Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bongo, Pilliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 19:36
@Ahiru

Ja, aber das Problem ist noch ein ganz anderes: Selbst wenn sie es wollten! und losziehen würden...hast du eine Ahnung wie riesig das Outback ist? Wäre wie gesagt total sinnlose Suche...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 20:54
Das ist nicht das Outback, das ist New South Wales, eine landwirtschaftlich erschlossene und für australische Verhältnisse dicht besiedelte Gegend.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 22:39
@DieKatzenlady
Ja, die Entfernungen sind nicht ohne.

@Mazorca
Siehe oben. Es ist ein Nationalpark. Da ist nix dicht besiedelt :) Bzw. war auch nix dicht besiedelt. Zu Bongos Zeiten jedenfalls.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

27.08.2012 um 22:45
@Ahiru
Für mich ist die Sache case closed. Gute Nacht.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

28.08.2012 um 15:51
Ich finde halt den Anruf selbst so faszinierend, weil sich der gute Mann so verängstigt anhört.
Es regt die Fantasie an weil man so gerne wissen würde, was er damals gesehen hat/geglaubt hat zu sehen.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

28.08.2012 um 17:28
@Ahiru
naja, was er GEGLAUBT hat zu sehen, wissen wir. :D
Was er tatsächlich in jener Nacht erlebt hat, das wäre interessant rauszukriegen.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

28.08.2012 um 17:43
@DeepThought
Nee, er kanns ja nicht beschreiben. Das finde ich ist der unheimlichste Part.


1x zitiertmelden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

28.08.2012 um 20:00
Hat schon jemand den radiosender durchgecheckt? Evtl ist's ja nur ein halloweenstreich oder so ..


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

28.08.2012 um 21:37
@allmyboy

Du meinst sowas wie "Krieg der Welten", was damals auch im Radio war und Panik ausgelöst hat :D

EDIT: Wäre denkbar!


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

29.08.2012 um 01:15
@DieKatzenlady
@allmyboy
Glaub ich eher kaum, das war ne ganz reguläre Radiosendung. Zwar schon ein gruseliges Special, aber ich denke die hätten das sonst aufgelöst.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

29.08.2012 um 18:45
Was für eine Monstererscheinung soll das gewesen sein? Nie was davon gehört.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

29.08.2012 um 20:05
Ok Leute.... Ich hab mir nun besagtes Tape mal angehört...mit dem bisschen Gestotter da... das ist doch keine Kunst von Überzeugung? Das könnte ich 1000mal besser...

Also keine Ahnung...Suuuuuuper überzeugend ist das nun auch nicht. Hört man genau hin, liegt weder eine Veränderung der Stimmlage vor, kein tiefes Schlucken, Seufzen oder größere Sprachpausen. Er legt einfach weiter und stottert ein bisschen...


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

05.09.2012 um 05:06
Hab versucht alles zu übersetzen,ich hoffe es hilft euch weiter :D
Ähm, du hast rein gar nichts übersetzt, sondern den Text einfach durch Google Translator oder ähnlichem Schrott gejagt.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

05.09.2012 um 07:49
Zitat von AhiruAhiru schrieb am 28.08.2012:Nee, er kanns ja nicht beschreiben. Das finde ich ist der unheimlichste Part
Fuer mich klingt das ganze nach einer ganz regulaeren Psychose. Der Mann wird in der Anstalt sein, weil er so drauf ist, und nicht erst durch diesen Vorfall reingekommen sein.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

05.09.2012 um 09:40
Man könnte ja mal dem Radiosender schreiben und nachfragen ... Mehr als ne bescheuerte Antwort kann nicht passieren.
Oder vielleicht garnicht direkt fragen, ob es nun wahr war, sondern wo z.b die Anstalt ist, in der Bongo sein soll.


