Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtpunkte im Raum

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:47
Zitat von DelenaDelena schrieb:was meint ihr?
Du fragst nach Meinungen, suchst Hilfe dabei was es gewesen sein könnte. Niemand hat gesagt das man Dir nicht glaubt. Sicherlich waren die Punkte da und sicher haben Du und dein Sohn diese Punkte auch gesehen, allerdings waren es weder Engel noch Poltergeister da es sowas eben nicht gibt.
Zitat von DelenaDelena schrieb: Ich werde hier meine account löschen, da ich hier keinen austausch finde sondern nur rational denkende Menschen die an nichts anderes denken können ausser das man ihnen nen Bären auf die Backe binden will.
Was ist so schlimm an rational denkenden Menschen? Sie alle wollen Dir helfen dein Erlebnis zu erklären und Du beschimpfst sie einfach. Ich finde dieses Verhalten sehr undankbar muss ich sagen.


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:50
@BlackPearl

Rege dich nicht auf hab so oder so ein merkwürdige Gefühl an der ganzen Sache hier, deshalb hab ich mich auch ferngehalten.

Nach NUR 5 Beiträgen auf so ein Entschluss zu kommen bestätigt nur meine Vermutung :}


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:53
@Keysibuna

Na aber Du verstehst mich doch, oder? Es hätte nur noch gefehlt, dass sie in ihrem Eingangspost geschrieben hätte:

"Bitte keine rationalen Erklärungen da ich nicht an solchen Quatsch wie Mondlicht, Scheinwerfer, Strassenlaternen oder gar Sonnenlicht glaube. Es ist ein Engel, ein Poltergeist oder ein Dämon! Das ist mir bewusst, aber ich möchte klären was für eine Art es nun war. Wie gesagt, bitte keine rationalen Erklärungen da es Rationalität nicht gibt"


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:55
@Delena
googel mal Orbs ! dann weißt du was das ist was bei euch ist


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:56
@EssentiaVitae

Orbs haben was mit Fotografie zutun, nur zu deiner Info ^^


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:56
@BlackPearl

Jop und sie hat ja auch aus diesem Grund nur diese Möglichkeiten vorgegeben :)
Zitat von DelenaDelena schrieb:Poltergeist oder ein Engel war
Da aber sie anscheinend "Hilfe" gefunden hat sollte man sich nicht mehr darüber aufregen :)


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:57
@Keysibuna

Ok, ich bin ja schon lieb :)


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:58
@BlackPearl
OMG ! :D nur weil man sie auch fotogariefen kann heisst das nicht das es keine sind ! also immer schön googlen ! :D


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:59
aber hey jedem das seine ! @BlackPearl
was sind den orbs deiner meinung nach ?


1x zitiertmelden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 19:59
@EssentiaVitae

Ich kenne mich mit Orbs aus und man kann sie nicht mit bloßem Auge sehen. Google selber mal und gib mir eine Quelle in der steht, dass man sie mit bloßem Auge sehen kann.


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:00
Orbs sind Kornkreismacher in der Vorbereitungsphase...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:00
@BlackPearl
du kennst dich mit orbs aus??
beruflich mit ihnen zu tun??


1x zitiertmelden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:01
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:was sind den orbs deiner meinung nach ?
Orbs sind Staubpartikel in der Luft die mitfotografiert werden und die eventuelle Blitzlichter reflektieren. Wenn ohne Blitz fotografiert wird reflektiert auch alle mögliche in der Luft wegen der jeweiligen Lichtempflindlichkeit der Kamera.

Alles schon lange lange wissenschaftlich bewiesen.


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:01
@BlackPearl
okay dann klär mich mal auf ! wenn ich eine finde gern ! aber bitte ein bisschen gedult bitte !


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:01
@Haret

Nein, warum?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:02
@BlackPearl
hörte sich irgendwie so an;))


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:02
Zitat von HaretHaret schrieb:du kennst dich mit orbs aus??
beruflich mit ihnen zu tun??
Jeder der seine Wohnung putzt hat mehr oder weniger mit Orbs zu tun...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:03
@Amsivarier
ja, aber er schiesst wohl beim wohnung putzen keine fotos...
oder doch??


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:04
@Haret

Mein Beruf ist extrem vielschichtig und ich muss mich mit vielen bereichen befassen, aber Fotografie gehört nicht dazu, die ist nur ein Hobby.

Ausserdem lese ich alles was mit Orbs zutun hat bereits seit 7 Jahren und "mache" auch selber gern welche mit meiner Kamera.
Bettdecke kräftig schütteln und dann mit Blitz knipsen schon sieht man sie in Massen ;)


melden

Lichtpunkte im Raum

29.08.2012 um 20:04
@Delena
Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Traum gehabt, mit 3 solchen Lichtpunkten - ganz ähnich wie du es beschrieben hast. Der Traum hat mich damals so beeindruckt, dass ich ihn bis Heute nicht vergessen habe, im Gegensatz zu den meisten anderen Träumen. Sofort als ich hier gelesen habe musste ich daran denken.


melden