Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die Euch berührt?

11.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Lieder, Songs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Musik die Euch berührt?

30.11.2020 um 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=hDaQF-LNrug (Video: Ryuichi Sakamoto Merry Christmas, Mr Lawrence)


melden

Musik die Euch berührt?

30.11.2020 um 00:18
So bewegend. Es gibt kein Anime das so tief rein geht. :lv:

Youtube: Grave of The Fireflies ending
Grave of The Fireflies ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

30.11.2020 um 00:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt kein Anime das so tief rein geht.
So True...Ernsthaft,Danke!!
Wer den Film nicht geschaut hat, hat echt was wirklich trauriges verpasst!


melden
melden
melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

27.12.2020 um 14:45
Unfassbar. Man muss wohl schon ein großer Floyd-Fan sein und das Stück Comfortably Numb sehr oft gehört haben, es in- und auswendig kennen, um sich 50 Minuten auf diese Version einlassen und ihr etwas abgewinnen zu können.
Ich kann.

Youtube: Pink Floyd - Comfortably Numb [800% Slower]
Pink Floyd - Comfortably Numb [800% Slower]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


7:09 - There is no pain ...
16:41 - 1st Guitar Solo
36:22 - 2nd Guitar Solo


1x verlinktmelden
melden

Musik die Euch berührt?

30.12.2020 um 16:42
6. August 1945, 08:15 Ortszeit, Hiroshima, Japan.
Enola Gay wirft Little Boy ab.
Die Atombombe explodiert.

Youtube: Wishful Thinking - Hiroshima
Wishful Thinking - Hiroshima
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Innerhalb einer Sekunde hatte die Detonationswelle 80 Prozent der Innenstadt komplett zerstört und ihre thermische Strahlung bis in zehn Kilometern Entfernung Feuer entzündet. Tibbets, als Kommandant der Enola Gay mit dem Rücken zur Explosion sitzend, berichtete später, er habe den Himmel vor sich aufleuchten gesehen und den Geschmack von Blei im Mund gefühlt. 40 Sekunden später und dann bereits etwa 14,5 km entfernt wurden sie von der Druckwelle eingeholt und kräftig durchgeschüttelt.

Ein Feuersturm vernichtete elf Quadratkilometer der Großstadt und trieb den für Atombombenexplosionen charakteristischen Atompilz bis in 13 Kilometer Höhe. Dieser verbreitete hochkontaminiertes Material, das etwa 20 Minuten später als radioaktiver Niederschlag (Fallout) auf die Umgebung niederging. Insgesamt wurden 70.000 der 76.000 Häuser zerstört oder beschädigt.
Wikipedia: Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki


melden

Musik die Euch berührt?

01.01.2021 um 00:58
Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2021!
https://youtube.com/playlist?list=RDR84GNvcwh5w


melden
melden
melden

Musik die Euch berührt?

17.01.2021 um 16:42
Dieses Lied geht mir einfach gar nicht mehr aus dem Kopf. Ungefähr 300 Mal nun gehört - oder noch öfter.
Wer zählt's? Ich mag den Bass, den Groove, den Text, die Stimme, die Message - einfach alles.

Youtube: Ausgehen
Ausgehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik die Euch berührt?

17.01.2021 um 16:48
@FlamingO
Gestern hat man mich quasi mit der Nase gestuppst, was ich meinte.

Youtube: Can't Get You out of My Head (Cover) - AnnenMayKantereit x Parcels
Can't Get You out of My Head (Cover) - AnnenMayKantereit x Parcels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv:
Passend zum Ohrwurmthread


1x zitiertmelden

Musik die Euch berührt?

17.01.2021 um 16:49
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Gestern hat man mich quasi mit der Nase gestuppst, was ich meinte.
*stups*


melden

Musik die Euch berührt?

17.01.2021 um 16:50
:lv:


melden

Musik die Euch berührt?

17.01.2021 um 16:52
:Y:


melden
melden
melden