Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbrecher

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbrecher

14.01.2013 um 18:44
Wie findet ihr die Band Eisbrecher und Alex?

2013 pfeffelbach openair band eisbrecher

Die gehört bei mir zu den top 3 Deutschen Band neben Rammstein und Oomph.



Mein Lieblingssong von denen. Danke @SaranaUchiha mein Schatz.


Youtube: Eisbrecher - Metall
Eisbrecher - Metall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Eisbrecher

14.01.2013 um 18:56
@Soultaker13
bitteschön schatz du wolltest das haben da hab ichs einfach hochgeladen :3 fands bild irgendwie schön :3


melden

Eisbrecher

14.01.2013 um 19:02
Ja ... der Checker ... nicht nur Ahnung von Autos ... singen kann Er auch noch halbwegs ... gut ... aber nicht überragend!

Habe Mir die letzte Scheibe auch zugelegt ... kann man sich anhören ...


melden

Eisbrecher

14.01.2013 um 19:42
Fand die letzten beiden Alben schwächer als die davor.

Bei Megaherz fand ich Alex ebenfalls schon gut...


melden
melden
melden

Eisbrecher

18.01.2013 um 08:26
Ich habe eigentlich immer Megaherz gehört.. Sängerwechsel und danach war alles scheiße. ;)

Ich bin froh, dass es jetzt Eisbrecher gibt! Megaherz hab ich das erste Mal vor 15 Jahren gehört.. Als ich 18 war und bin nie wieder davon los gekommen. ;)


melden

Eisbrecher

18.01.2013 um 09:25
@dog
Ich sehe du freust dich das ich diesen Thread aufgemacht hab.


melden

Eisbrecher

18.01.2013 um 14:28
@Soultaker13
Absolut ;) Nur während der Arbeitszeit hab ich da nicht soo viel Zeit zu, hier zu schreiben.


melden

Eisbrecher

18.01.2013 um 14:54
Ganz oke, hat viele gute Lieder aber leider auch einige mit denen ich rein gar nichts anfangen kann.
Ich kanns auch nicht zu viel hören sonst vergeht mir die Lust leider ziemlich schnell daran.


melden

Eisbrecher

25.01.2013 um 08:08
Youtube: Eisbrecher "Miststueck 2012"
Eisbrecher "Miststueck 2012"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Lied hab ich schon geliebt, als er es noch mit Megaherz gesungen hat. So geil!


melden

Eisbrecher

12.02.2013 um 16:38
@dog
meine Eisbrecher Megaherz sammlung hab heut Kopfschuss gekauft einfach geil.

93cfef P120213 11.54Original anzeigen (0,8 MB)


melden
melden

Eisbrecher

13.02.2013 um 00:09
@Soultaker13
♥♥♥♥♥
ich lieb das lied irgendwie


melden

Eisbrecher

21.02.2013 um 12:25
@SaranaUchiha
@dog
@Challenger
@CurtisNewton
@jofe
es sind auch Megaherzlieder erlaubt. Aber nur welche mit Alexx von Eisbrecher.


melden

Eisbrecher

27.02.2013 um 19:15
Ich habe sie jetzt 2x live gesehen und beide Male war es einfach nur genial. Alexx ist aber auch sowas von coole Sau...;-) Wenn auch Gesang nicht zu seinen Stärken gehört (das hat er mit Herrn Lindemann gemeinsam) mag ich Mucke, die aber mal steil nach vorne geht. Und das können sie. Zweifelsohne.
Mein Fav ist "Vergißmeinnicht".


melden

Eisbrecher

27.02.2013 um 19:44
@Thorhardt
http://www.eis-brecher.com/de/band/ (Archiv-Version vom 28.01.2013)


melden

Eisbrecher

07.12.2013 um 00:49
@Thorhardt
@SaranaUchiha
@dog
@Challenger
@CurtisNewton
@jofe

War vorhin In Leipzig mir Eisbrecher live angeschaut mit meiner Freundin es war einfach der Hammer das Konzert.


melden

Eisbrecher

09.12.2013 um 06:29
@Soultaker13
Da kommt leicht etwas Neid auf :D


melden

Eisbrecher

10.12.2013 um 10:08
@dog
willste auch hehe


melden