Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Dark Wave

zur Rubrik zur Rubrik (Musik)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 8 von 13vorherige 1 ... 678910 ... 13 nächste
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 27.06.2012 um 19:04

@dr.bob

...ach so, hab ich wohl falsch verstanden :-). Aber dann besteht auch schnell die Gefahr, dass der Gesang zu sehr verfremdet wird, und man den Text nicht mehr verstehen kann. Mal schauen, demnächst noch mal probieren. Viele Grüße und das nächste kommt bestimmt ! :-)

melden
dr.bob
Diskussionsleiter
Profil von dr.bob
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 28.06.2012 um 11:17

Als Danzig Fan hat man ja viel mitgemacht, aber ich mag ihn immer noch. ^^

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 28.06.2012 um 12:42

Die Musik von Frontline Assembly passt nahezu perfekt zu einem Verschwörungforum :)

das video ist auch cool gemacht.

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 29.06.2012 um 12:42

.be Für alle Freunde des Gothrocks, ein Muss aus Barcelona!

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 01.07.2012 um 00:39

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 01.07.2012 um 01:02

Jajajajajaja, GARY NUMAN!!!

Kann diese Remixe von "Down in the Park" so sehr empfehlen :)

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 02.07.2012 um 00:39

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 05.07.2012 um 19:47

das Mädchen auf der Treppe.., war dereinst der Sound in einem Schimanski- Tatort. Geniales Stück ;-)

münsteraner dj- legenden:

westberliner gruftiehelden:

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 08.07.2012 um 12:13

Yendri - Everybody is dead

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 08.07.2012 um 15:05

Light Asylum - Heart of Dust

Light Asylum - End of Days

<3

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 08.07.2012 um 15:22

Light Asylum - IPC

Light Asylum - A Certain Person

melden
dr.bob
Diskussionsleiter
Profil von dr.bob
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 13.07.2012 um 11:44

Die gibts übrigens immer noch, mit neuem Hammeralbum

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 13.07.2012 um 16:42

@dr.bob
Ich bereue, dass ich mir die Limited von Choice of Weapon geholt habe. The Cult haben irgendwie alles verloren, was ((Southern)Death) Cult ausgemacht hatte. Wie bei Danse Society auch.

melden
dr.bob
Diskussionsleiter
Profil von dr.bob
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 13.07.2012 um 16:57

@HarleyQuinn

Echt? -Ja krass.

Ich habe die schon immer geliebt und als seinerzeit Sonic Temple rauskam war es für mich der absolute Knaller, während viele viele andere sich ja damals schon abwendeten.

Es ist ja so das diese 2 Bands bis auf den Sänger und das "Cult" im Namen eh keine Gemeinsamkeiten haben, aber ich bin in beiden Welten zu Hause.

Choice of Weapon hat für mich alles, eines der besten Alben 2012 und das wo es ja schon einige Highlights gab.

Dieses magisch verträumte mystische krasse von Southern Death Cult gab es damals kurz und seither nie wieder, auch bei keiner anderen Band. Stimmts? :D

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 13.07.2012 um 18:17

@dr.bob

Also was DAS Album '12 betrifft, würde ich bisher zu dem neuen Sieben-Album tendieren. Platz 2 DCD. Aber das neue von OES ist ja noch nicht erhältlich, das könnte das alte Gruftiherz höher schlagen lassen. :D

Aber ja, "The Southern Death Cult" war schon eine hammer Scheibe!

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 15.07.2012 um 21:57

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 16.07.2012 um 08:37

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 16.07.2012 um 08:40

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 16.07.2012 um 08:42

melden
   Der New/Dark Wave, Gothic Post-Punk, Rockmetal SynthPop Düster Thread 16.07.2012 um 15:49

melden

Seite 8 von 13vorherige 1 ... 678910 ... 13 nächste

75.694 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Mystische Musik36 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden