Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Deathmetalthread

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 14:59
Hier hab ich mal nen Thread für alle aufgemacht die Deathmetal mögen. Alle anderen Stile haben hier nichts verloren, ich fang mal an mit Hypocrisy :

Youtube: Hypocrisy - War-Path
Hypocrisy - War-Path
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 14:59
Und einmal Dicht machen bitte


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 14:59
Zählt auch grindcore..oder soll ich nen extra thread machen :D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:00
@rutz

Uuuuh Grindcore ist wieder was Spezielles :D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:01
:deathmetal: :D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:02
:deathmetal:


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:05
dns will die threads behalten :cool: yeaaah


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:07
tja doppelmoral und so

@Asgaard
@Chesus


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:17
Yeah...excrementory grindfuckers rocken :D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:18
@nataS
was hastn du genommen.. Ö_ö


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:19
@rutz
nix...ich liebe "Wie eine Fata Morgana" von denen :D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:23
@nataS

Komm Schweinchen, hier bist Du richtig denn Du musst offenbar noch eine Menge lernen :D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:23
@nataS
die passen aber in dne kommenden fun metal thread..lol.. :D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:25
@BlackPearl
von Dir kann man sicher noch einiges lernen :}

:D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:25
@nataS

Sagte ich eben Schweinchen? Ich meinte Ferkel :D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 15:26
@BlackPearl
warum nicht "Sau" ?? :}

:D


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 17:11
Is nich so mein genre


melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 20:45
Possessed (engl.: „besessen“) war eine der ersten Death-Metal-Bands. Die Band war in San Francisco, USA, ansässig. Der Begriff „Death Metal“ leitet sich höchstwahrscheinlich von der Demokassette Death Metal ab, die 1984 aufgenommen wurde.[1]
Wikipedia: Possessed

https://www.youtube.com/watch?v=aKxzrjlvXTM


melden
melden

Der Deathmetalthread

19.08.2011 um 21:05
Oha, der Todesmetall-Faden lebt ja echt noch :-P

Hier ein seltenes Lied, hab ich selber gemacht und hoch geladen... Nur für euch :D

https://www.youtube.com/watch?v=bSiCgPZoohc

Aus dem Lied entstand auch mein Nick, oder besser gesagt, der Name einer anderen Band: Sargeist


melden