Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Zukunft, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.03.2013 um 22:31
@Universe13
Und hast bereits wieder was bestimmtes, neues gesehen? Du hast mal erwähnt es werde häufiger?

Anzeige
melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.03.2013 um 22:44
@Dawnclaude
Und hats geklappt?

@Universe13
Zu dem EP ist mir noch eingefallen, dass ich selber so eine Art Traum gehabt habe. Dort ging es um einen "Tsunami" und Erdbeeben im letzten Jahr. Und am nächsten Tag stand es in den Nachrichten.

Ich denk auch andere Träume die man so hat können Träume zu realen Geschehnissen auf der Welt sein. z.B. träume ich manchmal Sachen oder Orte die mit meinem Alltag gar nix zu tun haben.

Ich denk wenn man das so sieht, vielleicht sind das auch leichte Formen von "Hellsehen" aber man nimmt es als solche nicht wahr weil man nicht immer über globale Ereignisse träumt die auch am nächsten Tag in den Nachrichten kommen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.03.2013 um 22:56
@the_georg
ich habe jetzt schon öfter von leuten gelesen, die wohl in der ein oder anderen art von diesem beben und tsunami plus dem land, in dem es passierte, geträumt haben; inkl mir ;)

was war so "besonders" dran? es gibt und gab doch auch andere katastrophen...


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

07.03.2013 um 23:11
@Haret
Weiss ich nicht. Du meinst doch dieses Ereigniss anfang September 2012 oder?

Bei Fukushima wars nicht so eindeutig, da hatte ich mal zwar ein Traum wo es um ein Gebiet ging das Radioaktiv verseucht ist, aber das war ein Monat davor und keinesfalls unmittelbar danach.

Sonst träume ich nie bewusst irgendwas von Radioaktivität.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

08.03.2013 um 04:54
@Universe13

Ich hab mir deine Einleitung zu deinen Fähigkeiten grade durchgelesen und es ist interessant weil es mir manchmal auch so geht. Allerdings sind es eher banale Sachen wie das ich weis was jemand sagen wird auch wenn kein Zusammenhang besteht zwischen dem über was wir reden und was er dann sagt. Des nächste ist. Ich bin Kellner : ) deswegen bin ich auch noch wach. Also wenn jemand was bestellen möchte weis ich oft schon vorher was es ist ohne das ich es eigentlich wissen kann weil es nichts ist was oft vorkommt wie z.B ein Pils oder sowas. Klar bei Stammgästen ist es was anderes...

Nicht schwer zu wissen weil immer deselbe. Aber bei Gästen die ich zum ersten mal sehe passiert es öfter mal. Ich hab muss mich dann schon echt zusammenreisen damit ich die Bestellung nicht vorne weg nehme. Einmal hab ich es dann doch nicht geschafft nichts zu sagen. Lustig anzusehen wie dem Gast die Kinnlade runter geklappt ist. Und es war nichts was ständig bestellt wird. Er hat mich dann drauf angesprochen wie ich des gemacht hab. Ich weis es aber nicht. Vllt. kann ich auch a weng Gedanken lesen oder sowas. Ich wusste es einfach...
Hat gut Trinkgeld gegeben :D

Was mich aber fast mehr beschäftigt ist das ich fühle wenn etwas schlimmes passiert. Was Großes wie du es nennst. Ich hab auch das Gefühl das es sehr schlimm wird.... Leider kann ich auch nicht sagen was es ist. Ich träume zumindest oft von Feuer das meine Heimatstadt in Schutt und Asche legt. Oder von Atomaren Explosionen. Ganz selten in sehr unregelmäßigen Abständen sehe ich auch wie sich meine Umgebung verändert. Es wird seltsam grau und tot. Hält vllt. 4 sek. dann ist es vorbei und alles ist wieder normal. Ich hab auch schon ein CT von meine Hirn machen lassen. Es ist aber alles in Ordnung und sonst hab ich keine Ausfallerscheinungen...


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

08.03.2013 um 09:39
Habe manchmal auch so Vorahnungen. Aber nicht so was die "Welt" betrifft. Nur in meinem Umfeld. Ein Beispiel. Ich war damals mit meinem damaligen Freund seiner Schwester und dessen Freund auf einer Veranstaltung. Auf einmal musste ich anfangen mit weinen. Mich hat es richtig aus der Bahn geworfen. So das ich nach Hause gehen musste. Ich konnte es mir nicht erklären. Weil es keinen Grund gab los zu heulen. Einen Tag später bekomme ich einen Anruf von meinem Freund, das der Freund seiner Schwester tot zusammen gebrochen ist. Da wusste ich, was am Vortag mit mir los war.Manchmal denke ich an irgendwas und dann passiert es.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

19.05.2016 um 13:30
Manchmal liege ich auch ein wenig daneben. So hatte ich ein Gefühl – keine Sicht! – dass etwas in Israel geschieht und dann ist es zwar in der Nähe aber dennoch im Gaza-Streifen, was ja nun streng genommen nicht das selbe ist. Ich warte auch immer noch auf ein Zugunglück und einen Anschlag in Brüssel ...
@Universe13


Das mit dem Zugunglück und dem Anschlag hat sich ja jetzt auch geklärt.


