Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:39
das kann ich nicht solange du keine geister rufst

Anzeige
melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:39
@Magier01
Dann erklär mal wie man Geister ruft.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:39
@maria89


Seid ihr denn esotherisch veranlagt und wenn ja, in welcher Richtung? Oder seid ihr in dem Sinne garnicht gläubig? Finde das nur interessant, es ist keine Wertung oder ähnliches.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:39
leute die sich drüber lustig machen über das gerade, die sind noch nicht soweit


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:39
es gibt mehrer sachen mit dem du sie rufst


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:40
@Fabii90 geister brauchen kein materielen körper weil sie kein sauerstoff mehr braucvhen, nicht essen und auch nicht mehr trinken, oder reden, geister gibs nicht


1x zitiertmelden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:40
....


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:40
@Magier01
Du bist 12 hast du in deinem Huskyfred heute behauptet und ich behaupte jetzt mal ernsthaft, in dem Alter kannst du dich nicht wirklich mit solchen Themen auskennen.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:40
Zum beispiel mit Stift und papier. bei jemandem, der es wirklich kann, klappt es auch nur damit, ich kann es leider nciht, ich sehe sie nur.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:41
Zitat von empty77empty77 schrieb:geister gibs nicht
*Daumen hoch* :)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:41
ihr wisst doch gar nix ueber mich oder doch


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:42
@Magier01
Mehr als du denkst, astrale Wesen plappern gerne. :}


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:42
@empty77

also bist du auch nicht gläubig?
sonst würdest du an ebenen und Geister glauben...


1x zitiertmelden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:42
es hat nix mit dem alter zu duhen sondern mit dem wissen


1x zitiertmelden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:44
@Langenhorner
es ist schwierig das zu erklären, es kommt von mir aus, ich bin empfänglihc für sowas....und deshalb weiß ich auch soviel und kann auch einigen helfen die es nict verstehen......mein wissen habe ich auch bestätigen lassen, weißt du erst mal es gibt die wiedergeburt und jedesmal wenn wir leben lernen wir das gut und böse sammeln erfahrungen, sterben leben wieder und wenn man so oft wieder und wieder lebt man erlangt mehr fähigkeiten und irgendwann weiß der mensch sowas gibs und kennt sachen aufeinmal und ist sich sicher andere weider rum sind noch nicht soweit und sind noch nicht sooft geboren um diese erinnerungen wiederzurufen oder auch zu behalten


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:44
@Magier01
naja, sehr weise scheinst du noch nicht zu sein, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.
Bin erst 12 und kann daher nicht arbeiten
Soviel zu deinem Alter, im Huskyfred nachzulesen und nun geh doch bitte ins Bett und zerfleddere nicht den Fred, mir scheint, dir ist fade.

@Aniara
Klappts doch mit Channeling? :D :D :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:44
Zitat von Fabii90Fabii90 schrieb:also bist du auch nicht gläubig?
sonst würdest du an ebenen und Geister glauben...
Stimmt ... gläubig sind Wir nicht ... vor allem nicht Leichtgläubig!

Aber WIR wissen ... daß es aufgrund von Naturgesetzten z.B. keine Geister geben kann!
Es sei denn, man glaubt (wie DU) daran!


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:45
@DeepThought wenn er 12j is kann er auch nich gut in der schule sein wenn er jetze noch was ist...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:45
@DeepThought
Ohne meinen Alltours sage ich nicht. :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:45
@DeepThought

Hach Sommerferien :D


Anzeige

melden