Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 20:56
@deepskyblue
Ach soooooooo verstehe:suchst ein Medium der um sonnst ist?!

Anzeige
1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 20:59
@silvao
japs :D xD


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:01
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:mit dem lügen habe ich jede Person gemeint die meinen das ich lüge
Was hat das mit meinen zu tun? Wohl eher mit Wissen. Denn:

Du hast es doch selbst zugegeben, daß Du gelogen hast.


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:02
Zitat von silvaosilvao schrieb:Ach soooooooo verstehe:suchst ein Medium der um sonnst ist?!
Na klar. Wieder mal so ein Cheap Charly.

Alles nur für Umme, dafür aber nur vom Feinsten. Versteht sich.


1x zitiertmelden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:03
@deepskyblue
war da nicht eine Thread die hieß " ich bin ein Medium" ?....Dann ist doch deine Suche schon beendet..:)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:03
@klausbaerbel
ja... beim Alter und sonst was bei meine alten Beiträge aber nie wegen meine Erfahrungen mit Geistern und der Gabe/Fähigkeit...

sry was heißt Umme??
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Alles nur für Umme, dafür aber nur vom Feinsten. Versteht sich.



melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:06
@deepskyblue
"Umme" heißt für "lau, gratis, umsonst". Bist Du sicher, dass Du wenigstens die Umgangssprache Deiner Muttersprache beherrschst? Ich denke, mit etwas mehr Bildung würdest Du a) weniger Geister sehen und noch weniger unsinnige Threads eröffnen, in denen Du Dich nur selbst lächerlich machst. ;)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:09
@Wolfshaag
willst du jetzt noch sagen das ich nicht gebildet bin??? macht es spaß andere runter zu machen nur weil du evtl besser Deutsch kannst oder sonst noch andere Dinge?? ich fühle mich von deine Aussäuerungen fertig gemacht und beleidigt


1x zitiertmelden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:14
@deepskyblue

Umme = Umsonst

Pfälzische Mundart.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:14
@klausbaerbel
achso danke xD


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:16
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb: Aussäuerungen
Also ich bitte Dich, ich säuere nichts aus, außer beim Sport vielleicht. ;)
Ich kenne Deinen Bildungsstand nicht, ich reagiere nur auf Deine offensichtlichen Defizite in Rechtschreibung, Logik und Argumentation. Damit wirst Du leben müssen, man fasst mich auch hier nicht mit "Samthandschuhen" an, wenn ich Blödsinn schreibe.
Lern besser zu schreiben, zu argumentieren und der Logik zu folgen, statt nach Geistern zu suchen und Du tust Dir und auch Deiner Tochter nur einen Gefallen. Vertrau mir. ;)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:20
@Wolfshaag
haha sry ich habe einen Hauptschulabschluss und mache eine Ausbildung zur Kosmetikerin..
naya ich finde es kommt drauf an wie die anderen Personen sind... vill bist du Charakterlich stark genug um dir das alles direkt zu sagen und andere nicht.. aber deswegen muss du mich nicht wegen meine Bildung oder Rechtschreibung so fertig machen.. also unterlass es einfach bitte..


1x zitiertmelden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:25
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb: haha sry ich habe einen Hauptschulabschluss und mache eine Ausbildung zur Kosmetikerin..
Völlig ok und ein ehrbarer Beruf.
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb: naya ich finde es kommt drauf an wie die anderen Personen sind... vill bist du Charakterlich stark genug um dir das alles direkt zu sagen und andere nicht.. aber deswegen muss du mich nicht wegen meine Bildung oder Rechtschreibung so fertig machen.. also unterlass es einfach bitte.
Ich habe Dir nur einen guten Rat gegeben, auch wenn der Dir vielleicht nicht gefallen hat. Wenn ich Dich "fertigmachen" wollte, sähe das ganz anders aus. Ist aber nicht meine Absicht gewesen. ;)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:26
@Wolfshaag
ich sage nur wie ich mich fühle wenn du deine Sprüche über meine Rechtschreibung oder meine Bildung ablässt.. also lass es einfach bitte


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:33
@deepskyblue
Ok, wenn Du mit Beweisen kommst und aufhörst rumzuzicken, können wir darüber reden. :)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:34
@Wolfshaag
wenn ich wirklich rumgezickt habe dann entschuldige ich mich :D


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:35
@deepskyblue
Schon ok.^^


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:38
@deepskyblue
.... und jetzt Beweise.....:)


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:41
@silvao
ihr seid ja süß.. xD wie soll man sowas beweisen wenn es zurZeit nichts gib :P


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 21:44
@deepskyblue
so´n Mist.....Hab´s vergessen....wir müßen allso Leer ausgehen...hmm aber wenn du es "wieder hast",ok?


Anzeige

melden