Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.03.2024 um 12:17
Ihr Lieben,

Da mit NoSleep und SpiderWeb nun zwei der tragenden Säulen der Ohrwürmer verstummt sind, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Thread zu schließen.

Unser schöner OW-Thread wurde durch das Posten voller Herzblut zu etwas besonderem ... unsere Plattenbude, unsere Würmer.
Doch nun ist nichts mehr wie es war. :(

Wer von euch vielleicht gerne noch Tschüss sagen möchte, lang oder kurz, kann das gerne machen. Ich lasse noch ein paar Tage ins Land streichen.

Danke für all die tollen Songs, für die vielen humorigen Kommentare, Repliken und Einwürfe, für die Inspirationen, eure Kreativität und das wunderbare Zusammengehörigkeitsgefühl. Danke für die vielen Lacher und all die schönen Momente, ihr Lieben! Danke für einen sonnigen Platz auf Allmy. :sun:

@Slaterator
@Photographer 73
@nasenstüber
@DerFremde
@Dr.Edelfrosch
@Libertin
@emanon
@Interested
@itfc
@Nemon


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.03.2024 um 12:17
Da mit NoSleep und SpiderWeb nun zwei der tragenden Säulen der Ohrwürmer verstummt sind, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Thread zu schließen.

Unser schöner OW-Thread wurde durch das Posten voller Herzblut zu etwas besonderem ... unsere Plattenbude, unsere Würmer.
Doch nun ist nichts mehr wie es war. :(

Wer von euch vielleicht gerne noch Tschüss sagen möchte, lang oder kurz, kann das gerne machen. Ich lasse noch ein paar Tage ins Land streichen.

Danke für all die tollen Songs, für die vielen humorigen Kommentare, Repliken und Einwürfe, für die Inspirationen, eure Kreativität und das wunderbare Zusammengehörigkeitsgefühl. Danke für die vielen Lacher und all die schönen Momente, ihr Lieben! Danke für einen sonnigen Platz auf Allmy. :sun:

@Lavaleuchte
@off-peak
@Lepus
@univerzal
@xsaibotx
@watnu
@parabol
@Senigma
@rhapsody3004
@Stirnsänger


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.03.2024 um 12:24
Edit: @Photographer73


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.03.2024 um 13:18
OMG!

Dieser Thread war und ist immer ein Highlight. Wenn der Thread geschlossen werden sollte, wird er mir heftig fehlen. Sehr schade.

Mein tief empfundener Dank geht an @Dr.Rosa für eine hervorragende Threadmoderation, erstklassige Beiträge und den Spaß den wir gemeinsam hatten. Natürlich auch an den unvergessenen @NoSleep , der eine riesige Lücke hinterlassen hat und leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde, an @SpiderWeb für die unfassbar zahlreichen Beiträge, die "Spaßkämpfe", die wir uns geliefert haben und tolle Abende/Nächte voller Musik. Aber mein Dank geht auch an alle Anderen, die mit ihren Beiträgen diesen Thread bereichert haben und mit denen ich hier eine gute Zeit hatte.

R.I.P. OW- Thread


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.03.2024 um 15:28
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Thread zu schließen.
Das ergibt keinen Sinn.

Und was ist mit Spiderweb?


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.03.2024 um 17:38
@Dr.Rosa

Wieso schließen? Sind doch noch andere User hier als nur zwei.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.03.2024 um 17:49
Youtube: Mausio - Der Pate
Mausio - Der Pate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

07.03.2024 um 18:24
@Dr.Rosa
Verstehe ich auch nicht. Hier sind Leute aktiv.
Ich habe NoSleep nicht gekannt, weiß nicht mal, was ihm/ihr passiert ist, aber:

Bist du sicher, daß das in seinem/ihren Sinne wäre?

Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.


Anyway, hier was trauriges von den sträflich unterschätzten THE VERVE:

Youtube: The Verve - The Drugs Don't Work
The Verve - The Drugs Don't Work
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.03.2024 um 04:05
Youtube: A Tribe Called Quest - The Love Movement - Full Album - ALAC - HD 1080p
A Tribe Called Quest - The Love Movement - Full Album - ALAC - HD 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bitte offenlassen oO

Die Welt wird nicht besser wenn der Thread zu ist :|


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.03.2024 um 13:07
Dass diese musikalische Schatzkiste verschlossen wird, finde auch ich sehr schade. @Dr.Rosa, ich kann aber gut verstehen, dass du den Schatz bewahren möchtest, wie er war, als noch User ihn geprägt haben, die dir am Herzen liegen.

Trotzdem hoffe ich, dass wir uns irgendwann hier wieder hören und vor allem @SpiderWeb, dass es dir gut geht.
LG

Everything Must Change
Youtube: Everything Must Change
Everything Must Change
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Cold Song
Youtube: Klaus Nomi "Cold song" | Archive INA
Klaus Nomi "Cold song" | Archive INA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.03.2024 um 01:01
Und weiter gehts ... :D

Die Gruber-Taler .... ALTER ...

Und gut das es Alle wissen.


Youtube: Alle wissen es schon
Alle wissen es schon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.03.2024 um 01:15
Youtube: Knast
Knast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.03.2024 um 01:37
Youtube: Für immer
Für immer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden