Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

21.09.2012 um 19:49
@blutfeder

hab mir grade Nostalgia angehört, hat mir gut gefallen, auch die Live Version.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

21.09.2012 um 21:34
Nu Metal, hatte schon viele mich sehr belustigende Diskusionen darüber.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

21.09.2012 um 22:26
Eisen/Kupfer-Legierungen.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

21.09.2012 um 22:26
@Vymaanika
pah ich nehm lieber salze des KAliums


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

21.09.2012 um 22:33
@Ferraristo

Zu hygroskopisch, zu glanzlos...neinein, Kalium und ich, das ist wie Neofolk und DSDS-Krawallmugge zusammen im Stahlkäfig, der Überlebende ist Sieger.

To:

Folkmetal zur Zeit. o/


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

24.09.2012 um 07:50
@Sira
haste auch auf die linke hand geachtet, in der live version sieht mans besser
habe bei der band nachgefragt wieso die so ist. als antwort kamen nur 2 Worte:
"Self mutilation"


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

24.09.2012 um 09:13
@blutfeder
Powermetal ganz klar., wie Sabaton oder Manowar.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

24.09.2012 um 09:14
@blutfeder
hardcore metal fehlt auch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

24.09.2012 um 16:19
http://www.allmystery.de/blogs/tic/07aef62cca3e__387olq_s596305647


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

24.09.2012 um 18:53
Ich find's ja geil wie sich Metalheads immer streiten, was Metal ist und was nicht, und wenn es dann doch Metal ist, was für einer.
Im schlimmsten Fall gehts dann noch um true, untrue und ob es nicht möglicherweise Kommerz ist :D


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

27.09.2012 um 13:50
DEFF METTL! Danke für das nennen von Morbid Angel in der Umfrage. :D


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

27.09.2012 um 13:58
@Northwind
da hätte ich noch mehr nennen können
und die engel sind nciht gerade meine lieblinge nach dem akturellen album


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

27.09.2012 um 14:01
Weit mehr. Aber das würde ja den Rahmen sprengen.
Morbid Angel ist einige der wenigen Bands von denen ich so ziemlich alles besitze. Das letzte Album war echt nicht dolle. Am besten finde ich aber Dominator und Heteric, denke ich.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

27.09.2012 um 14:03
@Northwind
bei mir iss das eisregen und amon amarth jedenfalls von den bands die mehr als 3 alben rausgebracht haben


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

27.09.2012 um 15:39
Mal so, mal so.... je nach Laune Heavy Metal, dann mal Thrash Metal, ab und zu auch Black / Dark Metal..... Melodic Metal ist auch schön genauso wie Gothic Metal.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

27.09.2012 um 15:42
Progressive Metal.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

27.09.2012 um 19:37
@blutfeder
Ist mir aufgefallen...


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

27.09.2012 um 19:56
Momentan eher Pagan Viking und Melodic death.
Ab und zu mal einige Lieder von Bob Marley zwischen Packen um die Ohren zu schonen für mehr "Gitarrenvergewaltigung".


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

28.09.2012 um 03:41
bei mir iss das eisregen und amon amarth jedenfalls von den bands die mehr als 3 alben rausgebracht haben

Mag ich beides nicht so wirklich. Eisregen habe ich aber früher mal gehört und habe auch noch ein paar CDs.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

28.09.2012 um 04:23
Kein Progressiv Metal zur Auswahl.....

ts...


Petrucci wird dich von seinem Thron aus verfluchen!


melden