Hip Hop - Kultur
18.818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 14:57Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:00Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:03Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:03@kidnapkiller
Danach hat er sich wiederholt"Eminem Show","Encore"war sehr schlecht.
Auf "Relapse" ist er wieder Slim Shady,und er bringts sehr gut rüber,die Tracks sind voll überzeugend.
"Real"ist das ganze in EMs Alter nicht,aber es ist gutes Entertainment. :)
Hast du die Platte mal gehört?Ich würde ihr ne Chance geben,wenn die die SS-LP gefällt. ;)
Er hat unglaubliche Momente auf der LP,und zwar bei sehr vielen Tracks.
https://www.youtube.com/watch?v=QMQMw09z5JE
kidnapkiller schrieb:Ich weis nicht warum die Leute von Eminem so viel halten. Der hat zwar schon paar Dope tracks, richtig gut war er nur als Slim ShadyDa hast du nicht unrecht,die Slim Shady LP war genial,die 2. Platte,wo er als Marshall Mathers(teilweise) "erwachsenere" Texte brachte war schon auch was besonderes.
Danach hat er sich wiederholt"Eminem Show","Encore"war sehr schlecht.
Auf "Relapse" ist er wieder Slim Shady,und er bringts sehr gut rüber,die Tracks sind voll überzeugend.
"Real"ist das ganze in EMs Alter nicht,aber es ist gutes Entertainment. :)
Hast du die Platte mal gehört?Ich würde ihr ne Chance geben,wenn die die SS-LP gefällt. ;)
Eminem - Role Model (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Er hat unglaubliche Momente auf der LP,und zwar bei sehr vielen Tracks.
Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:04Ach kommt, für'n Weißen ist er doch gar nicht mal so schlecht :D
Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:10@Can
@FiatLuxFan
Nein hab ich nicht werde ich aber mal bei gelegenheit machen. Trozdem überzeugt mich Eminem nicht wirklich, es gibt einfach viel bessere Rapper man muss sie nur Diggen ;)
@FiatLuxFan
FiatLuxFan schrieb:Hast du die Platte mal gehört?Ich würde ihr ne Chance geben,wenn die die SS-LP gefällt.
Nein hab ich nicht werde ich aber mal bei gelegenheit machen. Trozdem überzeugt mich Eminem nicht wirklich, es gibt einfach viel bessere Rapper man muss sie nur Diggen ;)
Can schrieb:Ach kommt, für'n Weißen ist er doch gar nicht mal so schlechtWigga tryin to be a nigger.
Pay them Back-Brother ali
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:11@Can
Was gibts eigentlich ausser Vanilla Ice,den Beastie Boys und House of Pain noch für bekannte Weissbrote? Mir fällt grad keiner ein. :D
https://www.youtube.com/watch?v=U9Q0jPyrja0
:D :D
Was gibts eigentlich ausser Vanilla Ice,den Beastie Boys und House of Pain noch für bekannte Weissbrote? Mir fällt grad keiner ein. :D
Vanilla Ice - Ice Ice Baby (Official Music Video)
Externer Inhalt
:D :D
Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:12@FiatLuxFan
Necro, Ill Bill ect.
Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:14Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:15@FiatLuxFan
hm Cypress Hill sind Latins aber ansonsten kenn' ich auch keine weissen Rapper im Game, bis auf die, die du aufgezählt hast. :D
@kidnapkiller
Na, Eminem ist kein Blender. Er versucht kein Gangsta zu sein. Er hat sein eigenen Style aber Fehltritte wie Songs mit Rihanna find' ich ebenfalls nicht gut.
hm Cypress Hill sind Latins aber ansonsten kenn' ich auch keine weissen Rapper im Game, bis auf die, die du aufgezählt hast. :D
@kidnapkiller
Na, Eminem ist kein Blender. Er versucht kein Gangsta zu sein. Er hat sein eigenen Style aber Fehltritte wie Songs mit Rihanna find' ich ebenfalls nicht gut.
Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:15Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:18@Can
Naja ich find ihn trozdem Wack ;).
Naja ich find ihn trozdem Wack ;).
B.o.B - I'll Be In The Sky (Official Video)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:20@kidnapkiller
Die kenn ich schon alle,aber ich meinte eben
Die kenn ich schon alle,aber ich meinte eben
FiatLuxFan schrieb:bekannteWeissbrote:D
Vinnie Paz & Jus Allah (Jedi Mind Tricks) - The Rebuilding
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:20Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:22Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:24Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:25Hip Hop - Kultur
26.03.2011 um 15:27@kidnapkiller
26.03.2011 um 15:32Bei dem Video könnte man meinen er ist jetzt im Auftrag Satans am Spitten,so schnell kanns gehen von"Jesus walks" zu "Power". ;) :(
Kanye West - POWER
Externer Inhalt