Hip Hop - Kultur
18.818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:08Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:11Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:12Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:14Das Zeug ist gut,von SK find ich leider einen schönen Track der ersten LP"Dorfgschichta" nicht mehr. :(
Sektion Kuchikästchtli, Spooman, Tafs - Bündner leckerli; basler nusstorte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:15Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:16@Dick
Tja, wo die Liebe hinfällt... dagegen ist kein Kraut gewachsen. :) Gruss aus der Heimat!
-----
Tja, wo die Liebe hinfällt... dagegen ist kein Kraut gewachsen. :) Gruss aus der Heimat!
-----
Typ:t.u.r.b.o - Turbokatzen
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:20Hab ihn doch noch gefunden @SirMaunz-A-Lot :
:D
Sektion Kuchikästli - Dr Falschi
Externer Inhalt
:D
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:20@SirMaunz-A-Lot
wie wahr :)
wie wahr :)
Fard - Peter Pan (16BARS.TV Videopremiere)
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:23@FiatLuxFan
Der Bündnerdialekt ist schon stark. Finde ihn den schönsten von allen.
Dr Falschi ist cool, Heil Uriella und Icordo! :D
Der Bündnerdialekt ist schon stark. Finde ihn den schönsten von allen.
Dr Falschi ist cool, Heil Uriella und Icordo! :D
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:26Den kenne ich persönlich, war Verkäufer im bekanntesten städtischen Plattenladen.
Black Tiger - Summernächt
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:32@SirMaunz-A-Lot
Ich wohne in Vorarlberg und war natürlich oft in der Schweiz und verstehe den Dialekt,aber nicht jeden... :D
Black Tiger kenn ich auch von TEXTA's Track "Sprachbarrieren 2"
Ich wohne in Vorarlberg und war natürlich oft in der Schweiz und verstehe den Dialekt,aber nicht jeden... :D
Black Tiger kenn ich auch von TEXTA's Track "Sprachbarrieren 2"
texta ft black tiger - sprachbarrieren pt 2
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:37FiatLuxFan schrieb:Ich wohne in Vorarlberg und war natürlich oft in der Schweiz und verstehe den Dialekt,aber nicht jeden...Es sei dir ausnahmsweise verziehen... ^^ Wünsche dir eine gute Nacht, muss nun am Kissen horchen.
Zum Abschluss meines heutigen Forendaseins noch mein Lieblingstrack:
Dr.Octagon - Blue Flowers
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 04:43Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 08:04It can't get more hardcore
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 13:40Da real Muhfuckas
https://www.youtube.com/watch?v=0gEPxgPQmRc (Video: Loot Pack - Whenimondamic (Official Music Video))
https://www.youtube.com/watch?v=LEu60ul4Oqk
https://www.youtube.com/watch?v=Ak1kiKNGQJ0
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 14:46dr. dre - Bitches Ain't Shit (Bonus Tra - The Chronic
Externer Inhalt
Hip Hop - Kultur
29.03.2011 um 18:34too hardcore to poste it on facebook