Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Montauk Monster?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montauk Monster Jersey Devil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:22
Wie kann ich hier eigentlich Photos einfügen?

Anzeige
melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:24
@Thyrox

An die Fabelwesen der Trolle glaub ich! Beweise ! laufen hier genug rum :-D ne Spaß..

@JackTheHipster

Wäre n Versuch Wert! Man müsst nur genug Willen mitbringen, die typischen Beweislast/ Glaubens Argumente mitbringen.. Und wenn Mans lang genug überzeugend rüberbringt... Ist n neuer Mythos entstanden... ;-) natürlich mit n paar die tatsächlich dran Glauben... ;-)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:25
untitled 28Original anzeigen (0,1 MB)

Ich hab's gefunden ^^...

Ist das vielleicht das gleiche Tier?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:27
@Teki
Könnte passen. Wo hast du das Bild denn gefunden?

@boe
Na, hör mal. Trolle gibts wirklich.
Balkontrolle auch. Leben aber - wie @JackTheHipster schon sagte - nur auf dem Balkon! :D

Und auf Allmy..


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:29
Das letzte Photo ist von August 2011 / New York

Dieses hier von Februar 2012 San Diego

xlarge 42ff60b7cf7f3f0ee998a881e590d3e8


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:30
Quelle:

http://gawker.com/5881365/holy-crap-what-is-this-horrifying-monster-that-washed-up-in-san-diego (Archiv-Version vom 02.04.2013)

...nicht unbedingt eine Seite meines Vertrauens- dort gibt es keinen Schweinebärmann- aber immerhin einen Bärenmann ;p


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:31
@Thyrox
die auf allmy sind aber ein wenig überfressen! Wer füttert die dauernd? :O

@Teki
also ich kann da nix erkennen


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:34
...oder vielleicht ein Kojote statt einem Dachs- oder was immer das für ein Tier ist:
da7ad2f2777b83b7655be20aea40745d


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:35
@JackTheHipster
Das Pflegepersonal. Macht alltäglich die Käfigtür auf und stellt eine gutgefüllte Schüssel Aufmerksamkeit hin.
Manche Moderatoren packen dann gleich das Anti-Troll-Spray aus und beginnen wie wild um sich zu sprühen, da die Haltung von Trollen bisher noch illegal ist und sie so dagegen vorgehen.

Back to Topic. ^^

@Teki
Für mich sehen die letzten Bilder aus wie verweste Wildschweine. Oder Hunde, zumindest das erste von den beiden.

Edit: DAS sieht extrem aus wie ein verwester Hundekadaver. Natürlich ist die Verwesung da noch nicht allzu weit fortgeschritten, aber man erkennt deutliche Merkmale.
So wie die Frau das Gesicht verzieht, riecht es auch so, wie es aussieht.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:38
Gebt das mal bei Google ein "dead bear found on beach", hahaha tralalala.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:38
Definitiv ein Hund im letzten pic


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:40
Das erste von oben erinnert mich an einen Tapir ohne Nase... ^^
Vielleicht wurde der Kopf bearbeitet und das Original sah in etwa so aus?

Egal was mir im Netz begegnet, die Kopfform ist immer eine andere. Was mich nur stutzig macht: Wieso werden dort andauernd irgendwelche merkwürdigen Kadaver angeschwemmt? Tiere ertrinken leider überall, aber es gibt keine Photos aus Deutschland, England usw. Weshalb nur in diesen Gebieten?
Verhält sich der unbekannte Dachs mit dem ständig wechselnden Aussehen ähnlich wie der Legenden-Lemming und stürzt sich massenweise ins Wasser?

Was mich stört ist wirklich die ewig gleiche Ausrede der Biologen all diese Tiere mit "Dachs" erklären zu wollen.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:40
@JackTheHipster

Mal ne mutige Behauptung... Aber denke gefüttert werden die z.B. Mit Lektüre von, Icke... Däniken....uvm. Sind jetzt nur die die mir spontan so eingefallen sind. Die schreiben doch in trollisch...
Bzw. Durch andere Trolle, die dem anderen Troll seine trollheit immer zu bestätigen, so wird man immer Trolliger 😨 ...ein Teufelskreis!

Ne aber mal zum Thread Thema.
Finds schon etwas urig wenn Boulevard Blätter durch Unwissen, in ein skelettiertes Tier direkt was mysteriöses zuschreiben, mal abgesehen davon dass wohl kaum jemand alle abertausend möglichen Tiere kennt die in Betracht gezogen werden können bei so nem Bild..., ist's doch noch Schwerer bei nen Skelett.

Interessant wäre es aber allemal zu wissen um welches Tier es sich schlussendlich wirklich handelt!


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:41
@Kami-kaze
Es gibt schwimmende Schweine, auf/ vor/ um den/ die Bahamas, die sehen sogar sehr niedlich aus dabei :)
https://lh3.googleusercontent.com/-leCJwYwYbos/TXNdG998xiI/AAAAAAAAAFY/ZQEpkJWx_-o/s400/schweinpa_DW_Wissen_399154p.jpg

Entschuldigt bitte das OT.

Back to Topic:

Gibt es denn ein Raubtier, das Nüstern hat?
Mir fällt da spontan keins ein.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:43
@Teki
Vielleicht ist es ein Mutant?
Eine Art verbotenes Experiment, dass man rasch im Wasser ertränkt hat, damit die Welt es nicht sieht?

Kann vieles sein.. Vielleicht auch die Arbeit eines kranken Irren, der verschiedene Tiere zusammengeschnippelt hat. Andererseits müsste man dann da die Nähte sehen.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:44
@Thyrox
Müßte die Zunge dann nicht auch verwest sein? Die sieht noch so frisch aus...

@boe

Genau das, ich würde gerne wissen um welche Tierart es sich handelt.

Ein Raubtier mit Nüstern? Killerkaninchen?


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:44
@kiramisu
Dinos.. Aber die sind ja ausgestorben.


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:45
@boe
ja so ist das eben :)

Also ich glaube jeder bearbeitet die Bilder und es kommt immer was anderes raus weil jeder die Gerüchteküche antreiben will weils da gut Riecht :)


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:46
@Thyrox
Das denken wir - wer weiß, was sich so in den Urwäldern tummelt :ask:


melden

Neues Montauk Monster?

04.03.2013 um 21:48
@Thyrox

Ein genetisches Experiment? Ich glaube die würden solche Versuchsreihen eher verbrennen, wenn es sie denn gäbe- das wäre doch weit unauffälliger als sie irgendwo ins Wasser zu schmeissen.

Immerhin geistern diese Bildchen noch lange Zeit im Internet herum und aus irgendeinem räudigen, fauligen Hund wird dann eben ein Chupacabra.


Anzeige

1x zitiertmelden