Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juli versus Silbermond

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silbermond Juli Eva Briegel Stefanie Kloß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 16:45
@Dr.Plöke Mach mal so weiter ! Dann ruf ich die Wachen :D


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 16:47
@KönigIsakim Ja? Dann ruf ich Wacken.


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 16:48
@KönigIsakim Ich denke das Putzpersonal wäre angebrachter. Aber glaub ja nich, dass du dir von denen nicht 'ne Standpauke wirst anhören müssen, so verschissen wie du die Schüssel hinterlassen hast, mit all den kleinen -zugegebenermaßen verspielt im Auge liegenden- Spritzern und Bröckchen rund um den Rand.
Da geht man mal mit der Klobürste durch, man!

Einbisschen mehr Anstand bitte.


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 16:51
Raus hier!


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 17:12
Schon klar, du magst Silbermond lieber. Aber was bitte hast du davon, wenn mehr Leute für die stimmen? Ist ja schon so schlimm wie die Seiten bei FB die um Likes betteln..


melden

Juli versus Silbermond

22.10.2012 um 01:05
Ich finde, keine von beiden ist die beste Deutsche Band. Jedoch gefällt mir Silbermond weitaus besser als Juli. Die Sängerin von Juli hat so eine heulende, weinerliche Stimme. Die, der Sängerin von Silbermond ist klar und hell. Jedoch finde ich Juli's Texte besser als Silbermond's. Man schaue sich mal "Für Dich schlägt mein Herz" an. Einfach nur irgendwas geschrieben und eine Melodie darunter gelegt, so kommt es mir vor. Aber das ist nicht Musik. Sonst könnte man ja aus jeden X-beliebigen Zeilen ein Lied machen, ebenfalls aus denen, die ich hier gerade schreibe.


melden

Juli versus Silbermond

04.01.2017 um 15:20
Juli ist so unglaublich gut !! Ich liebe sie. Schade dass man solche Musik kaum noch findet. Wobei ich die 2 ersten Alben am besten finde :cat:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: