Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen vor dem einschlafen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Einschlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 01:35
@Countie
Jo, das war jemand anders mit den deja vu-s. Hast recht, ist ja auch schon spät ;)
Fragt sich nurwarum man es später nicht mehr so wahr nimmt? Vielleicht weil man "andere Interessen" hat und als Kind eher dabei ist die Welt zu erforschen? Dabei vielleicht offener ist?

Anzeige
melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 01:42
@19Mel80
Ich denke mal,da hast du Recht.Als Kind hat man auch noch keine grossen Sorgen,man kann sich noch auf andere Dinge konzentrieren.Heute muss man zusehen,wie man sein Leben meistert,hat Stress,Ärger usw.Als Kind lebt man ja praktisch nur in den Tag hinein.
Sorry,bin jetzt weg,das Bett ruft. GN8 :)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 01:48
@Countie
Genau das mein ich :-) gute nacht


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 12:36
wieso angst machen?
wenn ich stimmen hören würde, wäre mein erster ganz direkt zum arzt.
Ja? Ich nicht!

@tikka
Wie du sicherlich festgestellt hast wimmelt es hier von Hobbypsychologen und Möchtegern Medizinern....lass dich nicht verunsichern.....du hast sicherlich keine Krankheit!


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 12:40
@der_chegga
Zitat von der_cheggader_chegga schrieb:vlt hat der satan dein herz vergiftet. bete doch mal dn kleinen exorzismus und stell pfingstweihwasser auf . das vertreibt vlt die dämonen. wenns schlimmer wird kannst du dich an einen exorzisten wenden.
Jau.....du bisses.... :troll:


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 12:46
Ich hatte das auch einmal, aber morgens kurz wach gewesen und wollte dann weiter schlafen. Dann hör ich kurz vorm Schlaf ne Kinderstimme, also von einem kleinen Mädchen. Sie sagte das sie hinter mir stehe und seitdem nehme ich Schlaftabletten die ich von nem Psychologen bekommen habe. Geh zu Arzt, glaub mir ist besser. Seitdem hatte ich das auch nicht mehr..


1x zitiertmelden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 12:51
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:seitdem nehme ich Schlaftabletten die ich von nem Psychologen bekommen habe. Geh zu Arzt, glaub mir ist besser. Seitdem hatte ich das auch nicht mehr..
Jaaaaa.... Schlaftabletten sind das Non Plus Ultra.....meine Güte weißt du nicht das man davon abhängig wird? Ist klar das du das nicht mehr hattest....weil die Sinne vernebelt sind von dem Zeugs...


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 12:54
@titus1960
Es heißt ja nicht das ich die jeden abend nehme, wenn überhaupt. Ich halte mich damit in Grenzen. Nur der Arzt hat mir die halt gegeben weil ich ohne hin schon Schlafstörung habe. Ich bin auch kein Fan von Tabletten. Deswegen versuche ich so einzuschlafen. Aber man sollte schon zum Arzt gehen, bei mir wurde auch so einiges festgestellt worauf das wohl zurück geht ;)


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 13:01
@juliaa97
Ich spreche aus Erfahrung.....ich war mal abhängig davon....manchmal reicht schon eine einzige Einnahme um süchtig von dem Zeugs zu werden....


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 13:02
@titus1960
Naja, ich habs schon öfters genommen aber ich kann auch gut ohne.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 13:08
@titus1960
Nach einer Schlaftablette,ist man noch nicht süchtig,vergleichbar mit einer Zigarette oder Flasche Bier.
Es liegt an der Person selbst,was sie daraus macht.Den Meisten gefällts dann und konsumieren weiter bis zur Abhängigkeit.


1x zitiertmelden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 13:16
@juliaa97
In dem Alter nimmst du schon Schlaftabletten ?


1x zitiertmelden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 15:51
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Nach einer Schlaftablette,ist man noch nicht süchtig,vergleichbar mit einer Zigarette oder Flasche Bier.
Es liegt an der Person selbst,was sie daraus macht.Den Meisten gefällts dann und konsumieren weiter bis zur Abhängigkeit.
dann lies dir mal die Beipackzettel aufmerksam durch.....
Zitat von CountieCountie schrieb:In dem Alter nimmst du schon Schlaftabletten ?
woher weißt du wie alt sie ist?


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 17:49
Also ich höre auch Stimmen kurz vor dem Einschlafen. Aber auch nur dann. Ich weiß, dass es bei mir zum Einschlafen gehört, da die Stimmen mich nicht ansprechen. Auch die Sätze machen keinen Sinn und sind durcheinandergewürfelt. Wenn ich sie höre, weiß ich genau, dass ich innerhalb der nächsten Minuten einschlafe.

Also keine zu große Panik.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 18:23
@titus1960
Wer von uns hat noch nie eine Schlaftablette genommen ?! Sind wir jetzt alle abhängig ?

Woher ich weiss,wie alt @juliaa97 ist ? Das sieht man doch wohl,dass sie noch sehr jung ist.


1x zitiertmelden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 18:42
Zitat von CountieCountie schrieb:Wer von uns hat noch nie eine Schlaftablette genommen ?! Sind wir jetzt alle abhängig ?
Woher ich weiss,wie alt @juliaa97 ist ? Das sieht man doch wohl,dass sie noch sehr jung ist.
Stimmt, kann nur von Schlaftabletten abraten, nahm sie auch einige Zeit, aber hörte damit rechtzeitig auf.
Dies kann man, denke ich von ihrem Nick ableiten, sry, @juliaa97 falls es nicht stimmt.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 18:47
@ackey
Ja aber bist du jetzt süchtig ? Bestimmt nicht.


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 18:49
@Countie
*lach* nein mein Lieber, nahm dies Zeugs ja nur paar Tage, aber wollte es weiter nehmen, tat ich aber nicht!


melden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 18:53
@ackey
Ich frage nur deshalb,weil titus1960 schrieb,dass man von EINER Schlaftablette schon süchtig wird.Eine Schlaftablette ist doch kein Heroin.


2x zitiertmelden

Stimmen vor dem einschlafen

13.01.2013 um 18:54
@Countie
Nein natürlich nicht, aber finde es bedenklich in so jungen Jahren schon solches Zeugs zu verwenden..^^


Anzeige

melden