Hip Hop - Kultur RSS
zur Rubrik (Musik)
Antworten
Beobachten
57 Bilder
Suchen
Infos
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten). Hip Hop - Kultur 06.05.2010 um 17:22
1988
1988
1989
1989/1990
1995
melden1988
1988
1989
1989/1990
1995
Hip Hop - Kultur 06.05.2010 um 17:32
Westcoast`s Finest
meldenWestcoast`s Finest
Hip Hop - Kultur 06.05.2010 um 17:38
1990, Gangsta HH-Klassiker!
melden1990, Gangsta HH-Klassiker!
Hip Hop - Kultur 06.05.2010 um 17:55
@Assassin
Ich steh auf den 'New School of Old School' Stuff, bin halt nicht mehr der jüngste. ^^
1988
1988
Nicht ganz so alt ^^
melden@Assassin
Ich steh auf den 'New School of Old School' Stuff, bin halt nicht mehr der jüngste. ^^
1988
1988
Nicht ganz so alt ^^
Hip Hop - Kultur 07.05.2010 um 17:49
Cooles 80er-Sample,mit dieser Musik verbinde ich schöne Kindheitserinnerungen wie zB meinen ersten Heimcomputer,den Commodore 64 mit Datasette :)
Für mich derzeit das Beste und fresheste,ich sagte ja von Ami-Rap hab ich nicht viel Ahnung...^^
Dann mach ich eben weiter unermüdlich Werbung für Jeru und raub mit meinen Kommentaren jedem den letzten Nerv-:)
Wie findest du die Tracks bzw die Beatz?
Bei"Papierkrieg"ist(mal wieder)ein Tocotronic-Zitat dabei,womit wir wieder bei meinem nicht grad schlau eingefädelten Indie-Rock Thread sind. :D
Dende=Nerd ;)
@Dmt
meldenCooles 80er-Sample,mit dieser Musik verbinde ich schöne Kindheitserinnerungen wie zB meinen ersten Heimcomputer,den Commodore 64 mit Datasette :)
Für mich derzeit das Beste und fresheste,ich sagte ja von Ami-Rap hab ich nicht viel Ahnung...^^
Dann mach ich eben weiter unermüdlich Werbung für Jeru und raub mit meinen Kommentaren jedem den letzten Nerv-:)
Wie findest du die Tracks bzw die Beatz?
Bei"Papierkrieg"ist(mal wieder)ein Tocotronic-Zitat dabei,womit wir wieder bei meinem nicht grad schlau eingefädelten Indie-Rock Thread sind. :D
Dende=Nerd ;)
@Dmt
Hip Hop - Kultur 08.05.2010 um 12:16
Ein Interview mit einer der ersten deutschen Hip-Hop Crews!
Allerdings noch mit englischen Songtexten, die Gruppe gab es schon 1989, als Hip-Hop in Deutschland noch völlig unbekannt war. Das ist wirklich deutscher Old School!
Sie sollten in einem Thread über Hip-Hop Kultur aufjedenfall erwähnt werden.
Legally Spread Dope
meldenEin Interview mit einer der ersten deutschen Hip-Hop Crews!
Allerdings noch mit englischen Songtexten, die Gruppe gab es schon 1989, als Hip-Hop in Deutschland noch völlig unbekannt war. Das ist wirklich deutscher Old School!
Sie sollten in einem Thread über Hip-Hop Kultur aufjedenfall erwähnt werden.
Legally Spread Dope
Hip Hop - Kultur 08.05.2010 um 14:12
Auch eine ganz alte Crew die auf englisch rappt :)
Ein Ausschnitt der legendären Hip-Hop Show"Freestyle"(moderiert u.a. von Torchmann und Schiffmeister/Fettes Brot)
Die Anfänge von TEXTA,typischer mitte 90er-Style mit etwas holprigen Reimen,aber rockt!!!^^
Immo und Ferris in ihrer Sturm und Drang-Phase :D
meldenAuch eine ganz alte Crew die auf englisch rappt :)
Ein Ausschnitt der legendären Hip-Hop Show"Freestyle"(moderiert u.a. von Torchmann und Schiffmeister/Fettes Brot)
Die Anfänge von TEXTA,typischer mitte 90er-Style mit etwas holprigen Reimen,aber rockt!!!^^
Immo und Ferris in ihrer Sturm und Drang-Phase :D
Hip Hop - Kultur 08.05.2010 um 17:51
A snap that a hit a haters face
meldenA snap that a hit a haters face