Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Band findet ihr am besten?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock, Band ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Band findet ihr am besten?

11.11.2011 um 20:47
@mothwoman

WAAAS SAAGST DUU? Ich hör grad nix, Regler ist auf "ganz rechts" :D :D


melden

Welche Band findet ihr am besten?

11.11.2011 um 22:37
@Nebelschwade

Naja also Amaranth klingt ja nun auch nich unbedingt schlecht aber du musst auch bedenken, dass Tarja den Operngesang u.a. in Deutschland studiert hat und die ja nun nicht von ungefähr kommt. Also an Tarja ranzukommen, das ist erstmal ne Hürde, die man hochklettern muss, die hat halt Maßstäbe gesetzt, die man kaum erfüllen kann.

Ich höre Nightwish eigentlich primär wegen ihrem Gesang, ich find auch die Singereien der männlichen Bandkollegen nicht so spannend aber man gewöhnt sich dran und hört sich dann auch deren Sachen an.

Aber mit Anette habense wirklich nen Schnitt gemacht, den man als "alteingesessener" Nightwishhörer wohl nicht so verkraftet, weil man anderes gewöhnt ist. Die is halt mehr die Metalmieze während Tarja dann doch besser zu den Orchesterklängen passt, die sie in ihre Werke gern einfließen lassen.


melden

Welche Band findet ihr am besten?

11.11.2011 um 22:55
@GilbMLRS

Dass man Tarja Turunen nicht gleichwertig ersetzen konnte, war ja irgendwie klar. Das haben Nightwish auch richtig gemacht, nicht einfach eine Kopie von Turunen zu Nightwish zu lotsen. Aber meiner Meinung nach ist Nightwishs Musikstil, u.a. eben wegen der Orchestrierungen etc., für eine Anette Olzon einfach nicht ausgelegt. Musik und Gesang harmonieren bis auf wenige Ausnahmen kaum miteinander. Die wäre in einer "normalen" Rockband sicherlich besser aufgehoben.

Was den Gesang von Marco Hietala angeht, den finde ich besonders auf "Century Child" ziemlich passend.


melden

Welche Band findet ihr am besten?

11.11.2011 um 23:33
Nightwish hab ich mal Live gesehen, ansonsten kenne ich davon keine und will es auch garnet.^^


melden

Welche Band findet ihr am besten?

12.11.2011 um 14:47
Meine sind nicht aufgelistet. Ich bin seit 93 riesenfan von den Pet Shop Boys.


melden

Welche Band findet ihr am besten?

27.02.2012 um 17:39
Disturbed: Mag ich.
Nightwish: Mag ich mit Tarja VIEL lieber.
Asking Alexandria: Höre ich ab und zu.
Rise Against: Mag ich, aber nicht alle Lieder. Und seine Stimme finde ich nicht so toll.
Avenged Sevenfold: Eine meiner Lieblingsbands!
Black Veil Brides: Mag ich auch.


melden

Welche Band findet ihr am besten?

27.02.2012 um 19:51
Ich finde immer noch die Gewohnheitstrinker und Krawallbrüder am besten, auch wenn ich langsam nicht mehr weiß, welche ich als besser eistufen soll...
gewohnheitstrinker
logo krawallbrueder


melden

Welche Band findet ihr am besten?

27.02.2012 um 20:03
Rise Against.
Hm. Ganz schön viele, die hier rummeckern. Dann geht doch in nen anderen Thread :D


melden

Welche Band findet ihr am besten?

27.02.2012 um 20:33
Da noch jeweils 1 Lied von denen:
Youtube: Gewohnheitstrinker - Way of life
Gewohnheitstrinker - Way of life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und
https://www.youtube.com/watch?v=uS0aVxfWYSs (Video: Krawallbrüder - Gott Mit Uns)


melden

Welche Band findet ihr am besten?

19.06.2012 um 20:26
Als Tarja noch bei Nightwish war mochte ich sie. Doch alle anderen Bands sind schlimemr^^

glg


melden

Welche Band findet ihr am besten?

19.06.2012 um 21:23
Ich hab Nightwish schon vor 10 Jahren gehört. Also sogar noch vor dem "Once" Album..

Von den neuen Sachen kenn ich gar nix, und mein altes Lieblingslied von Nightwish ist 10th Man Down. Aber gibt viele Lieder von denen, die ich mag.

Die anderen Bands, die aufgelistet sind, sagen mir nur teilweise etwas und bei manchen Bands möchte ich das Wörtchen "leider" hinzu fügen. Also, dass sie mir LEIDER etwas sagen.


melden

Welche Band findet ihr am besten?

29.06.2012 um 15:36
Rise Aganins - The Sufferer & the Witness
aber Asking alexandria, Bullet For My Valentine,Black Veil Brides,Avenged Sevenfold und All That Remains sind auch sehr gut, genauso wie billy talent


melden

Welche Band findet ihr am besten?

29.06.2012 um 15:58
[x] Alle Mist

Wenn schon Rock, dann Linkin Park (alte Alben!), HIM und Marilyn Manson :)


melden

Welche Band findet ihr am besten?

29.06.2012 um 17:11
wer von euch mag indie Bands ?


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Band findet ihr am besten?

29.06.2012 um 17:45
ist das schlimm wenn ich davon keine einzige kenne?


melden

Welche Band findet ihr am besten?

29.06.2012 um 19:30
von den genannten Bands RISE AGAINST....geilste Alben: "The Sufferer & the Witness" und "Siren Song Of The Counter Culture"

Ansonsten aus dem Bereich Rock/Metal/Hardcore:
Madball
Agnostic Front
Walls of Jericho
Terror

The Offspring und die Dropkick Murphys find ich auch noch genial


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Kennt ihr die Band Skillet?
Musik, 20 Beiträge, am 02.06.2012 von tomoni
BLACK_SHADOW am 01.06.2012
20
am 02.06.2012 »
von tomoni
Musik: Terminal choice
Musik, 32 Beiträge, am 05.02.2012 von justmyself123
Full_of_Rage am 24.11.2010, Seite: 1 2
32
am 05.02.2012 »
Musik: Deutsche Musik
Musik, 178 Beiträge, am 08.05.2024 von cebe21
Rexus am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 08.05.2024 »
von cebe21
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Musiker/Bandmitglieder auf Allmy
Musik, 41 Beiträge, am 03.11.2023 von PStanisLove
Archibald am 16.07.2016, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2023 »