Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beschwörung, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:31
https://www.youtube.com/watch?v=kTBgVp6cOi0

Anzeige
melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:32
Alkohol spielte keine Rolle ;)


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:33
guckt euch das zweite video am 4:20 an


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:35
@lived999
Nettes Video aber es ändert nichts daran, dass keine Geister sondern ihr selbst das Glas bewegt habt. Steiger dich nicht so rein, das endet selten gut.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:36
@lived999

Danke, sehr interessante Darbietung, vor allem wie ihr nach Buchstaben sucht ^.^

Und als es schneller wurde ging das Glaus nicht mehr zu Buchstaben, was wieder rum darauf hindeutet das keiner von euch wusste wohin ^.^


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:38
Okay, es kann wirklich einbildung sein, nehmt mir das aber bitte nicht böse, ich habe es nicht gemacht, um jmd zu verarschen, ich war mir der sache sehr sicher und wollte niemanden vereppelt.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:39
@lived999

Ich bedanke mich bei dir weil du dir wenigstens die Mühe gemacht und es aufgezeichnet hast :}


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:40
Hm, ich verstehe bei dem Video fast nichts.
Aber es sieht ziemlich gewollt aus, gestellt will ich jetzt nicht sagen.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:42
@lived999

Ich sehe wie es extra bewegt wird, nicht von Geisterhand.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:42
Okay, ich akzeptiere auch, dass es vermutlich ne Einbildung war. Immerhin haben wir nun ein Indiz gegen Geisterbeschwörung und der Tatsache, dass man sich wohl meist da hinein steigert. Darf ich euch noch ein Video von einer anderen geisterbeschwörung, die ich grad im netz gefunden habe, zeigen? das wirkt mir aber tatsächlich sehr suspekt


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:43
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=Dh4uK3YHsNQ


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:43
@lived999
Jo, ist Fake....

Was zur Erkkärung:

Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:44
Ne, ich glaube nicht, dass es geplant gefaked wurde. Da steckt zuviel Mühe dahinter.

@Keysibuna
Kenn ich schon auswendig, deinen Aufklärungsbeitrag zu dem Thema. :D

@lived999
Ich nehme auch an, ihr steigert euch da zusehr rein. Was genau ist denn schon alles passiert, dass dich so verunsichert?
An unterbewusste Führung des Glases glaube ich deshalb, weil die Buchstaben meiner Meinung nach zu eng beieinander liegen.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:44
was haltet ihr von dem video?
Aber bitte glaubt mir, dass ich euch nicht verarschen will, wie es andere vllt wollen, ich wollt nur eine lösung für das problem und wenn die lösung dafür ist, dass alles nur einbildung is, akzeptiere ich das


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:44
@lived999
Einer schiebt das Glas immer, ob unbewusst/bewusst.
Steiger dich da nicht rein.


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:45
@lived999
Ja nimmst du die Erklärung, es war nur Einbildung auch wirklich an oder gibt es da Restzweifel?

Sind bei deinem Kumpel auch merkwürdige Dinge in der Zwischenzeit passiert?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:50
Nun, ihr müsst wissen, dass ich ziemlich gerne videos drehe, das ist neben sport und lesen mein grösstes hobby, ich filme wirklich alles, von meinem hund bis hin zu kleinen filmchen, schulprojekten usw. ich habe in den letzten nächten abends (wie bei paranormal activity) einfach mal die kamera nachts aufgestellt, um zu schauen, was so alles passiert, wenn man schläft, ist iwie interessant. und abgesehen davon, dasss mein bruder sich ständig bewegt, iwas redet von fifa 12 oder so, ist nichts passiert. einmal aber habe ich auf der aufnahme, das war vorgestern, gesehen, wie sich unser drehstuhl, der etwas entfernt von dem schreibtisch stand, plötzlich einmal kurz zur seite und wieder zurück bewegte.
Habs meinen eltern gezeigt, die meinten, ich soll mir nix einbilden und solls wieder löschen..gerade, nach dem gläserrücken dann, haben wir einen knall gehört, ich dachte es wäre einbildung, mein vater aber ist losgegangen und hat nach der ursache gesucht aber nichts gefunden.
nun bei der sache mit dem stuhl muss ich sachen, dass das fenster gekippt war, doch das rollo war bis auf zwei, drei spalten kann verschlossen


1x zitiertmelden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:52
@lived999
Ich nehme an,du hast die Sache mit dem Drehstuhl auch wirklich schon gelöscht in der Zwischenzeit?


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:54
Zitat von lived999lived999 schrieb:nach dem gläserrücken dann, haben wir einen knall gehört
Der Knall wäre auch ohne Gläser rücken gekommen. ;)


melden

Verwirrung nach Geisterbeschwörung - Video

30.07.2012 um 23:55
@Aniara

:D


Anzeige

melden