Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Schlager

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager, Schlagermusik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Die besten Schlager

10.03.2024 um 07:12
Youtube: Andrea Berg & DJ Ötzi & Nik P. & Silbereisen «Du kannst noch nicht mal richtig lügen» 2016
Andrea Berg & DJ Ötzi & Nik P. & Silbereisen «Du kannst noch nicht mal richtig lügen» 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Andrea Berg & DJ Ötzi & Nik P. & Silbereisen «Du kannst noch nicht mal richtig lügen»


melden
melden
melden
melden
melden

Die besten Schlager

13.03.2024 um 13:23
Am 13. März 2024 wäre Chris Roberts 80 Jahre alt geworden.

Youtube: Chris Roberts - Wenn Du fühlst, was ich fühl
Chris Roberts - Wenn Du fühlst, was ich fühl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Chris Roberts - Wenn Du fühlst, was ich fühl


melden

Die besten Schlager

13.03.2024 um 13:29
Peter Orloff ist ein deutscher Schlagersänger, Komponist, Liedtexter und Musikproduzent
Er wurde am 12. März 1944 als Sohn eines Geistlichen aus einem alten russischen Adelsgeschlecht geboren.
Peter feierte gestern seinen 80. Geburtstag.

Happy Birthday !

Youtube: Peter Orloff - Ich liebe Dich (ZDF-Hitparade, 10.09.1979)
Peter Orloff - Ich liebe Dich (ZDF-Hitparade, 10.09.1979)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Peter Orloff - Ich liebe Dich


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Die besten Schlager

26.03.2024 um 16:33
Youtube: Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir
Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Henry Valentino, er starb am 15.03.24 im stolzen Alter von 95 Jahren. Dieser Hit ist Kult, danke dafür!


melden
melden
melden
melden
melden
melden