Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

16.09.2015 um 21:46
Normalerweise stehe ich nicht auf religiöse Musik aber das Lied brachte mich mal zum weinen als ich an das abschlachten der Christen in Syrien und im Irak dachte :(



Youtube: Błogosławieni miłosierni - طوبى للرحماء WYD Kraków JMJ 2016 - Arabic version - جوقة ينبوع المحبة
Błogosławieni miłosierni - طوبى للرحماء WYD Kraków JMJ 2016 - Arabic version - جوقة ينبوع المحبة
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

20.09.2015 um 12:06
Mich berühren sie halt immer wieder, die alten Wienerlieder.

Mancherlei Weises ist darin zu finden.

Das eine und andere dieser Lieder ist mir im Laufe der letzten Wochen immer mal wieder durch den Kopf gegangen, beim Mitlesen in den Flüchtlingsthreads.

Wenn beispielsweise paar User sich in ihren Statements frömmer als der Papst präsentieren.... und heiliger als die ganzen himmlischen Heerscharen zusammen! Grad so, ob sie sich damit einen sicheren Platz im Himmel verdienen könnten.
Neeneee, sooo einfach ist das dann schon nicht!


WENN DER HERRGOTT NET WILL, NUTZT ES GAR NIX!

Youtube: Wenn der Herrgott net will...
Wenn der Herrgott net will...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



DAS SCHICKSAL SETZT DEN HOBEL AN UND HOBELT ALLE GLEICH!

Youtube: Hobellied - Herbert Prikopa und das Alt-Wiener Schrammelquartett
Hobellied - Herbert Prikopa und das Alt-Wiener Schrammelquartett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden