Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Hört ihr Goa? RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: GOA, Psytrance

zur Rubrik (Musik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

john_bong
Diskussionsleiter Profil von john_bong
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Hört ihr Goa? 15.04.2012 um 14:07



Frage steht oben hört ihr Goa oder Psytrance also Psychadelische Musik , was haltet ihr davon kann man das als Musik bezeichnen oder hasst ihr sowas ?

Freue mich auf Posts Mfg Johnny

Das z.b ist Goa



melden

Ja oft sogar
23 Stimmen (15%)
Nein
87 Stimmen (56%)
Nur auf Raves oder Goapartys
6 Stimmen (4%)
Manchmal
22 Stimmen (14%)
Immer wenn ich nen Trip schlucke
16 Stimmen (10%)

Seite 2 von 4 1234
ceyxx
versteckt


   

Hört ihr Goa?

15.04.2012 um 15:42

@tuskam
O.o ohje sieht das übel aus :O
Den Film kenne ich noch gar nicht, muss ich mir jetzt angucken!



melden
   

Hört ihr Goa?

15.04.2012 um 15:58

@ceyxx

da haste Dir viel vorgenommen
Breaking Bad ist ne Serie mit jetzt insgesammt 4 Staffeln.
Die besste Serie die ich bisher gesehen habe

Wikipedia: Breaking_Bad



ok .. einer noch




melden
   

Hört ihr Goa?

15.04.2012 um 16:05

kennt nur hier kaum jemand weil das deutsche fernsehen zu viel Müll sendet

melden
   

Hört ihr Goa?

15.04.2012 um 17:31

So für normale Tage is das nichts aber Goas sind super!

melden
   

Hört ihr Goa?

15.04.2012 um 17:40

äh nein?

melden
john_bong
Diskussionsleiter
Profil von john_bong
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hört ihr Goa?

15.04.2012 um 18:05

ceyxx schrieb:
Ich höre lieber die Musik, die so um LSD-Zeiten "in" war :P


LOL xD

melden
ceyxx
versteckt


   

Hört ihr Goa?

17.04.2012 um 17:38

@John_Bong
john_bong schrieb:
LOL xD

Wie jetzt :D ?
:trollbier:

melden
john_bong
Diskussionsleiter
Profil von john_bong
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hört ihr Goa?

17.04.2012 um 17:48

ceyxx schrieb:
Wie jetzt :D ?
:trollbier:

Ich bin ganz deiner Meinung ^^ Außerdem war heavy Metal ein guter Film

melden
ceyxx
versteckt


   

Hört ihr Goa?

17.04.2012 um 17:54

@John_Bong
Was den kennst du :O ?
Cool :) Finde ich auch!

melden
bo
Profil von bo
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hört ihr Goa?

19.04.2012 um 15:49



melden
   

Hört ihr Goa?

19.04.2012 um 15:52

Nicht einmal auf Drogen.

melden
   

Hört ihr Goa?

19.04.2012 um 16:09

Kann ich ausgesprochen wenig mit anfangen..

melden
bo
Profil von bo
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hört ihr Goa?

19.04.2012 um 16:39



melden
bo
Profil von bo
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hört ihr Goa?

19.04.2012 um 17:00



melden
   

Hört ihr Goa?

12.07.2013 um 12:40

Goa <3 einfach kunst :) das neue psytrance gefällt mir garnicht ! ich brauch das tyische goa gerne auch mit house oder minimalistischen Elementen so wie es neelix gerne tut :)

einer der Besten sets



Wahre Kunst !

melden
   

Hört ihr Goa?

23.07.2013 um 22:27

@john_bong
Goa, ein Muss. Wahre Goa's sind nur noch selten hier lokal leider...Naja jetzt ist ja Sommer

Höre ich auch ganz gern so wenn es der Situation angemessen ist.


Infected Mushroom, ganz großes Kino.
Astral Protection, Tandu, Eskimo, Orion, X-Dream, Entheogenic, TMoTY, Hallucinogen, Space Buddha un der Klassiker 1200 mg


Was auch derbe kommt::: Bee Gees, Jefferson Airplane, Creedence Clearwater Revival, Hendrix...Sgt. Pepper...




-om shiva 4 real-

melden
   

Hört ihr Goa?

23.07.2013 um 22:43

Edit:
Musik ist zudem für mich ein Muss auch beim Thema Set und Setting, da bietet sich Goa nicht nur an, das ist die mentale Hotline, die direkt verknüpft :)

Die elektronischen Klänge transportieren direkt auf Sendung, einfach nur mind-opener...

melden
   

Hört ihr Goa?

24.07.2013 um 00:05

Infected Mushroom

infected war mal gut, dass ist aber schon lange her...hin und wieder ist mal guter track dabei...hauptsächlich produzieren sie aber nur noch mukke für die breite masse...
:lv:





apropos:
Flaky schrieb:
mentale Hotline










:note: an mich: öfters die sufu benutzen :troll:


46 leuten ist nicht mehr zu helfen :D

melden
   

Hört ihr Goa?

24.07.2013 um 00:21

@-abraxas-
-abraxas- schrieb:
infected war mal gut, dass ist aber schon lange her...hin und wieder ist mal guter track dabei...hauptsächlich produzieren sie aber nur noch mukke für die breite masse...
:lv:
Kenne aktuelles gar nicht von denen befürchte ich.


Gut da hat Einer die Connection auf meine Anspielung hergestellt ;) Danke ist ein Gutes.



-abraxas- schrieb:
an mich: öfters die sufu benutzen :troll:
hrhr kenne ich :) Habe das nur durch Zufall entdeckt hier


-abraxas- schrieb:
46 leuten ist nicht mehr zu helfen
Naja wenn man es genau nimmt: Sie hören Goa nicht, vielleicht fühlen sie es auch einfach nur! :troll:


Ich habe tatsächlich Shpongle vergessen, Schande über mich :D


Gruß,

melden
   

Hört ihr Goa?

24.07.2013 um 00:31



Flaky schrieb:
Gut da hat Einer die Connection auf meine Anspielung hergestellt ;) Danke ist ein Gutes.

:D

Flaky schrieb:
Naja wenn man es genau nimmt: Sie hören Goa nicht, vielleicht fühlen sie es auch einfach nur! :troll:

ach, in deren ohren, is das doch eh nur techno ^^


Flaky schrieb:
Kenne aktuelles gar nicht von denen befürchte ich.
tust gut daran, dass nich zu kennen

das is nur noch so dubstep gesäge...leider...mein geschmack isses auf jedenfall nich mehr
http://www.beatport.com/release/friends-on-mushrooms-vol-2/1117608
hiers letzte album



und das neue album von shpongle...grad erst rausgekommen ^^
https://itunes.apple.com/us/album/museum-of-consciousness/id658173957

melden

Seite 2 von 4 1234

86.323 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Selfmademusik Thread110 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden