Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2024 um 06:07
Jaaaa... Ich erinnere mich .... :D Ich war da und auf allen nachfolgenden Konzerten auch ! :D

Youtube: Pink Floyd live @ Müngersdorfer Stadion Köln - 02.08.1994 - WDR Aktuelle Stunde
Pink Floyd live @ Müngersdorfer Stadion Köln - 02.08.1994 - WDR Aktuelle Stunde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aha... Angegraute Stars, Bauch angesetzt und sie sahen also aus wie Versicherungsverterter ? :D
Heute verkaufen sie an Haustüren bestimmt Treppenlifter und Heizdecken, oder basteln bei Wohlfühlstimmung seit 1994 immer noch an einem weiteren Studioalbum ? :D


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2024 um 13:05
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:watnu schrieb:
Willy DeVille

Den mag ich auch. :D
Ich hatte Deville schon länger nicht mehr gehört. Der Thread bringt (auch) graue Zellen in Schwingung ;)

Nach dem Thema Psycho Killer etwas, um sich zu erden:
Gravity von John Mayer
Youtube: Gravity
Gravity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2024 um 13:47
Zitat von watnuwatnu schrieb:Nach dem Thema Psycho Killer
Gut. Er wird zum Galgen geführt und wird zur Hölle zu den Schwefelbuben fahren. :D
Lassen wir ihn jammern wie in Alice Cooper's 'Killer'...

Youtube: Killer
Killer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2024 um 13:50
Zitat von watnuwatnu schrieb:um sich zu erden
:D

Youtube: Coming Back To Life
Coming Back To Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2024 um 15:35
Youtube: Pink Floyd - Signs Of Life🔹Learning To Fly | REMASTERED | Atlanta, GA, USA - November 3rd-5th, 1987
Pink Floyd - Signs Of Life🔹Learning To Fly | REMASTERED | Atlanta, GA, USA - November 3rd-5th, 1987
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wo bleibt das Triple Vinyl & CD Set von dem Konzert ?
Und bitte gleich noch ein VÖ von den ersten Konzerten - Tour Rehearsel August / September - 1987 wo 'Echoes' noch der Konzertopener gewesen ist, und etwas später für 'Shine on...' Platz machen musste ?
Ihr ollen Säcke ! :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2024 um 15:52
War noch ein bischen unrund (aber das ist ja das schöne daran), aber die Aufnahmen sind doch da ... Die Rolling Stones hätten das schon lange auf den Markt geworfen ... :D

Youtube: Pink Floyd - Echoes (Live from Hangar Rehearsals 1987)
Pink Floyd - Echoes (Live from Hangar Rehearsals 1987)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.01.2024 um 17:59
Huey Lewis and the News ... da muss ich unweigerlich an "American Psycho" denken.

Youtube: American Psycho - Killing Scene Paul Allen - German
American Psycho - Killing Scene Paul Allen - German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.01.2024 um 15:05
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Huey Lewis and the News ... da muss ich unweigerlich an "American Psycho" denken.
Ganz schön blutrünstig, @Dr.Rosa ;) Du hast unsere Killer-Songs getoppt. Gut, dass er einen Regenmantel anhatte, sonst müsste er mit Dirty Laundry rechnen - im doppelten Wortsinn.
Youtube: Dirty Laundry
Dirty Laundry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Autovervollständigung des großen Bruders Google macht mir inzw. Suchvorschläge, wie ich Morde begehe bzw. Tatmittel beseitige.
Rockwell war seiner Zeit voraus und nicht paranoid.
In diesem Sinne auch viele Grüße an die Mods, die beim Lesen unserer Posts vermutlich manchmal
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:jammern wie in Alice Cooper's 'Killer'
;)
Rockwell (Refrain M. Jackson) - Somebody´s watching me
Youtube: Rockwell - Somebody's Watching Me (Official Music Video)
Rockwell - Somebody's Watching Me (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.01.2024 um 17:18
@Nemon

Zappel rhythmisch.

Youtube: Paolo Conte - Boogie
Paolo Conte - Boogie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.01.2024 um 17:47
Youtube: Broadsword (Steven Wilson Remix)
Broadsword (Steven Wilson Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Guter Remix geworden von Steven Wilson. Wieder beste Arbeit geleistet bei der Generalüberholung der TULL Platten !


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.01.2024 um 17:52
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Zappel rhythmisch.
Tu das. Ist nicht so mein Fall 🤭


1x zitiertmelden