Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

14.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:08
@CountDracula
@cattiva
@JuriaChan
Ey wenss jemanden interesiert die Nod Basis ist 2 Tagesreisen entfernt...


@cattiva
ja müssen wir :D vor son Kolos von gut 20 Meter das und extreme panzerung hmm aber bei Vampiren bin ich nmicht so sicher

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:09
@Division
Vater sendet: "Zwei Tagesreisen... das heißt, für uns 2-3 Stunden, wenn wir uns beeilen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:09
*steigt aus der dusche und geht zum schrank.* ach mist jezt ist alles nass....egal mach ich später weg
*sucht sich was an zu ziehen und legt es auf dem bett hold die creme aus dem bad und krämt sich ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:10
@Division
sende: ich hoffe du brauchst mich nicht .. und das der ständer nach ließ xDD ich mach mich auf den weg weck von hier .. abschalten .. wenn alles vorbei ist kannst du ja nach kommen .. du findest mich schon ..

ich weiß das ich euch im stich lass aber sonst lauf ich amock .. :kiss:
*die stimme klingt traurig , sie verstummt*


*ich laufe in blitzes schnelle in den wald , richtung stadt *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:10
ja ein mom noch will nicht nackt gehen !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:12
@CountDracula
und wenn was übrig bleibt dort sind die Kämpfe fast beendet :D ich gehe nicht hin GDI angelegenheit sie drohen sonst uns alle bzw de nanderee Verbündeten mit kreig die sind zu Stolz diese Narren :(

Der redemer ist vernichtet laut meiner Scamnnern der Marv fährt weg



"sucht @JuriaChan" liebling wo bist du? :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:13
*zieht sich an *
oh super die hektik umsonst *sich aufregt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:13
@Division
Vater sendet: "Wie Du meinst. Auch, wenn mir diese GDI in der Hinsicht recht egal sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:14
*bin in einer kleinen kneipe am rand des waldes*

sende: unterwegs warum .. ?
brauchs du mich bei etwas .. ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:15
"denkt sich das er nach Amerika geht und dort Ehrenhaft entlassen werden will er ist kriegsmüde hat keine lust mehr zuviele schmerzen in der Vergangenheit er will weg vom Militär"

@JuriaChan
"ich möchte zu dir ich vermisse dich"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:16
@Division
Vater sendet: "Dann mach das... Du solltest danach aber erstmal wieder zurückkommen, bis Du alles richtig kannst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:17
@Division
sende: ich würde sagen, nase in die luft und los geschnuppert xD
man findet mich leider sehr gut ;)

und ich komm dann mit dir .. , ich will nicht hier auf dich warten .. :) aber lass es dann bereden .. :*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:20
Sitze in der ecke und grübel was da jetzt schwischen mir und ihm ist .. es ist so undurchschaubar .. :D , sehe mich nach optimaler beute um .. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:21
"verwandelt sich zur lust mal als hund um noch besser zu riechen und fidndet bald @JuriaChan in der kneibe ich verwandle mich zwischen büschen zurück"
@JuriaChan
kuke ob es hier nen betrunkenen Menschen gibt den man leichter entführen kann man bin ich genial"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:22
"endecke @JuriaChan und winke ihr zu"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:22
@Division
*lächel dir zu*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:24
@JuriaChan
"kukt sich um geht zur und setz sich zu ihr und flüstert ihr zu"Kommst du mit nach Amerika???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:26
@Division
Amerika ?
ich hab dein gedanken schwach mit bekommen ..
*dich küsse*
ich komme mit dir überall hin.. ist das antwort genug ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:29
@JuriaChan
ok dan jetz es wir nicht lange dauern komm halte mich fest ich habe was entwickelt ich bekomme ich Baupläne von den Vanus...komm halte meine Hand


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:30
@Division
*deine hand nehm*
*ich ansehe*
bin soweit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:39
@JuriaChan
"beginne in der Jacken inneseite herumzufunneln es hat immer den selben rhytmuss bis ichdu plötzlich woanders sind im Bunker wo lauter Militärs sind""ein General kommt auf mich zu und Salutiert" Genral schöhn sie zu sehen ich entspreche ihren Wunsch ich finde es schade doch vielen Dank das sie fürs Vaterland so lange gedient habe."nach ner stunde ist es Vorbei und dan sind wir plötzlich wieder in der kneipe" @JuriaChan wundert sich sehr bemerke ich"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:43
@Division
*sehe dich stumm an *
ähm ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:44
@Division
sie haben dich jetz ehrenhaft endlassen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:45
@JuriaChan
@Division
Vater sendet: "Vielleicht solltet ihr doch lieber wieder zurückkommen. Erstens geht es "dem Meister" offensichtlich nicht gut. Zweitens könnten wir eure Unstertützung echt mehr als gut gebrauchen, wenn wir wieder angegriffen werden sollten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion)

08.09.2013 um 23:47
@JuriaChan
Ja haben sie ich wollte es so ich habe es mir lange überlegt und das Militär reizt mich nicht mehr ich habe alles gesehen was ich brauchte und alles gelehrnt....meine 2 Söhne müssen alleine klarkommen habe gehört das Sie wieder Frontsoldaten sind haben Monatelang darum gekämpft mit meine wiederwillen....



@CountDracula
"ich bin unterwegs"


Anzeige

melden