Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:41
@Sennses

DonPrimos Zitat über dich:
Zitat von DonPrimoDonPrimo schrieb:und zu deiner "anime"-theorie: er sagte bereits, dass er diesen anime mal gesehen hat, aber nicht komplett weiß, worum es dabei geht. bei SOLCHEN kommentaren stellen sich mit die haare hoch
@DonPrimo

ohman, hast du überhaupt den eingangspost gelesen? besitzt du keine empathie? allein aus diesem kleinen block kannst du doch ganz easy die einstellung zur person herausfinden

und ich bin mir ziemlich sicher das ich hier nich der einzigste bin der so denkt ;)

ach und übrigens, der ava hat eben sehr viel damit zu tun, hier is er praktisch ein spiegeldbild seiner persönlichen prefferenzen ;)

und besonders dieser anime hat sehr viel mit seiner einstellung zu tun, allein schon die sache mit dem dämonen und den vielleicht verborgenen kräfte --> ganz klares wunschdenken, bedingt durch fehlende selbstentfalltung

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:41
Jaa.. schon alles ganz lustig hier :D
Manche behaubten ja noch das vielleicht eine Seele in ihm gefangen sein.. ^^

@Sennses
Hast meine Frage zu "in welchem Bundesland du wohnst nicht beantwortet" :)


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:42
@Sennses

gut dann machen wirs anders

was glaubst du denn von dir selbst, was auf dich am meisten zutreffen würde?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:43
@Lichtträger0
Möchtest du jetzt eine ernste Antwort oder das wa sich am Liebsten sagen würde? :P


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:45
@Sennses

ehm...natürlich eine ernste antwort?

lügen würden hier nich viel weiterhelfen


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:53
@Lichtträger0
Was mich eher wundert ist deine fast schon leicht aggresive Art und Weise (ok aggresiv nicht aber sagen wir mal verachtende Art und Weise)*1 mit der du versuchst deine Meinung durchzubrngen.

Vor allem ein Psychologe sollte nicht so handeln (wo wir schon mal über Psychologen reden) wenn er seinen Beruf auch in Zukunft ausüben möchte.
Ich bezweifle, dass er überhaupt den Patienten direkt mit solcher Diagnose konfrontieren würde, zumindest sicherlich nicht so wie du es getan hast. :D

Eben bei solcher Art zu diskutieren, hat der Diskussionspartner bei mir schon sogut wie verloren.




*1 auch Trollen genannt :D


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 17:57
Höret zu meine selbst Analyse :P
Also komische sgefühl war schon immer da..was bei kindern öfters der fall ist weils sie verschieden Phasen ihres lebens durch machen nennt man Selbstentfremdung. ALso muss nicht unbedingt was übernatürliches heißen. Mit 14 den ersten Blackout...Grade in der Pupertät macht man eine schwierige Phase durch, und durch Agressionen oder Angst wird ja Adrenalin ausgestoßen, was heißen kann wenn es zu viel Adrenalin gibt Hirn Futsch. Auch noch nichts wirkliches übernatürliches drann. Die Blackouts werden häufiger, auch ohne wirklichen Grund*also die Blackouts kommen nicht nur wenn mich was agressiv macht* Ich fange an stimmen zu hören und bilder zu sehen...kann eine krankheit sein von der man nichts weiss oder momente in meinem leben die ich Psyschich nicht verarbeiten kann *wobei es keine gibt, okay kann jeder sagen aber mir fallen keine ein*. Dann sagen mir die stimmen das was passieren wird...und es passiert...Aber Haar genau...was ein Gigantischer Zufall^^...aber kann passieren. Es passiert nochmal...Eigentlich schon fast unmöglich...aber ich hab halt glück :P...nach meiner meinung kann alles einen nicht übernatürlichen Grund haben, aber es ist soo abgefahren das ich mir nicht nur denken kann" Hey das ist nur Zufall ich bin Verrückt" Wenn mich was verrückt gemacht hatt dann sind es DIESE Vorfälle gewesen und nicht seit Anfang an.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:02
@the_georg

