Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lied für den Frieden in der Welt

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Frieden, Lieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
melden
melden

Euer Lied für den Frieden in der Welt

06.05.2022 um 10:18
Video & Musikkomposition: TommyG
Dies ist ein Lied über den größten Kriegsverbrecher des 21. Jahrhunderts - Mein Versuch, Putin in Musik zu gießen.

Youtube: TommyG-Der Terrorist
TommyG-Der Terrorist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Euer Lied für den Frieden in der Welt

07.05.2022 um 17:40
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb am 16.03.2022:Nun, ich habe mal vor ca. 30 Jahren auf meinem Amiga einen Anti - Kriegs - Instrumental - Song
geschrieben. Dabei habe ich mich stark vom Vietnamkrieg inspirieren lassen.
Den möchte ich hier mal verlinken, falls es interessiert.....
Klasse. Der Bass klingt nach DX7. Sehr dufter Song. Zu der Zeit war ich schon auf Atari.
:)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Euer Lied für den Frieden in der Welt

02.06.2022 um 21:02
Youtube: Europahymne
Europahymne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das lief gerade live auf der anderen Straßenseite beim Gesangverein : Gerade in einem anderen Thread gepostet, aber hier gehört es wirklich hin! :D


melden
melden
melden
melden
melden