Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand das Lied das ich suche?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lied, 80er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 00:52
Huhu Leute,

Suche gerade verzweifelt ein lied, von dem ich nimmer weiß wie es heißt, noch wer es singt. Deswegen kann ich's auch nirgendwo finden....

Ist englisch mit franzözischen Refrain und aus den 70/80er Jahren. Ist eher rockig.

Jemand ne Ahnung was ich meinen könnte?


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 00:58
Ich denke, dass wird es eher nicht sein. :)

Youtube: The Manhattan Transfer - Chanson D'Amour
The Manhattan Transfer - Chanson D'Amour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 00:59
Nee, leider nicht. War ne Band. Mehrere Männer mit lustiger Matte aufm Kopf :D


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:00
@MissJaneDoe

Ok, das macht die Suche natürlich leichter. :)


melden
melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:08
Nee, das was ich suche is weniger funky :)


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:09
kennst du ein satz aus dem lied ?


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:10
Ja, gib mal mehr Infos.


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:11
Er liegt mir auf der Zunge, der französiche satz aus dem refrain... aber ich komm einfach net drauf, sonst hätt ich ihn mit hoher wahrscheinlichkeit selbst schon gefunden....

ich bin grad am youtuben durch zufällige titel, aber bisher auch nichts gefunden...


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:12
Eine Ami Band?


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:13
Gute Frage, vllt auhc Britisch oder sogar deutsch, aber auf englisch gesungen und der Refrain französich. In anbetracht dessen, vllt kanadier?


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:17
Wo hast du den Song gehört, bzw wo wird er oft gespielt?


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:19
Ich kenn den song von youtube, und aus ner ewig alten wiederholung von irgendeiner chartsendung oder hitparade...
dachtevorhin kurz ich hätte ihn auch mal bei den simpons gehört, hab dann aber im songkatalog geschaut und da ist er nicht dabei.


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:23
@MissJaneDoe

Hast du deinen Verlauf im Browser gelöscht? Wenn nicht, kannst du den link noch finden und somit den Song/Video.


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:23
löscht sich utomatisch beim schließen :/


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:24
Wenn du das so eingestellt hast, wird schwierig.


melden
melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:26
gehe gerade die liste alle zdfhitparaden - interpreten und titel durch.... zum glück gibt es menschen die sich die mühe das alles aufzulisten...

@Deathwing_, nee isses leider nicht


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:29
hast du firefox ?


melden

Kennt jemand das Lied das ich suche?

05.04.2015 um 01:29
@MissJaneDoe


Schnell !


melden