1x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

19.05.2016 um 13:54
@Sumpfwasser
Ich sehe vorher, daß universe, der seinen letzten Beitrag im Juli 2015 geschrieben hat, diesen Beitrag in einem seit März 2013 komatösen Thread höchstwahrscheinlich nicht mehr lesen wird...


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

19.05.2016 um 17:46
Zitat von SumpfwasserSumpfwasser schrieb: Ich warte auch immer noch auf ein Zugunglück und einen Anschlag in Brüssel ...
Okay, das ist wirklich heftig...


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

22.05.2016 um 22:17
@3.141592653589

warum?


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

22.05.2016 um 22:25
@Universe13
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber sind die 7Sek ähnlich wie Deja Vu?


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

23.05.2016 um 12:08
@Thomas95
Zugunglück und Anschlag in Brüssel hatten wir ja neulich erst . :D :D


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

23.05.2016 um 12:38
@3.141592653589
Es gibt staendig Zugungluecke, und auch mit Anschlaegen in diversen europaeischen Staedten kann immer gerechnet warden. Wenn Du lange genug wartest, wird es ziemlich sicher eintreffen!


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

23.05.2016 um 12:41
@Alarmi
Die Zeitspanne dazwischen ist mir zu gering.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

23.05.2016 um 12:43
@3.141592653589
Drei Jahre findest Du ne kurze Zeit? Ich nicht.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

23.05.2016 um 17:55
@Alarmi
Da hast du recht aber ich meine die beiden Unglücke sind sehr rasch hinter einander passiert.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

24.05.2016 um 07:27
@3.141592653589
Na wie gesagt, Zugungluecke sind nicht so selten. Reiner Zufall. Innerhalb dieser Zeit sind auch garantiert einige Zugungluecke passiert, nur halt kein Anschlag in Bruessel. :)


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

26.05.2016 um 22:23
Ich habe manchmal so etwas wie Vorahnungen.

So bin ich im Flur einer Kollegin hinterhergegangen und irgendwie sagte eine innere Stmme zu mir, dass sie sterben wird.
Es ist dann auch so eingetreten. Dann bekam ich mal einen Brief und wusste schon vorher, wa drin steht -nämlich die Kündigung meines Mieters. Auch jetzt stand ich vor einem riesigen Supermarkt mit Baumarkt, wo ich immer einkaufe und die Stimme sagte mir, dass dieser Markt schließen wird. Ich bin überzeugt, dass es so passieren wird, nur vom genauen Zeitpunkt lässt es sich nicht vorhersagen.


1x zitiertmelden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

29.05.2016 um 22:40
Ich hab mal ein Tag voraus geträumt. War zwar nichts besonderes geschehen aber das war echt verrückt!
Könnte mir ruhig öfters geschehen.


melden

Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres

29.05.2016 um 23:29
Ich habe auch schon einige Situationen dieser Art hinter mir und habe viel Vorahnungen gehabt. Aber nichts von Anschlägen oder sonstige Katastrophen. Vor 2 Jahren war ich in einer Tagesgruppe die über 6 Wochen ging. Es war zwar nur ein Gefühl das ich aber nicht weiter beachtet habe und ein Traum den ich auch erst verstand als es schon zu spät war. In dieser Gruppe war ein junger Mann etwa Mitte 20. Naja um es einigermaßen kurz zu machen. Ich habe geträumt das unsere Gruppe sich traf und dieser junge Mann kam auf mich zu und gab mir einen Luftballon und sagte ich muss jetzt gehen. Ich verstand es erst als gesagt wurde das dieser junge Mann am Montag aufgefunden wurde und er sich am Wochenende das Leben nahm. Diese Dinge sind unerklärlich. Bei Träumen ist es auch ähnlich. Ich habe 2 Tage hintereinander geträumt das meinem Kater etwas schlimmes passiert. An diesen Tagen ist etwas passiert, gottseidank hielt es nur diese 2 Tage an und zwar sein eines Auge konnte er nicht mehr öffnen. Es ist schon gruselig manchmal.


Anzeige

melden