Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

8.753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:16
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Wenn jemand behauptet "Geister gibt es nicht", dürfte es keine Probleme geben, dass selbst dieser einen sehen kann. Wenn jemand behauptet "Autos gibt es nichts" wird derjenige Probleme bekommen, wenn er eine Autobahn überqueren will. ^^
Ich hab jedenfalls schon einige vor der Klapse bewart, weil die Gefahr liefen von einem Geist "überfahren" zu werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:18
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Ich hab schon mehrfach angeboten den sogenannten Skeptikern eine Erfahrung zugänglich zu machen, die sie zu einem Verständnis von uns "Believern" führt.

Da niemand bisher mein Angebot angenommen hat ist das der Beweis, dass es sich nicht um Skeptiker sondern um Ignoranten handelt.
@WYSIWYG

Heißt das das man dir kritische Fragen stellen darf um zu sehen in wie weit du mit deinen Behauptungen die Wahrheit sagst?

Dann kannst du uns bestimmst sagen wie du es rausfindest das da ein Dämon sein Unwesen treibt?

Bzw. woher weißt du das ein Mensch von so ein Wesen in Besitz genommen wurde?
Beitrag von Keysibuna (Seite 231)

Muss mich wirklich fragen warum man an der Wahrheit drehen muss nur um etwas besser darzustehen?
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Es ist völlig unmöglich über eine Wahrnehmung zu diskutieren.
Richtig, vor allem wenn sie manipuliert und verzerrt wurde weil man eben einseitige Betrachtungsweise bevorzugt.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:19
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Sollte es sie geben, muss man sie auch nachweisen können. Sie sollen ja auch Dinge schweben lassen können, nehmen also Einfluss auf unsere Umgebung.
Ja hab ich schon erlebt. Aber meinst du die sind doof. Die wissen doch genau wie die ihre Tarnung aufrechterhalten. Wenn da Wissenschaftler anrücken, um sie ausfindig zu machen, dann sitzen die daneben und lachen sich kaputt.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:21
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Die vielen Beweise wie Kernspinntomographien und Röntgenbilder werden von den sogenannten Skeptikern genau wie hier massievst negiert.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:. wer sagt, dass es sie nicht gibt. da man geister nicht wissenschaftlich fixieren kann,
Mmh...
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Ich hab jedenfalls schon einige vor der Klapse bewart,.
Wenn jemand wegen psychischen Problemen eingewiesen werden sollte, kann dies Lebensgefährlich für den betroffenen sein. Selbstmord nicht ausgeschlossen.
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Ja hab ich schon erlebt. Aber meinst du die sind doof. Die wissen doch genau wie die ihre Tarnung aufrechterhalten. Wenn da Wissenschaftler anrücken, um sie ausfindig zu machen, dann sitzen die daneben und lachen sich kaputt.
Die sind wirklich so clever, sich nur auserwählten zu zeigen, die stark an sie glauben. Scheint wohl auch bei Engeln zu funktionieren. Und die Geister lachen sich dann kaputt? Gibt es eigentlich psychologen für Geister? ^^


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:23
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Richtig, vor allem wenn sie manipuliert und verzerrt wurde weil man eben einseitige Betrachtungsweise bevorzugt.
Das ist ignorant.

Übrigens redest du gerade wieder über dich - ich weiß das und @Dawnclaude
auch :-D


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:26
@WYSIWYG

Das ist eigentlich bewiesene Tatsache, wer sich nur einseitig informiert verzerrt an seine Wahrnehmung!

Hätte gehofft das endlich etwas sachliches von dir kommen wird, nach dem du zu oft nur Andeutungen gemacht hast und ich dann auch beschwert hast das man sich nicht darüber austauschen will.

Also noch einmal, bitte berichte uns von den Erlebnissen die dich überzeugt haben, damit wir uns auch ein Bild machen können!


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:26
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Die sind wirklich so clever, sich nur auserwählten zu zeigen, die stark an sie glauben. Scheint wohl auch bei Engeln zu funktionieren. Und die Geister lachen sich dann kaputt? Gibt es eigentlich psychologen für Geister? ^^
Warum kommst du nicht dem Schutz deiner Tastatur hervor und nimmst mein Angebot an?
Es gibt heute einfache Mittel und Wege mal eine außersinnliche Erfahrung zu machen.


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:27
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Warum kommst du nicht dem Schutz deiner Tastatur hervor und nimmst mein Angebot an?
Es gibt heute einfache Mittel und Wege mal eine außersinnliche Erfahrung zu machen
Und die wären?


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:28
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das ist eigentlich bewiesene Tatsache, wer sich nur einseitig informiert verzerrt an seine Wahrnehmung!

Hätte gehofft das endlich etwas sachliches von dir kommen wird, nach dem du zu oft nur Andeutungen gemacht hast und ich dann auch beschwert hast das man sich nicht darüber austauschen will.