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

12.11.2012 um 03:12
Komischerweiße findet man im Internet keinerlei weitere Informationen als hier bei allmy ... hab sämtliche Suchmaschinen durchforstet.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

12.11.2012 um 07:48
@SchwarzeKatze
Pilliga creature liefert bei google einige Ergebnisse. Vielleicht hilft das weiter :)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

12.11.2012 um 17:45
@Bodo
wow dankeeee =)


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

14.11.2012 um 13:45
Angenommen, Bongo hat wirklich etwas derart Grausames erlebt:

Wenn er selbst im Jahre 2006, 28 Jahre nach dem Vorfall, nicht recht darüber sprechen kann, was geschehen ist - was meint ihr denn, wie er damals der Polizei den Vorfall geschildert hat? :D Kein Wunder also, falls die Polizei nicht weiter ermittelt haben sollte.

@Niederbayern88 fragte:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 27.08.2012:Wieso ging ihm der Benzin aus? Wieso hat er im Auto übernachtet? Das ist doch unlogisch.Da geh ich doch lieber zur nächsten Tankstelle.
Das Benzin ging ihm aus, weil er sich verfahren hatte. Wäre dies nicht passiert, hätte er sicher auch -planmäßig- die nächste Tankstelle ansteuern können. Ich weiß nicht, was genau er für ein Gefährt fuhr, aber das wird sicher einiges an Sprit gebraucht haben, damit er es bis zur nächsten Tanke schafft (wie viele Kanister er da wohl hätte anschleppen müssen?! :D ).


@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb am 27.08.2012:Also er hätte doch mit dem Mann, mit dem er gesprochen hat, in die nächste Ortschaft mitfahren können und am nächsten Tag wieder mit jemanden retour.
Wieso hätte er das tun sollen? Er hatte ja keinen Grund zu denken, dass da irgendetwas nicht stimmt (der Mann hatte sich ja nicht weiter dazu geäußert, wieso niemand nachts diese Straße entlang fährt). Zumal, wenn sich diese Variante eher angeboten hätte, hätte er den Mann ja nicht gebeten, der NRMA (insurance) Bescheid zu geben, dass sie ihm Benzin vorbeibringen.

Ich kann das Verhalten schon verstehen: Er wollte eben dort ausharren bis ein Fahrer den Weg kreuzt, der hilfsbereiter ist. :)


@univerzal
Wenn mehrere Männerbeine und -paare vor Ort waren, müsste es entsprechend Vermisstenfälle geben. Zudem, war Bongo bisher der Einzige, der 'abgelehnt' wurde oder haben sich die Fälle gehäuft, in der Personen entführt aber nicht geschlachtet wurden?
...
Wozu die Mühe bzw. warum lässt es ihn überhaupt am Leben, als Augenzeuge?
Worauf stützt du die Annahme, dass es entsprechend Vermisstenfälle geben müsste? Kann sein, muss aber nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass andere potentielle Opfer, die das Wesen dann verschmäht hat, die Ereignisse aufgrund der akuten Stressbelastung verdrängt haben. Ich kenne mich mit derartigen Reaktionen jetzt nicht so genau aus, aber soll's ja geben sowas. :)
Und wieso das Wesen Bongo als Augenzeuge am Leben gelassen hat... Darüber wird sich das Wesen - sofern es denken kann wie wir - sicher keine Gedanken gemacht haben. Das ist doch total egal: Es sucht etwas ganz Bestimmtes, dachte, dass Bongo die Anforderungen erfüllt und dann stellt es fest, dass dem nicht so ist - also: Bongo wieder wegschaffen.
---------------------------------
Das mit den Männerbeinen verstehe ich allerdings nicht ganz: Wozu? Warum? Zu welchem Zweck?


melden

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga

14.11.2012 um 14:08
@Pandora23
Das Ganze ist Unfug, denn es gibt in Australien kein "Happy Day Stay Retreat" in dem Bongo gewesen sein will, dass Heim, oder was es sein soll, wurde schon von zig Leuten, auch Australiern, gesucht, ohne Ergebnis. Folglich wird es sich um einen Fake handeln.


melden