Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche ein Lied :(

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 22:25
Hey :)
War letztens bei einer Freundin und auf ihrem Pc lief ein relativ dusteres Lied... Leider ohne Namen sowie Titel...
Kommt viel Schlagzeug sowie Gitarre darin vor ;)
Die erste Textpassage geht so: "Ich wünsch dir die Hölle auf Erden und das es dir nie besser geht wie mir"
Weiter weiß ich leider auch nicht mehr :D
Vielleicht kommt das ja jemanden bekannt vor und kann mir Band wie Titel nennen ;)
Danke schonmal im Vorraus!
LG


melden
melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 22:35
@_Jess_


Dies wirds wohl nicht sein , oder :D

https://www.youtube.com/watch?v=91-UCzGQBA0

Das Lied ist schon so bescheuert,das es auch schon düster ist :D


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 22:41
:D Das ist schon viel zu finster!! :D Beides! *lach
Ist leider keins von beiden... Habs aber auch nicht bei Youtube gefunden


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 22:43
@_Jess_

Naja, wie wäre es wenn Du deine Freundin einfach fragst welches Lied das war?


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 22:44
Sie weiß es selber nicht mehr... Stand bloß "Spur 3" da... Nichts anderes :(


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:17
@_Jess_
falls du ein mik haben solltest, dann sings hier mal vor ..... keine ahnung, wie zuferlässig das teil ist, aber du hast daslied wenigstens gehört ... ansonsten kommen nur noch mehr christian franke vorschläge :D

http://www.musicline.de/de/melodiesuche (Archiv-Version vom 01.01.2012)


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:28
alternativ dis hier :D der andere scheint (grad) nich zu funzen

http://www2.idmt.fraunhofer.de/de/projekte_themen/query/webqbh.swf (Archiv-Version vom 07.11.2011)


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:29
@_Jess_
spur3? ich hab auf meinem alten handy ein lied, es hieß auch spur 2 oder 3 kp, geh mal suchn


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:31
@_Jess_
sorry habs nicht gefunden, habs leider gelöscht, ich weiß aber noch, das es von linkin park war, also wohl nicht das, welches du suchst.


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:43
:note: Band namens "Spur" gründne und Songs nach Zahlen benennen


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:44
:note: rutz grün anmalen


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:44
tu es!


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:45
määääh ...... nahher :{


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:45
Ja, die Band heißt einfach Spur und das Lied 3.

Rutz!!


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:45
Du Schenie


melden

Ich suche ein Lied :(

28.12.2011 um 23:46
cool...mann sind die erfolgreich


melden

Ich suche ein Lied :(

29.12.2011 um 00:25
ich such auch schon ewig den Song aus dem "LSD-Fail" Video....hoffungslos


melden

Ich suche ein Lied :(

29.12.2011 um 21:18
Ich such nen Song!
Ging wohl um Menschenhandel (Human Trafficking), in dem Musikvideo hat die Band Anzüge getragen und oft waren ihre Augen mit von einem schwarzen Balken bedeckt.
Die Band hat meiner Meinung nach Alternative Rock oder Indie-Rock gespielt, hab keine Ahnung von Genres.

Die Band fing mit einem "The" an, meine ich. Such schon eine Weile >.>


melden

Ich suche ein Lied :(

29.12.2011 um 21:26
@paranomal
https://www.youtube.com/watch?v=4EHVz69-rRc
?

bei 2:14 kommt die stelle


melden