@Lessy *dreh mich wieder um*
Du würdest mich einfach gehen lassen ..?! O.o
oki ich weiß was .. *runter seh *
aber ich darf es nicht verraten ..:X sorry *G: man schon der satz verrät alles . du dumme nuss .. *
*aus bunker gehe und in wald renne*
*Ausschau nach Nick mache*
*Niemand einfach nix*
*ich lauf als mal wieder weg .. natoll*
*ich renne in die wohnung*
*leer .. niemand da*
@Grymnir @SilverForce *ich schnappe mir ein stieft und papier*
*ich schreibe:
Hey, Nick ,Xeno,Ella, Aram .. ich halte es nicht aus .. das ihr es euch nicht sagt .. Xeno du und Aram seit beide in Ella verknallt ! Wie ihr das löst ist euer problem ..! Ich werde wo*kann man nicht lesen eine träne fiel drauf* , Ihr müsst es verstähen , ich liebe euch .. alle , ihr seit meine Freunde nicht nur .. auch meine Familie *mir rollen zwei tränen übers gesicht* Das was ich jetzt tue ist das einzig richtige .. wie lange habe ich das leben schon satt .. *suche mir eine klinge * zu lange *die schöne schrift wird krakelig * Ver gibt mir.. *ich setze an wobei ein tropfen blut auf das blatt fällt .. Ich liebe..*dieser satz wurde nie vollendet* *Ich schneide die adern längst nach oben auf *
*ich bimme mich zum brunnen*
Ella .. hier warst du immer ..*das blut ist auf dem brunnen*
*Bimme mich zum bunker*
*laufe lang und das blut läuft auf dem schon bultigen boden lang *
*Ich denke: Was hätte ich den machen sollen *
*ich bimme mich zum wald ans wasser *
*Ich sehe meine spiegelung in wasser *
*Ich bimme mich unkontrolliert zu einem platz im wald .. ich lege mich hin .. ich will mich nicht bewegen .. es soll nicht schneller als möglich sein .. es schmerzt so *
*Dann fiehl mir Vladiemir ein*
*gedanke: soll ich ihn umbringen und mit ins grab nehmen? Ella hilf mir bei der endscheidung*