Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Crying Ghost Girl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:52
@Mrs.Mikaelson
ich kann dich gut verstehen, als ich das video zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich fürchterlich erschreckt... so richtig mit gänsehaut und tränen in den augen...

aber letztendlich fand ich, dass die auflösung des vids so schlecht ist, dass ich von einem reingeschnittenen oder gespielten geist ausging.

liebe grüße

Anzeige
melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:52
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wo ist das eine Anfeindung?
Frag Ich Mich auch die ganze Zeit ...


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:52
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:weil es mich weiter ängstigen(ja,hängt euch daran auf) wird,solange ich es nicht verstehe.
Wenn dich so etwas ängstigt dann schau dir doch so was nicht an auf YT.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten wie das Video entstanden sein könnte. Das es alles so vorher geplant war ist die die am wahrscheinlichsten ist, jetzt zufrieden?


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:53
@jofe
Augenscheinlich ging es allerdings lediglich wirklich nur um dieses "Versteckspiel".
Ich wiederhole nicht x-mal,dass bezüglich der "Echtheit" Zweifel bestehen-diese wurden von mir im Eingangspost angemeldet,wer des lesens mächtig ist,hat dies mit Sicherheit schnell heraus gefunden.

Mir hätte es weiter geholfen ein weiteres dieser "Aufklärungsvideos" zu finden...nun ja,wie man sieht,wurde ich nicht fündig.


3x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:54
@BlackPearl
Ich denke nicht unbedingt, dass so etwas altersabhängig ist. Ich beispielsweise bin alt genug und verstehe dennoch nicht ansatzweise solche Geistervideos, weshalb ich sie mir nicht mal angucken kann, da es zu sehr ängstigt.

Und Fragen wie "wie alt bist du" implizieren doch nur, dass sie jung, dumm und naiv erscheint, womit die Eingangsfrage noch immer nicht geklärt wurde.

Produktive Antworten findet man hier nicht, obwohl doch soviele Allmyaner alles zu wissen scheinen und dennoch nicht genau erklären wollen.


1x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:54
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:wer des lesens mächtig ist,hat dies mit Sicherheit schnell heraus gefunden.
Soviel zum Thema anfeinden... -.-


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:55
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Produktive Antworten findet man hier nicht, obwohl doch soviele Allmyaner alles zu wissen scheinen und dennoch nicht genau erklären wollen.
Tja, wenn Du so über das gesamte Forum denkst, dann solltest Du mal in erwägung ziehen es zu verlassen ;)


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:56
@BlackPearl
Bezieht sich eher auf den Mystery-Bereich :)


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:56
Das dieses Video idiotensicher mit zwei Leuten zu faken ist, wovon sich einer schon im Raum mit "komischer" Klamotte verkleidet befindet, und dann noch mit saumässiger Bildqualität hoch geladen ist, dürfte auch Dir nicht entgangen sein denn
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:wer des lesens mächtig ist,hat dies mit Sicherheit schnell heraus gefunden.
(Wer feindet hier wen an?)

BTW:
Beitrag von jofe (Seite 1)


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:56
@Aniara
Sicherlich sind in der Regel,derartige Videos geplant.Dieses ist für mich naives Dummchen fragwürdig,ich bitte um Vergebung-Asche auf mein unwürdiges Haupt.

@BlackPearl
Nein,nein,dasselbige Recht für alle...wie Jofe sehr passend anmerkte:man dürfe ja seine Meinung kundtun.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 18:57
@BarbieOhneKen

Ich bin noch eine der wenigen hier die versuchen alles rational und ganz genau zu erklären! @jofe ebenso.

Warum also geben wir deiner Meinung nach keine Erklärungen ab?


melden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:00
@feallai
Beruhigend,ich danke dir,mir erging es genauso.

@BlackPearl

Weil mir eine "Erklärung" ohne jeglichenn Hintergrund und mit der lapidaren Aussage:"Gestellt,wird wohl irgendwie geschnitten sein.Punkt." nicht Genüge tut.
Dies stellt die ultimative 0815-Standard-Antwort dar,welche ich mir ebenso hätte liefern können,mich allerdings nicht weiter bringt.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:00
@Mrs.Mikaelson
Und immer noch steht die Frage im Raum ...
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:eine reale person hat dort definitiv nicht gestanden.
Zitat von jofejofe schrieb:was macht Dich das so sicher?



1x verlinktmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:01
Das dieses Video idiotensicher mit zwei Leuten zu faken ist, wovon sich einer schon im Raum mit "komischer" Klamotte verkleidet befindet, und dann noch mit saumässiger Bildqualität hoch geladen

Reicht diese Erklärung etwa nicht aus?


1x verlinktmelden
Mrs.Mikaelson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:03
Bsp: Mich hat ein anderes Video ebenfalls beunruhigt,demnach hatte ich nachgeforscht und ein weiteres gefunden,welches plausibel und anschaulich den Zusammenhang darstellte.
Ging darin (manch einem mag es bekannt vorkommen) um ein japanischstämmiges,kleines Mädchen welch ihrem Spiegelbild den Rücken zukehrt,während dieses allerdings verharrt....ich war irritiert.
Im Nachhinein eine simple Angelegenheit,zu bewerkstelligen mit Schnitt- DIESE Technik ist auf dieses Video schlicht und ergreifend nicht anwendbar.


1x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:03
@Mrs.Mikaelson

Zwei Personen, die eine filmt und die andere huscht im Haus umher und verkrümelt sich gruselig ausehend in eine Ecke von nem Flur.
Derjenige der filmt heizt die Stimmung auf in dem er so tut als hätte er Todesangst.
Das kann sogar seine kleine Tochter gewesen sein oder sein Sohn....

Ich persönlich gehe immer davon aus, dass grade sowas sich sehr leicht erklären lässt, undzwar durch ein wenig logisches denken ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:05
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:DIESE Technik ist auf dieses Video schlicht und ergreifend nicht anwendbar.
Beitrag von jofe (Seite 2)
Beitrag von BlackPearl (Seite 2)

Schon x-mal in diesem Thread (und das schon ziemlich früh) angesprochen! oO

Beitrag von BlackPearl (Seite 1)


BTW:
Dieser Fake ist so simpel, das eine Erklärung eigentlich mit etwas nachdenken überflüssig ist!


Und bekomme Ich noch eine Antwort?
Beitrag von jofe (Seite 2)


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:06
Oder es gibt ja auch große Puppen, der Filmer ist raus, der andere hat sie so positioniert. Einer meiner Brüder hat mich mal so erschrocken.


1x zitiertmelden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:07
Ich versteh das nicht ganz.
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Wie fakt man das?
Öm, was denn genau?

Die Pixel bekommt man mit mieser kamera hin (oder mit guter Kamera bei schlechter Auflösung)
Dann braucht man noch einen Kameramann und jemanden der/die sich freiwillig für nicht mal 3 Min in einen dunklen Raum (Flur?) reinsetzt.
Wo ist das Problem? (oder hab ich was verpasst?)

Und
Ockhams Messer ist kein Rasierapparat.


melden

Crying Ghost Girl - suche Erklärung dafür

07.10.2012 um 19:07
Zitat von Leonie24Leonie24 schrieb:Oder es gibt ja auch große Puppen, der Filmer ist raus, der andere hat sie so positioniert. Einer meiner Brüder hat mich mal so erschrocken.
Wäre eine weitere von zig möglichen, simplen varianten!


Anzeige

melden