Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

03.08.2012 um 19:26
Also free Jazz als Metal lol Gott steh uns bei aber hört sich echt interesant an


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=uPmmnCSlpqQ


melden
melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 19:49
Das geht ja so ab


melden
melden
melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 19:59
Gabs eigentlich schon mal ne Umfrage hier im metal Thread was für euch das absoluot geilste metal album war?


1x zitiertmelden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:00
@hasendj
nein denke nicht


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:03
Also ich find Live after Death von maiden das hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber ich hörs immer wieder gern.Für mich ein Meilenstein.


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:04
und dann Wintersun geniales Album freu mich total was das jetzt rauskommt.


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:05
Paranoid Black Sabbath
Scenes from a Memory - Dream Theater

beides sehr geniale Alben
aber es gibt so vele geniale alben


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:06
stimmt und das ist auch gut so


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:09
zappa hat geniale sachen gemacht also zappa kanst du dir stundelang anhören also quer durch die bank und es wird nie langweilig.bethoven mozart "zappa"!


1x zitiertmelden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:10
@hasendj
@Ferraristo

Für mich ist das beste Album immer noch 'Heathenreel' der italienischen Power Metal-Band Elvenking (2001 erschienen). Dies einerseits darum, weil ich es wirklich sehr gut finde, vor allem aber darum, weil ich nur dadurch zu Metal gefunden habe. Ich habe damals die Melodie von 'Oakenshield' gehört und irgendwie innerlich aufgemerkt, im Stil von 'WTF ist das denn...? Klingt interessant!'

Ohne dieses Album würde ich heute womöglich R&B hören. ^^


@Ferraristo

Hast du übrigens mal von 'Ne Obliviscaris' gehört? Laut 'metalwiki': "Ne Obliviscaris is an Australian Black Metal band with progressive elements." Ich brauchte eine Weile, um mich an ihr neues (und erstes Studio-)Album 'Portal of I' zu gewöhnen, aber jetzt gefällt's mir recht gut...


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:11
Ohne dieses Album würde ich heute womöglich R&B hören. ^^
LOL


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:12
@Thawra
Ja entweder es packt dich oder halt nicht :)


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:13
Zitat von hasendjhasendj schrieb:zappa hat geniale sachen gemacht also zappa kanst du dir stundelang anhören also quer durch die bank und es wird nie langweilig.bethoven mozart "zappa"!
wahre worte
selbst "Sheik Yerbouti" das Mainstream Album ´Zappas, ist noch genial! (das album hab ich)


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:13
@Thawra
@hasendj
@Ferraristo
Zitat von hasendjhasendj schrieb:Gabs eigentlich schon mal ne Umfrage hier im metal Thread was für euch das absoluot geilste metal album war?
Es gab eine Zeit lang den von mir ausgerichteten "Hit für den Pit", der aber wegne manglender Beteiligung eingestampft wurde.


Die Regeln waren: http://www.allmystery.de/blogs/rutz/hit_fuer_den_pitregeln

So war mal ein Voting: Hit für den Pit-Herbst 2010


Die Sieger waren:

TDeg2E 23538 HFDP Herbst-Metallica als S
Z6P1JL 23538 HFDP-Winter-Enslaved
iYVx3S HFDP-Fruehjahr-Korpiklaani


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:15
@Ferraristo
Nen Kumpel von mir hat sämtliche Platten


melden

Metal-Talk

03.08.2012 um 20:16
@rutz
wie wäre es wenn wir es wieder ausrichten?


melden