na gut das wir dann noch nie diskutiert haben ;) schööööörz

naja, is ja nich so das ich das erste mal hier auf allmystery bin, war ne lange zeit nur zuschauer und seit 2008 eben aktiver mitschreiber

und ja...solche fälle gabs zuhauf, mit der zeit lernt man einfach schnell solche personen zu "erkennen" oder zu "enttarnen"

wie gesagt, ich verweise immer auf den eingangspost des TE, das hat schon sehr viel preisgegeben, dazu noch der gewählte avatar und die affinität zu animes, besonders eben zu bleach

jeder der den anime gesehen hat, würde mich vielleicht etwas besser verstehen

@Sennses

schöne selbstanalyse^^

zu den "zufällen" im fachjargon nennt man das "selbsterfüllende prophezeiung"

--> Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung

könntest du sie auch kontrollieren? also die infos die dir geschickt werden?

falls ja könnte man das doch nachweisbar testen oder?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:02
@Sennses
Ja ok, und es hilft alles nix, aber was kannst du hier noch bieten um zu beweisen dass dieser Fall autentisch ist?

Edit: habs korrigiert meinte @Sennses
xD


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:04
@Lichtträger0
Wenn ich es Kontrollieren könnte, wäre ich im Fernsehen und hätte mien eigene TV-Show.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:05
@the_georg

wie meinst du das? um zu beweisen das er sich das alles einredet?

falls ja, dann garnicht

die erfundene welt kann von niemanden außer dir selbst eingerissen werden, passiert meistens von ganz von alleine, solange man noch recht jung, was ich übrigens auf den TE bezogen auch schätzen würde

im späteren leben wäre das dann nich mehr ganz so leicht ;)


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:06
@Sennses

oder millionär, verweise bei sowas gerne auf james randi

wie gesagt, falls dir diese stimmen wirklich real vorkommen, dann such bitte ärztliche hilfe, es gab schon fälle von shizophrenie in der eine partei sogar blind war

also, bevor noch schlimmeres passieren sollte


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:06
@Lichtträger0
Ich hab falsch geaddet ^^

Ich stimme dir ja mit dem Ava usw. zu ja das ist schon verdächtig. Aber man weiss ja erstmal nicht was wirklich dahintersteckt.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:07
Viel machen koennen wir eh nicht. Also abwarten ^^
Bin ziemlich gespannt was wie das hier naechste woche noch aussieht.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:07
Wie gesagt Termin ist Nächste Woche ^^


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:08
@the_georg

du meinst jetzt in sachen alá eso/paranormal?

hmmm

in all den jahren die ich hier rumgeschaut habe is mir noch nie was wirklich paranormales aufgefallen, irgendwann wurden die threads geschlossen oder der TE hat sich irgendwann in seine lügen verstrickt

und selbst in den weiten des internets konnte ich vielleicht nur eine handvolle verrückter geschehnisse finden....


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:09
@Sennses
Das video würd ich dem aber nicht zeigen, sonst wirst du erstmal weggesperrt.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:09
@Lichtträger0
Nein ich mein ich wollte in meinem Beitrag @Sennses ansprechen hab mich verklickt. Er soll
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:beweisen dass dieser Fall autentisch ist
verdammt :D



Übrigens für dich als Skeptiker ist dein Name + Ava auch ziemlich ungewöhnlich und das verwirrt manchmal :D


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:13
@the_georg

muhuahuahua auf die frage hab ich gewartet :D:D

ob luzifer wirklich existiert oder nicht kann ich nicht einschätzen mir gings einfach nur um die story die ich verlinkte habe und um diesen satz:

"Question?" The presence turned to the shining serpent. "I was not aware there were questions to be asked, Lucifer. God made His decree known."

Lucifer nodded slowly. "Yes. Yes He has. But my nature compels me to seek full illumination on the matter. It is the nature of Light to illumine that which is not fully known, to bring all matters to full understanding.

hoffe du verstehst das, aufjedenfall hab ich deswegen den namen und das bild gewählt


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 18:15
@Lichtträger0
Ja weil du ein Illuminat bist.
*pokerface*


:D


Anzeige

melden