Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wannenwichtels Pool-Party

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Flüssig, Entspannend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wannenwichtels Pool-Party

14.06.2013 um 05:15
Ich schliess das Bad auf- bleibe aber auf Bademeisterposten ;)

Anzeige
melden

wannenwichtels Pool-Party

14.06.2013 um 07:06
@wannenwichtel

ich komm grad aus der Wanne - aber danke :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

14.06.2013 um 07:15
:D


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:14
Hallo- guten Morgen :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:15
@wannenwichtel

Guten Morgen...

Hier ist ja garnix mehr los...vielleicht solltest du mal das Wasser in der Wanne wechseln....^^ :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:17
@Funzl
Hab ich alles schon probiert- weiss auch nicht- alle weg oder zu faul :( Ich glaub, ich mach das Bad bald zu :(


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:17
@wannenwichtel

oder die waschen sich schlichtweg alle einfach nicht oft genug ^^


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:18
@Funzl
das tät mir stinken ;) :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:19
@wannenwichtel

LOL - mir auch......heute morgen kam im TV, das wenn Schuhe zu sehr stinken soll man Katzenstreu über Nacht rein tun...vielleicht schlafen die alle über Nacht auch in Katzenstreu....anstelle sich zu waschen? ^^


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:21
@Funzl
werde es mit gebrauchtem Katzenstreu versuchen- weil billiger, komm dann die Tage mal bei dir vorbei, dann kannst du selber urteilen obs noch stinkt :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:21
@wannenwichtel

geht klar - machen wir ;)


So, ich muß los - wie immer, Tagespflichten erfüllen, vor der Arbeit......gebadet habe ich vorhin schon......viel Spass noch...*wink*


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:22
@Funzl
blubber, blubb- winke-blubber :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

15.06.2013 um 08:26
@wannenwichtel

:)


melden

wannenwichtels Pool-Party

16.06.2013 um 06:04
Moin @ all :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

19.06.2013 um 07:10
Hallo, moin ;)


melden

wannenwichtels Pool-Party

19.06.2013 um 07:32
@wannenwichtel

Guten Morgen. Ziemlich "dünn besiedelt" hier.......versteh ich gar nicht.....


melden

wannenwichtels Pool-Party

19.06.2013 um 07:34
Es ist Sommerzeit :D Ich denke, alle haben keine Lust- oder was besseres vor- das kommt schon wieder :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

19.06.2013 um 07:41
@wannenwichtel

..die baden alle in den Freibädern......*brrrrrr-schüttel*...und wissen nicht warum dort ab und an so nach " typisch Freibad" riecht....*brrrr-doppel-schüttel*


melden

wannenwichtels Pool-Party

19.06.2013 um 07:43
@Funzl
ne, wissen die meisten nicht, -da wär ich ganz schön angepisst :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

19.06.2013 um 07:44
@wannenwichtel

Buahahaha..gut formuliert.....

Der typische Freibad-Geruch entsteht erst im Zusammenspiel mit menschlichem Urin. Das Chlor bindet nämlich den im Urin enthaltenen Harnstoff und führt so zu dem typischen “Chlorgeruch”. Chlor an sich ist geruchlos, sodass man gelöstes Chlor in reinem Wasser nicht riechen kann. Das gleiche Prinzip gilt auch für das lästige Brennen in den Augen: Auch hier sorgt die Mischung aus Chlor und Urin für die Reizung der Augen. Je stärker die Augen also brennen, desto höher ist der Uringehalt im Wasser, nicht der Chlorgehalt. Immerhin tröstlich: Bei den meisten Menschen ist Urin keimfrei, also gesundheitlich unbedenklich. Eklig bleibt die Erkenntnis aber trotzdem. Praktisch kann dies jeder selbst überprüfen. Einfach Chlor mit urinhaltigem Wasser vermischen und mit Chlor in reinem Wasser vergleichen. Das urinhaltige riecht dabei typisch nach Freibad und reizt die Augen.
Quelle: Sendung “Galileo” auf Pro 7 vom 21.05.2009, 19.15 Uhr



Anzeige

melden