Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:28
@FirstOrder
Ulraub nehmen oder nen Schein besorgen. Machen ja die meisten. :D
Wenn man sich das denn erlauben kann.

Das tolle am Extremefest ist halt, dass echt viele Bands da sind, die ich mag, dass es total günstig ist (Wacken kostet ja locker das doppelte mein ich, aber da will ich eh nicht hin =P) und dazu auch noch ziemlich nah. 2011 sind wir noch 7 Stunden hin gefahren. War ziemlich lahm, der Rückweg ging dafür fast doppelt so schnell. Letztes Jahr waren wir schon nur 2 oder 3 Stunden unterwegs und dieses Jahr werden es gerade mal 30 Minuten sein. Wobei das fast schon schade ist, denn die langen Autofahrten waren eigentlich immer sehr lustig.

Da fällt mir sogar was lustiges zu ein: Als wir 2011 in Dessau ankamen, haben wir kurz bevor wie das Festival erreicht haben nochmal an irgendeiner Tanke oder Raststätte gehalten und sind ausgestiegen. Das war ein Szenario wie in einem Film. Alle bis auf den Fahrer waren schon leicht am Torkeln und als die Türen aufgingen kam mit uns eine riesen Ladung an Dosen und Müll raus. Der Kerl in der Tanke hat nur grinsend mit dem Kopf geschüttelt. :D

Und letztes Jahr ist der scheiß Müllcontainer abgebrannt. Ich wüsste noch immer gerne, wie es dazu kam. :D

cdejuyhesflipsyz5Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:36
Bei Wacken ist für mich der Vorteil das es bei mir stattfindet, also in Schleswig-Holstein, und das einige Bekannte da immer hin fahren. Ich wäre schonmal nicht alleine und hätte Anschluss. Aber 7 Std. fahren, dass alleine, und dort keine Sau zu kennen... nee.
Ich bin auch sehr kollegial eingestimmt. Ich kann mir keinen Schein holen. Macht man nicht. Und als Koch ist Urlaub im Sommer eh scheisse zu kriegen. Anderer seits kann ich mir ne Schubkarre Erde in mein Wohnzimmer kippen, 30 Liter Wasser drafgissen und mir den Schrott bei YT geben... mit 2 Faschen Jacky, ne Kiste Bier und Grillfleisch...

Forever Alone


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:38
@FirstOrder :D

Ich habe früher mal mit meiner damaligen Freundin im Haus gezeltet. Einfach die Zeltseile auf den Boden geklebt. Das war schön. :D


melden
melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:42
@FirstOrder
Wenn du Bock hast, geh doch auf ein anderes Festival. Gibt ja genug. Und eines wird zeitlich sicher Passen. Summer Breeze, Party.San, Metalfest, Obscene Extreme und all sowas ;D


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:44
@Northwind
Alter, ich hab nichts gegen dich... aber sei froh das du jetzt nicht in meiner Gegenwart bist...

ICH KANN NICHT AUF IRGEND-EIN SCHEISS VERDAMMTES FESTIVAL... *ausfrustdentischankanbber*


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:50
Herrje D:


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:56
Youtube: Roky Erickson - Night of the Vampire
Roky Erickson - Night of the Vampire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja geht eben nicht... der Fluch aller Rock/Punk/Metal-Musikliebhaber die ihren Beruf aus Üüüüüberzeugung machen...
Wochenenden...? Pah... nicht existent... Ich hasse Konzerte von Bands die ich mag die am Wochende Stattfinden! Damit! *heul*

Youtube: ANTiSEEN - "Haunted House"(Jumpin' Gene Simmons) Halloween Show 1997
ANTiSEEN - "Haunted House"(Jumpin' Gene Simmons) Halloween Show 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mieser fieser Südstaaten-Punkrock der alles ander als PC ist...


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 11:30
@FirstOrder
Ich würd ja kündigen und mir neue Freunde suchen D:


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 12:02
Ich spar mir die Diskussion zum Extremefest


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 14:16
@Asche
Ich bin jung und brauche das Geld :(


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 16:57
@rutz
Warum?


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 17:03
@Northwind
Weil das Extremefest das Death Feast "weggestossen" hat


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 17:20
@rutz
Interessiert doch keinen (mehr). Zum Einen haben sie das Extremefest ziemlich geil hinbekommen und zum Anderen gibt es das Death Feast ja auch wieder. (https://www.facebook.com/deathfeastopenair)
Und das bedeutet: Mehr Death Metal und Grind!


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 17:21
@Northwind
Ja..hast ja recht..das Thema ist ausgelutscht :D


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 19:20
@FirstOrder
Erinnert mich stark an einen Liedtitel, den ich hier aufgrund meiner Liebe zum Leben nicht posten werde.


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 21:21
Zitat von NorthwindNorthwind schrieb:2011 in Dessau
Das war doch das 1. Legacy-Fest, nicht wahr? Mit dem Marsch der 300 und dem fetten Sturm, richtig? War gar nicht mal schlecht eh.


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 22:23
@Asche
Liebe zum Leben? Wie UNTRVE!


melden

Metal-Talk

22.04.2013 um 00:36
@Grymnir
Ne, wir waren da auf dem Metalfest. Auch so eine Rock the Nation Veranstaltung aber war echt nice.


melden

Metal-Talk

22.04.2013 um 18:33
@Northwind
Ja, mein Fehler. 2009 wurde das Festival zum ersten mal dort veranstaltet, und da lief es unter dem Namen Legacy. Ab dem 2. Mal dann Metalfest, warum weiß ich auch nicht. War aber nach 09 nicht nochmal dort.


melden