Also noch einmal, bitte berichte uns von den Erlebnissen die dich überzeugt haben, damit wir uns auch ein Bild machen können!
Und nochmal redest du von dir.

Und nochmal kontaktier mich und mach dir ein Bild.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:30
@WYSIWYG

Das tue ich doch die ganze Zeit nach dem du öffentlich verkündet hast du könntest uns zeigen das es so was wie Geister und Dämonen gibt und habe dich auch öffentlich gebeten davon zu berichten!

WIr alle warten darauf das endlich was sachliches kommt!


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:31
@Reigam
WYSIWYG schrieb:
Warum kommst du nicht dem Schutz deiner Tastatur hervor und nimmst mein Angebot an?
Es gibt heute einfache Mittel und Wege mal eine außersinnliche Erfahrung zu machen

Und die wären?
Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Das ist dann wohl eure Masche - bloß nicht selbst aktiv werden und bequem zuhause auf dem Sofa vor dem PC Menschen diskriminieren. Das verstößt übrigen gegen die Verfassung.:-D


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:32
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Stimmt, deshalb versucht ihr auch bei jedem Thread krampfhaft zu beweisen, dass es niemals ein Geist sein kann. ;)
Denke nicht daß dies ein "krampfhafter" Versuch ist, etwas zu beweisen.
Wenn jemand versucht, dies "krampfhaft" zu "beweisen", bist du es, der jedoch niemals irgendetwas belegen konnte.
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:ich weiß das und @Dawnclaude auch :-D
Schön, dann teilt euer "Wissen" gemeinsam und versucht nicht dauernd mit iwelchem Humbug daher zu quatschen..^^
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Und nochmal kontaktier mich und mach dir ein Bild.
Beweise es doch hier, was willste, was soll das, dies hier ist keine Privatkonferenz, sondern ein öffentliches Forum ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:32
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Das ist dann wohl eure Masche - bloß nicht selbst aktiv werden und bequem zuhause auf dem Sofa vor dem PC Menschen diskriminieren. Das verstößt übrigen gegen die Verfassung
Wie kann ich mit Geistern in Kontakt treten? Tut mir leid, wenn ich es bei den 240 Seiten überlesen habe. ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:34
Ich warte auch, dass von euch mal was Sachliches kommt.

Schau doch mal das video wo Harald Lesch vom Casimireffekt spricht.

Dazu gehört aber auch einiges an Intelligenz, um zun verstehen was das bedeutet und für Konsequenzen für euer festbetoniertes Weltbild haben könnte.


1x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:37
@WYSIWYG

Und jetzt nur noch die Zusammenhänge zwischen quantenphysikalischer Effekt und Dämonen, dann haben wir wenigstens so etwas wie ein Basis für einen vernünftigen Austausch.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:38
@WYSIWYG
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:... Dazu gehört aber auch einiges an Intelligenz, um zun verstehen was das bedeutet und für Konsequenzen für euer festbetoniertes Weltbild haben könnte.
"Unser" Weltbild ist offener den je. Deines scheint in Stein ge-
meißelt zu sein, da Du den Effekt wohl offensichtlich nicht ver-
standen hast.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:38
@ackey
@ackey schrieb:

Schön, dann teilt euer "Wissen" gemeinsam und versucht nicht dauernd mit iwelchem Humbug daher zu quatschen..^^
Das ist aggressiv.

Was ich sehe ist, dass ihr hier nur vortrefflich ablenkt.

So, für heute mach ich mal Schluss.
Ihr habt mir wieder genug Stoff für mein Esiterikbuch geliefert.

Schönen Muttertag noch. Ich geh jetzt Geisterjagen.

Wer will kann ja mitkommen.

Keine Angst ich bin ja bei euch.:-D


2x zitiertmelden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:39
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Keine Angst ich bin ja bei euch.:-D
DAS würde mir Angst machen. ^^


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:39
@WYSIWYG
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Warum kommst du nicht dem Schutz deiner Tastatur hervor und nimmst mein Angebot an?
Es gibt heute einfache Mittel und Wege mal eine außersinnliche Erfahrung zu machen.
Dann mal raus mit dem Vorschlag. Ich wäre unter Umständen bereit da mitzumachen.


melden

Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

12.05.2013 um 13:41
Zitat von WYSIWYGWYSIWYG schrieb:Was ich sehe ist, dass ihr hier nur vortrefflich ablenkt.
Und das ist eindeutige Beweis wie man Wahrnehmung verzerrt, du warst bist jetzt gezwungen jede Frage/Bitte an dich gerichtet waren aus dem Weg zu gehen.

Schade, ich hätte wirklich gern erfahren welche Zusammenhänge du da ausgemacht hast?


Anzeige

melden