Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

24.12.2004 um 19:50
Bin auch der Meinung Reinkarnation klingt viel vernünftiger, es kann trotzdem einen Gott daneben geben, oder wir alle sind Gott. Viele Möglichkeiten. Sogar in der Bibel bestätigt Jesus, dass es Reinkarnation gibt! :)

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Satan

24.12.2004 um 20:03
Joa an Reinkarnationen glaube ich auch..


melden

Satan

25.12.2004 um 16:39
Des kann gut sein es gibt berichte die das bestätigen...

Aber wenn ich in die Hölle käe würde ich alles daran setzten general der Hölle zu werden...

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

26.12.2004 um 17:58
Ok ich weiss das sich des ein bisschen sehr utopisch anhöhrt, waäre aber sicher lustig.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

26.12.2004 um 18:55
sicherlich...


melden

Satan

26.12.2004 um 19:06
sicher ist nur das Amen in der Kirche*g*

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

26.12.2004 um 19:07
Auch das nicht unbedingt...glaub mir


melden

Satan

26.12.2004 um 19:17
naja wenn man es so sieht...

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

26.12.2004 um 19:38
Wenn man was wie sieht?


melden

Satan

26.12.2004 um 19:53
Naja es war etwas nicht sinnvolles also kannman nichts in meinem post sehen.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

26.12.2004 um 20:28
Hm; was auch immer...


melden

Satan

26.12.2004 um 20:36
Ich weiss das es komisch klingt...

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

26.12.2004 um 20:38
Macht dir nichts draus :-)


melden

Satan

26.12.2004 um 21:08
ja nur weil ich schwarz bin

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

27.12.2004 um 12:32
Na ja, ich glaub mal der Sinn dieses Threat hat sich erledigt oder ...


melden

Satan

27.12.2004 um 16:03
ja doch


melden

Satan

27.12.2004 um 18:59
Naja wir können uns, in der Zeit der Besinnung(Weihnachten), natürlich wieder an den eigentlichen Sinn dieses Threads zurück erinnern und über den Lichtbringer disskutieren.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

27.12.2004 um 20:14
OK.
Es gibt mehrere Versionen und in jeder ist eine Andere Todsünde dafür verantwortlich, aber im Grunde immer gleich, ich schreib über die der Eifersucht:

Eines Tages sah SATAN-EL, wie gut der HERR den Menschen behandelte und glaubte, dass dieser sie mehr lieben würde, als seine ersten- die Engel, darauf erbost er sich und stellte sich gegen den HERRN. 1/3 der Engel folgten ihm, doch entzog Gott ihm die göttliche Macht so ward er zu SATAN. Der Engel MIICHA bezwang ihn schließlich, schleuderte ihn vom Himmel hinab und bekam vom Herrn die göttliche Macht so ward er zu MICHA-EL...

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Satan

27.12.2004 um 20:22
Gut geschrieben echt gut

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Satan

27.12.2004 um 22:25
So steht es geschrieben...

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



Anzeige

melden