Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

1.844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger, Edward ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.01.2014 um 19:37
@spiller1983

Wissen!


@Nesca

Filme sind einfach nur Filme und nicht die Realität.
Sonst würden Vampire ja auch beißen, aber das tun sie nicht. Viel zu gefährlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 19:37
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Warum glauben nur pubertierende Mädchen an Vampire?
Nicht nur, wie man hier sehen kann, aber sie bilden den größten Anteil. Hat mit der sexuellen Komponente des romantischen Vampirismus zu tun.

Vor Twilight und Underworld wäre allerdings kaum ein Backfisch auf einen Werwolf abgefahren. Das war eher eine Fantasie für schwächliche Nobodys...


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:37
Dann teile uns dein Wissen!! Kläre mich bitte auf! Ich möchte Fakten hören.... ich bitte darum


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:38
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Vampire wollen nicht, daß man von ihnen weiß. Sie würden dann wohl im Labor landen oder gleich getötet, denn alles was der Mensch nicht kennt, wird als Bedrohung angesehen und müßte vernichtet werden, so denken zumindest viele Menschen.
Aber selbstverständlich müssten sie ausgerottet werden.Hör mal, wenn es vampire tatsächlich gäbe, wären sie ja wohl eine grosse gefahr.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:38
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Filme sind einfach nur Filme und nicht die Realität.
Ja aber in der Realität gibt es auch keine Vampire :)


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:38
Vampire sind für Mädchen. Zombies sind für Jungs. Werwölfe sind für..hm..


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:40
Zitat von UsulUsul schrieb:Vampire sind für Mädchen. Zombies sind für Jungs. Werwölfe sind für..hm..
Auch für kleine Mädchen. Siehe ninni003. oke!?!? :D


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:42
@Usul

Du wärst gerne ein Zombie? :D


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:43
@Commonsense

Bei mir hat es nichts mit sexuellen Dingen zu tun.


@spiller1983

Wenn Du liest, was ich zuvor schon schrieb, wirst Du wissen, daß man mich bitten kann, wie man will, ich aber keine Beweise liefern werde.


@Halbu

Genauso sind Menschen. Eben deshalb würde ICH keine Vampire verraten.
Ich mag nämlich Vampire.


Mir ist egal, wer was glaubt. Um Glaube geht es hier nicht, nur darum, daß ich die Story widerlegen will.


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:43
villalilith,... ahja. Also hast Du keine Fakten?..So mit hast Du dich gerade selbst Disqualifiziert.

Wie willst Du etwas widerlegen, ohne Beweise zu nennen?


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:45
@spiller1983

Doch, die habe ich. Aber ich werde sie nicht preisgeben, egal was kommt.


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 19:45
@VillaLilith

Hat dich dein Lover ähhhh Vampir denn schon gebissen ?


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2014 um 19:45
@ Villalilith Du bist unglaubwürdig


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:46
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Hat dich dein Lover ähhhh Vampir denn schon gebissen ?
@VillaLilith schrieb doch schon das sie nicht beissen, es ist zu gefährlich für sie. ^^


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:46
@Deathwing_

Erstens ist er nicht mein Lover. 2. beißen Vampire nicht. Sagte ich aber vorhin schon.


@spiller1983

Ich bin nicht unglaubwürdig, sondern nur nicht lebensmüde.


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:47
Vivalilith möchte zu gerne, dass der Mythos Vampir lebt. Etwas geheimnisvolles... Mystisches, woran sie sich klammern kann. " Der Romantische Vampir, der Sie Nachts in den Sternenbehangenen Himmel hebt". . . . Eine Romanze der Besonderen Art.


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:47
Ja und wie ernähren sie sich dann ? Ich dachte die brauchen Blut ?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

06.01.2014 um 19:48
@Deathwing_

Sie klauen sich wahrscheinlich die Blutkonserven aus dem Krankenhaus? :D
Oder @VillaLilith?


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:48
@VillaLilith

Naja, sind wir doch mal realistisch und ehrlich. Vor Deiner Vampiraffinität hast Du das gleiche Prinzip auf Geister angewendet.

Es ist einfach ein Konzept, weiter Behauptungen aufzustellen, ohne widerlegt werden zu können.


melden

Vampire

06.01.2014 um 19:49
@Nesca

Ich hab selten so gelacht der war gut xD


Anzeige

melden