Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gefühl, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:13
Hallo. :)

Ich möchte einen Tread starten wo Ihr eure momentane Stimmung durch Musik ausdrückt.
Dazu postet zu eurer Stimmung die gefühlte Musik. Danke.

Youtube: Schindler's list
Schindler's list
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:25
@hengst
dein vid get net :(


melden

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:25
@Sein
und deins auch net komisch wegen der Gema :(


melden
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:26
@gastric

Danke. Trifft gerade auch meinen Nerv


melden
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:27
@Division

Also bei funktionieren alle Videos. komisch


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:29
@Division
Dieser Thread wird für alle, die in Deutschland leben, ziemlich witzlos werden, weil viele Videos da gesperrt sind.

@Sein
Das ist nicht komisch. Das ist Zensur.


melden
melden
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:32
@Sein

Ich lebe in Bayern. Bei mir gehen die Videos alle. Ja das ist Zensur @Zeo
Hmm. Youtube Einstellungen ganz unten Sprache: Deutsch. Region: weltweit. Sicherheit:aus. Vielleicht liegt es daran.
Vielleicht kennt Jemand Tipps gesperrte Videos denoch anzuschauen.


melden

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:36
http://www.myvideo.de/watch/7118778/30_Seconds_To_Mars_Kings_and_Queens


melden

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:43
@Zeo
Höhöh ja echt

@Sein
Seltsam die Gema hats aber nicht dingsda egal die Gema versauts alles in Germany


melden
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:47
Es gibt für alles eine Lösung. Auch für Videos sehen von You Tube
@Division
Google dein Freund und Helfer :)


melden

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:49
@Sein
Ich weiss was du meinst aber dafür bin ich zu faul um erlich zu sein ich habe es zig mal Gelesen wie man das umgeht


melden

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

27.01.2012 um 13:58
Also, ich habe ein Lied dass ich generell IMMER höre, ob es mir schlecht oder gut geht. Ob ich krank oder gesund bin. Das Lied an sich, ist wenn man es übersetzt (wenn man die Zweideutigkeiten mit übersetzt) leicht anstößig ^^
Und es ist auch schon von 2007 also bisschen älter.
Das macht mir allerdings nichts. Ich kann es nicht erklären aber ich komm davon nicht los:

Youtube: Circle Circle Dot Dot-Jamie Kennedy And Stu Stone
Circle Circle Dot Dot-Jamie Kennedy And Stu Stone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wohlgemerkt, ich bin eine Frau und hör´s trotzdem ^^


Dann habe ich noch das zweite Lied, das ich durch ein Opening eines Animes gefunden habe. Da es japanisch ist versteh ich zwar nicht was gesungen wird aber die Melodie ist mitreißend :D

https://www.youtube.com/watch?v=mFPAWRjE93A


melden
melden
melden

Beschreibt euer Gefühl durch Musik

28.01.2012 um 08:04
https://www.youtube.com/watch?v=2_2lGkEU4Xs (Video: malvina reynolds - little boxes)

:kaffee:


melden
Sein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden