Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

29.09.2013 um 21:16
@cattiva
scheissee ooo man ey sorr wahr @JuriaChan gemeint jetz hane ich mein glas cola verschütet :D



wartet kurz muss meine Tisch sauber machen scheise mein PC hat was abgekrigt gerade :(

Anzeige
melden

The RP

29.09.2013 um 21:17
*augenverdreh*


melden

The RP

29.09.2013 um 21:18
@Division
*den kopf leicht schüttel* Ich sagte auch letztens schon.. ich glaube dir nicht , tut mir leid .. und abgesehen davon , ich fühle für niemanden etwas *lüge ich gekonnt* .. nur für meine Familie !

*mein gesicht abwende* Cater .. ich sagte dir letztens schon.. du sagst du willst mich , ich weiß aber du meinst Lilith , sieh sie an ! Stark,Ehregeitzig.. und sie ist hübsch .. sogar sehr hübsch .. ich bin ein Freak also bitte Cater mach es nicht schlimmer als es ist !


melden

The RP

29.09.2013 um 21:22
soo alles beseitig mein PC geht anscheinen noch gut :D puuuu glück gehabt :P:



@JuriaChan
du solst nicht glauben sonder wissen das ich dich will und lüge mich nicht an ich sehe es in deine naugend das du auch was empfindest :)


2 mal hast du mich abgewisen.......was soll ich den noch tuen?Soll ich aus deine Leben verschwinden???Wilst du das??
@cattiva ist ander asl du du brauchst keine Eifersucht zu schüren......


1x zitiertmelden

The RP

29.09.2013 um 21:26
*ich atme tief durch die luft hier unten ist herrlich*
*luci nimmt meine hand und drückt sie fest*
Luci: ich kann es kaum erwarten dich hier zu haben !
Ich: bist du sicher? *ich lache* das würde ja was geben ....


melden

The RP

29.09.2013 um 21:28
@Division
Woher willst du wissen was ich fühle ? du weißt nicht ! nichts über mich !!
Ja genau das habe ich .. weil ich weiß dass das ein schlimmes ende nimmt !
*überlege *
Zitat von DivisionDivision schrieb:Soll ich aus deine Leben verschwinden???Wilst du das??
*will sagen nein aber sage:* Ja ..
Du hast recht sie ist anderst ..! Besser !
Und eifersüchtig bin ich nie ! *bin etwas verwirrt, da kopf und herz anderer meinung sind*


1x zitiertmelden

The RP

29.09.2013 um 21:34
Luci: etwas stimmt nicht mit @JuriaChan nehm kontakt auf !

*ich schliesse die augen und sende* kleine er gehört dir ich will ihn nicht ! ich hab mich entschieden und zwar nicht für ihn ich liebe ihn nicht ich kann ihn nicht lieben er wäre mir nur ein nützliches wesen!


melden

The RP

29.09.2013 um 21:35
@JuriaChan
Das stimmt aber wenn du nichts zu läst dan bleibst du immer einsam und vergessen :(
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:*will sagen nein aber sage:* Ja ..
"ich weis was sie will aber wie frauen so sind machen sie immer diese spilechen und sagen das gegenteil von dem was sie wollen"
So geht das aber nicht....ich werde dich verfolgen und bei dir bleiben bis mich jemand gewaltsam töten wird!
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Du hast recht sie ist anderst ..! Besser !
du machst dich schlechter als sie sie ist von Natur aud böse sehr böseee du kanst erretet werden du kanst zwischen den Pfaden wandeln......du bist noch Neutral......


Doch du bist Eifersüchtig du schlägts @cattiva vor weil du nicht weist wie es ist mit einen Partner zusamne zu leben......


1x zitiertmelden

The RP

29.09.2013 um 21:42
@cattiva
*sende* Er wird mich in den abgrund stürzen .. hoffe ihr fangt mich

@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das stimmt aber wenn du nichts zu läst dan bleibst du immer einsam und vergessen :(
wäre ich nicht ! Ich habe Lucifer, Lilith,Lucy,Heinrich.. Ich habe Freunde ! Ich brache keinen Partner ..! Auch wenn Partner vorteile haben :/
Zitat von DivisionDivision schrieb:"ich weis was sie will aber wie frauen so sind machen sie immer diese spilechen und sagen das gegenteil von dem was sie wollen"
So geht das aber nicht....ich werde dich verfolgen und bei dir bleiben bis mich jemand gewaltsam töten wird!
Verfolg mich doch ! Es wird mich nur zum Dunkeln Treiben ..dann tust du das richtige :)
Zitat von DivisionDivision schrieb:du machst dich schlechter als sie sie ist von Natur aud böse sehr böseee du kanst erretet werden du kanst zwischen den Pfaden wandeln......du bist noch Neutral......


Doch du bist Eifersüchtig du schlägts @cattiva vor weil du nicht weist wie es ist mit einen Partner zusamne zu leben......
Das Stimmt nicht ! ich bin neutraler .. aber genauso wie sie !
*mir fehlen die worte *
*ich schaue seitlich nach untern*
Bin ich nicht ! ..


2x zitiertmelden

The RP

29.09.2013 um 21:43
@JuriaChan
*sende* wir sind da !


melden

The RP

29.09.2013 um 21:49
@cattiva
*sende* ich hoffe du weißt wie es gemeint ist ;)


melden

The RP

29.09.2013 um 21:50
@JuriaChan
*sende* ich denke ja ;)


melden

The RP

29.09.2013 um 21:50
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:wäre ich nicht ! Ich habe Lucifer, Lilith,Lucy,Heinrich.. Ich habe Freunde ! Ich brache keinen Partner ..! Auch wenn Partner vorteile haben :/
Darf ich auch dein Freund sein???
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Verfolg mich doch ! Es wird mich nur zum Dunkeln Treiben ..dann tust du das richtige :)
Das hast du so oder so vor ich beschleunige die sache nur :D wens sein mus werde ich auch dunkel und der Luzifer freut sich noch mehr :P:
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Das Stimmt nicht ! ich bin neutraler .. aber genauso wie sie !
*mir fehlen die worte *
*ich schaue seitlich nach untern*
Bin ich nicht ! ..
nein nicht wie sie sie gehört schohn einer Fraktion an du nicht
Bist du wohl"dich nochmal küssen"


@Grymnir
"Gedanke"Was klotz du sooooo?


melden

The RP

29.09.2013 um 21:52
*Verzieht sich schnell außerhalb der Reichweite, und überläßt die Beiden sich selbst*


melden

The RP

29.09.2013 um 21:54
@Division
*dich von mir drück* Darüf hab ich echt kein kopf .. sonst tue ich unüberlegtes !
Denk und Tue was du willst ! ICh werd nie zu mir stehen ! Zu den schrecklichen menschlichen gefühlen !Oder zu ,oder zu ... *dich spachlos anseh* ich weiß einfach nicht warum ich das hier tue ..


melden

The RP

29.09.2013 um 22:26
@JuriaChan
Ich lasse ddich alleine da du selbst nicht weist was du wilst, wen du das gefunden hast was du suchst sage mir bescheid"Dich liebevol ankuken und seine Helm anzihen und weggehen tief in den Wald rennen mit einen traurigen gefühl"


1x zitiertmelden

The RP

29.09.2013 um 22:27
@Division
*deine aura ist schmerzhaft*
Zitat von DivisionDivision schrieb:Dich liebevol ankuken und seine Helm anzihen und weggehen tief in den Wald rennen mit einen traurigen gefühl"
*dich davor an schulter packe*
geh nicht !


melden

The RP

29.09.2013 um 22:42
@JuriaChan
ok ich bleibe hier


melden

The RP

29.09.2013 um 22:44
@Division
*leider gottes gestehe* Du hattest ..recht , mit allem und ich hatte unrecht !


melden

The RP

29.09.2013 um 22:50
*ich schaue den herreinströmenden mengen an "bösen" menschen zu sie jammer weinen und bereuen*
oh wie jämmerlich !
Luci lacht* nun ja so ist das


melden

The RP

29.09.2013 um 22:51
*mich an baum setze, ein schlaf*


melden

The RP

29.09.2013 um 22:56
@JuriaChan
Ich spreche aus erfahrung liebste...."sage ich als du diee augenscchliest"


melden

The RP

29.09.2013 um 22:57
@JuriaChan
"neben ihr sitzen und zum Himmel kuken"


melden

The RP

29.09.2013 um 22:57
*aufsteh und auf dem weg nach draussen mache*
bis bald luci!
Luci: bis bald lil !

*ich laufe durch den wald*


melden

The RP

29.09.2013 um 22:59
"ich höre geräusche mache nichts ich kuke zum himmel hinauf"


Anzeige

melden