Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggressive Dämonen

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:25
@Willsich
Siehste, hast schon zwei auf dem Gewissen ;)

Anzeige
melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:25
Ja jetzt wisst ihr es Eine Spritze mit einer Nadel wie die Leute die Blut abgenommen bekommen.


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:25
@Willsich

Ok ok du hast deinen Kumpel also doch geopfert.


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:25
Entschuldige


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:25
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Ich kann dir die genaue stelle nicht sagen wie gesagt,wir haben es hin bekommen das war die Hauptsache.
Ich will garnichts mehr hören. Man kann am Oberarm kein Blut entnehmen und wie gesagt kann das schon garkeiner der es nie gemacht hat. Ich musste ewig üben um es überhaupt bei einer Puppe hinzukriegen.

Der Winkel muss stimmen und man muss viele beachten, wenn man nicht weiß wie und wo fließt kein Blut oder sehr sehr viel zuviel.


1x zitiertmelden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:26
Ja habe sein Blut geopfert mein sein einverständniss weil das für den sowieso Spaß war und es es ausprobieren wollte.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:26
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:oder sehr sehr viel zuviel.
Stimmt, kann ich seit 5 Minuten bestätigen!


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:26
@Willsich
und du warst derjenige der es abgezapft hat ? naja weil wenn du nicht weisst wie du da reinstechen sollst und es falschgemacht hättest? hätte da was schlimmeres passieren können ?


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:27
Seit wann gilt den Blut trinken als Opfergabe?


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:27
@Willsich
Dann war das kein Geist der bei Dir erschienen ist, sondern der Sani, der zum verarzten da war.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:27
Zitat von WillsichWillsich schrieb:Ja jetzt wisst ihr es Eine Spritze mit einer Nadel wie die Leute die Blut abgenommen bekommen.
Menschen bekommen mit einem Blutentnahme Set Blut abgenommen und nicht einfach mit Spritze und nadel ;)

Und an sowas kommt man als normal sterblicher garnicht dran ;)

220px-Blutroehrchen


1x zitiertmelden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:29
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und an sowas kommt man als normal sterblicher garnicht dran ;)
Sorry Wiederspruch......ich bekomme in jeder Apotheke Spritze und Nadel......wieso ???


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:29
Er hat es selber gemacht.
Der hat die Spritzen noch von früher.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:30
@Willsich
warum schickst "ihn" nicht einfach, so wie du ihn gerufen hast, wieder zurück???


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:30
@marco23

Hab ich irgendwo geschrieben, dass man Spritze und Nadel nicht in einer Apotheke bekommt? Nein!


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:30
Genau stimmt die gibt echt an jeder Apohteke


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:30
Hallo,

ich war früher auch neugierig und habe,leider sowas ähnliches gemacht.Mit sehr negativen Folgen.

Damals war ich dreizehn Jahre alt.Ich würde es nie wieder tun.Habe es mit der Hilfe meines Pastors,

weg bekommen.

Nun, du hast negative Energien,Kräfte in deinen Leben gelassen.(Beschworen)

Die musst Du nun wieder los werden.Du musst Gebete sprechen und dabei Salbei (in einer hohen Schale )am besten Porzellan anzünden und dann nur glimmen lassen.So das der Duft des Salbei

überall in jeden Raum war.Auch ein Bad in Salbei( reinste Heilpflanze)ist jetzt gut.

.Gehe durch Deine Wohnung mit der Schale,zum reinigen.Der Rauch und die Gebete helfen wirklich.Aber Vorsicht ,das nicht das die Wohnung brennt oder sowas.Also deswegen die hohe Schale.
Danach den Salbei mit Wasser löschen.

Auch selber musst du das neue Testament lesen.Befehle das schlechte ins Licht.

Es gibt übrigens auch Schutzamulette wie z.B. Fatimas Hand.

Ich wünsche Dir alles Gute John


melden
Willsich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:31
Habe mich Informiert Tage Lang man kann ihn nicht mehr zurück schicken so wurde mir das gesagt und so habe ich es gelesen.

Ob es stimmt wer weiß das schon ?


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:33
@Willsich

Die Tatsache, dass sich das alles in deinem Gehirn abspielt willst du nicht wahrnehmen? Na dann viel Spaß ein Leben lang Angst zu haben.


melden

Aggressive Dämonen

26.08.2012 um 20:33
Nein John das stimmt nicht.Du hast Ihn gerufen und Du kannst Ihn auch wieder los werden.


Anzeige

melden