Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

09.12.2011 um 23:37
also ich finde das cover gut


melden

Metal-Talk

09.12.2011 um 23:39
du findest alles von manowar gut -.-


melden

Metal-Talk

09.12.2011 um 23:39
äh nein nicht alles die vielen DVDs finde ich scheisse
die Thunder in the Sky EP ist nicht das beste von ihnen


melden

Metal-Talk

09.12.2011 um 23:40
muahaha alter :D


melden

Metal-Talk

09.12.2011 um 23:40
ach und die überteuerten karten für die konzerte


melden

Metal-Talk

09.12.2011 um 23:41
vor allem die "vielen" konzerte die die machen..

EIn Konzert in Basel..ich bin beeindruckt


melden
melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 00:03
uuh geil <3


melden
melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 00:19
der ist gut :D


melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 00:21
jap :D


melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 00:23
so gute nacht
ich geh jetzt schlafen


https://www.youtube.com/watch?v=1lCbkC4fm2U


melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 00:23
jap ich geh jetzt auch... <3


melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 00:24
lol
https://www.youtube.com/watch?v=OyKIhrmpa7s
das hört sich an

moment ich zitiere aus stupedia
Growling: Beim Growling gibt der Sänger Töne von sich, die sich anhören, als hätte er eine mit Sekundenkleber beschmierte Kartoffel im Hals, auf die er aufmerksam zu machen versucht - den Umständen entsprechend also sehr tief und unverständlich.
Screaming: Screaming findet sich überwiegend im Schwarzen Metall und Deutschland sucht den Superstar. Es hört sich an als würde jemand satanisch-misanthropische Texte mit einer heißen Zange an den Eiern und einer Dampfwalze auf dem Fuß verbreiten. Also, laut, panisch und hysterisch.
Shout: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHHHHH
Pig Squeal: Durch das Einsaugen von Luft und Insekten ertönen aus dem Kehlkopf Geräusche, die zwischen tiefem Gebrumme und hohem Quieken switchen können. Während der tiefe Squeal sich anhört wie ein knurrender Magen, wirkt sein hoher Verwandter wie ein hysterischer Schrei Ranjid's. Wird meistens im Husocore verwendet, hört sich allerdings ziemlich schlecht an, da dort jede erdenkliche Art gleich klingt. Im Grindcore finden die Pig Squeals zwar ebenso ihren Platz, aber geben die Sänger (?) meist andere Töne von sich, sofern man überhaupt den Gesang aus den beschwipst eingespielten Gitarrentönen und dem Hall wie in einer Höhle heraushören kann.
Frog Noise: Der "Sänger" gurgelt und blubbert sich durch hebräische Algebraformeln. Manchmal wird zur weiteren Unkenntlichkeit des Gesangs (der bereits an ein mit der Kettensäge geschält werdendes Wildschwein erinnert) ein Pitch Shifter verwendet. Durch dieses lustige Gerät hört sich das Wildschwein nun an wie ein Typ, dem der steife Penis gebügelt wird, während besagte Person den Kopf in ein Goldfischglas mit Piranhas hält.



melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 00:26
warum haben die grindfuckers da snich gemacht :D


melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 00:26
der ganze artikel ist geil
http://www.stupidedia.org/stupi/Metal


melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 01:40
Find ich auch!

Hab mir Mühe gegeben!


melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 11:52
?

@Mr.Dextar
hast du dne geschrieben? :O


melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 12:04
Die Wirtschaftskrise hat nicht nur ihre Schattenseiten. Ohne den gefährlich wackelnden Euro hätten wir 2013 vermutlich auf einen Besuch von Metallica verzichten müssen. Das verrät jetzt ihr Manager Cliff Burnstein dem Wall Street Journal.

Ursprünglich wollten Metallica erst 2012 nach Deutschland, England und Österreich kommen. Da die Konzertveranstalter die band aber in Euro bezahlen, hätte das zu Problemen führen können, meint Burnstein:

„In den nächsten jahren wird der Dollar an Stärke gewinnen und der Euro schwächeln. Und wenn das der Fall ist, möchte ich einen Vorteil daraus ziehen, indem wir diese europäischen Shows schon jetzt spielen. Für uns ist das profitabler.“

Burnstein entscheidet auch, in welcher Währung Metallica bezahlt werden. Dabei achtet er natürlich penibel auf den Wechselkurs.

„Niemand will hier durch Wechsel-Geschäfte Geld machen“, räumt der Metallica-Manager ein. „Aber am Ende willst du selbst nicht als der verliere da stehen.“

Schwacher Euro – starke Metallica. So knallhart berechnend kann der Rock’n’Roll-Zirkus sein. Die Fans werden damit leben können.


http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article126391/metallica-schlagen-vorteil-aus-der-euro-krise.html

AAAH ja..is klar jungs...

ich konnte euch noch nie leiden :D


melden

Metal-Talk

10.12.2011 um 12:23
Goneril?...wo bist du :O


melden