Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik für romantische Sexytimes

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bowie, Dylan, Sexytimes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:18
es gibt nur 2, deswegen wird die frage umso schwerer...
also was ist romantischer dylan oder bowie?


1x zitiertmelden
david bowie
21 Stimmen (19%)
bob dylan
12 Stimmen (11%)
unentschloßen
21 Stimmen (19%)
als ich das letzte mal sexytimes hatte gabs die mauer noch nicht.
58 Stimmen (52%)

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:19
"unentschloßen" schreibt man mit doppel s

@25h.nox


melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:20
https://www.youtube.com/watch?v=xAquRuqyQQc


melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:20
Jack Slater

https://www.youtube.com/watch?v=YDIG6COVvnU


melden
melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:21
@Zetterz sieht so besser aus, ich lasse mir meine sprache doch nicht vom duden diktieren...


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:24
@Merlina
@krijgsdans
@Dick
ich habe doch ne einfache frage gestellt...


melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:26
@25h.nox

Ich hab geantwortet.


melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:27
Rammstein - Ich tu Dir weh


melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:28
@schnitzelolga

Warum nicht weißes Fleisch? :x

https://www.youtube.com/watch?v=wGqhRQjXqNI


melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:29
@25h.nox
Jetzt stell Dich mal nicht an wie die weinerlichen Franzosen.


melden
melden
melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:49
Eisregen


melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 20:52
aus irgend einem film, nicht so alt, ich kann mich nicht mehr ganz an die melodie erinnern und weiss nicht mehr den titel :( kacke


melden
melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 21:04
Welche Mauer?


melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 21:17
@25h.nox ja, also wenn ich zwischen beiden wählen soll:
Obama hat Bob Dylan die " Presidential Medal of Freedom " verliehen, die höchste Auszeichung der USA. Das ist dann die Medaille, die gleiche hat die Bundeskanzlerin auch von Obama bekommen. Das will schon was heißen. Und der ist wirklich eine Legende, der Bob Dylan.

Aber nachdem ich erst überlegen mußte, wähle ich dann doch David Bowie. Das... ist dann doch wohl besser, das ich den wähle. Aus verschiedenen Gründen. Hauptsächlich wegen der Musik.

Ich wähle : David Bowie !



melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 21:26
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es gibt nur 2
epischer epic fail

Wie konntest Du den hier vergessen? Bist zu jung? Hm? :) :)

Youtube: Barry White - Just the way You are.
Barry White - Just the way You are.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik für romantische Sexytimes

14.09.2012 um 21:33
@25h.nox
Falls du vor lauter Romantik nicht zum Zug kommst ab und an mal ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Mit Lyrics, falls sie den Text noch nicht kennt.^^

Youtube: BloodHound Gang Bad Touch Lyrics
BloodHound Gang Bad Touch Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden