Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Toten Hosen Videosammlung

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreiben, Super, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:12
@EssentiaVitae
Naja,eigentlich steh ich nur auf die alten Klamotten

https://www.youtube.com/watch?v=4CHaciQ6rwQ

Youtube: ZK - Hurra ich bin genormt
ZK - Hurra ich bin genormt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn man sein Vinyl in diesem Scheissladen kaufte kennt man eh alle und alles,nach Konzerten trifft man sich im Backstage und redet über...Ärzte

m punk photo olaf-balnus 1985 1464


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:15
@Warhead
ich mag auch die alten songs sehr gern aber nicht nur :) alles gefällt mir von den hosen


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:26
@EssentiaVitae
Seit dem Bayernlied bin ich ein wenig abgegessen.Zu Bayern München würden sie nicht gehen,zu dem Verein der seinen jüdischen Expräse aus dem Schweizer Exil gleich nach dem Krieg zurückholten,die jährlich ne halbe Million für antifaschistische Projekte spenden.Aber zu Fortuna Düsseldorf dessen Paul Janes schon 1931 den Deutschen Gruss machte


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:30
@Warhead
dem kann ich nur zu stimmen . ja aber ich finde sie dennoch super . und sie haben nach dreißig jahren immer noch so viel gute songs und wiedererkennungswert haben finde ich super !


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:38
@Warhead
Was auch super ist hier kommt alex ! ich liebe den song und wir sind helden und diebe ! so hammergeil ! :D


melden
melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:42
@Warhead
den kennst du bestimmt auch :D schon älter aber echt super und is nach ner wahren story geschrieben wurden der song :)


Youtube: Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:42
@EssentiaVitae
Grausam...da trieft der Pathos aus jeder Zeile


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:44
@Warhead
warum den das ? ich mags :) aber jeder /jede seine meinung is ja auch gut so den wenn alle alles gut finden würde wie öde is das den ? ! ne danke !


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:45
Youtube: Die Toten Hosen  Hier kommt Alex unplugged
Die Toten Hosen Hier kommt Alex unplugged
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so das noch und dann is schluß mit videos :)


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:52
Eine Ausnahme nach langer Zeit war das Benefizkonzi im SO36 fürs SO36,das war so eine Art Familientreffen für Uraltpunks.Im SO spielte so ziemlich alles was Rang und Namen hatte,selbst Malaria machten ein Revival

https://www.youtube.com/watch?v=-uk6fEuGa6A

https://www.youtube.com/watch?v=AB2YMlcPnOg

Youtube: Malaria! -Trash me (SO36-1984)
Malaria! -Trash me (SO36-1984)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Toten Hosen Videosammlung

24.01.2013 um 23:54
@Warhead
ja hast du recht :) aber ich mag bis auf cokaine in my brain alles von den hosen . und ich hab so viel schon an music von den hosen ich hab aufgehört zu zählen :D !


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 00:13
@EssentiaVitae

Ich höre schon seit fast 30 Jahren die TH.
Mal mehr, mal weniger. Irgendwann sind sie mir zu Mainstream geworden.
Lebten selber das, was sie eigentlich immer verdammt haben.
Momentan versuchen sie, wieder zu ihren Ursprüngen zurück zu kehren.

Diesen sinnlosen Streit mit Heino

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/heino/rockerkrieg-wegen-rammstein-und-den-aerzten-28233530.bild.html

finde ich komplett daneben!!

Da hätte man doch mit einem Augenzwinkern drüber stehen können und es einfach mal sportlich nehmen.

Na ja, die „Jungs von der Opel-Gang“ sind sie halt schon lange nicht mehr!
Auch da scheint Geld zu regieren – schade!!


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 00:19
@DiePandorra
ja hast du recht aber ich mag sie dennoch :) so auch wenn das jetzt off topic is gute nacht und bis dann und danke für eure super anworten :)


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 00:35
@EssentiaVitae

Ich mag sie ja auch trotzdem immer noch ....

Der Song "Steh auf, wenn Du am Boden bist" hat mir definitiv schon mal das Leben gerettet.

Aber mein Lieblingslied ist "Bonnie und Clyde".
Alles oder Nichts - das hat schon was ... ;)

Youtube: Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde
Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Na dann schlaf mal schön.


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 09:45
@DiePandorra
http://www.shortnews.de/id/1006299/bild-hat-den-rocker-krieg-gegen-heino-nur-erfunden-update (Archiv-Version vom 29.07.2013)
http://www.bildblog.de/45571/heinos-erfundener-rocker-krieg/
ziemlicher kindergarten, n rockerkrieg wird das nicht und die bands habens richtig gestellt, da hat die bild mal wieder was erfunden


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 09:49
aber zurück zum thema, die hosen sind richtig gut, immernoch, obwohl sie wie schon gesagt wurde, hamloser geworden sind, genau wie die ärzte.
ich mag die hosen aber bin und bleibe ein ärztefan


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 11:04
@DiePandorra
ja da hast du recht :) und die songs die du rausgesucht hast sind super :) ! ich hab so ziemlich jedes album von den hosen und ich hör sie alle rauf und runter :) !


melden

Die Toten Hosen Videosammlung

25.01.2013 um 11:06
@blutfeder
ich gebe dir vollkommen recht aber sie werden ja auch nicht jünger also werden sie auch "ruhiger" den wirklich leise sind sie ja nicht :D ist ja auch gut so ist schließlich punkrock :D und kein schlager !


melden