Destiny (Mein zweites RP)
09.09.2013 um 21:10
*steht stumm daneben und schaut diesen Ymir mißtrauisch an*
melden
09.09.2013 um 21:21
Ich hab keine Ahnung... Sieht aus wie ein Norweger, wenn mich nicht alles täuscht...
Ymir: Guten Tag, ihr Fremden. Ihr wundert euch sicher, was ich hier mache. Dieser junge Mann (Xeno) hat mir berichtet, daß ihr den Dolch der Idun besitzt. Ihr habt keine Ahnung, was er für MAcht in sich trägt.
Aram: Dolch der Idun? Meinst du den hier?!
Genau, das ist er. Idun war eine nordische Göttin, die mit ihren kräften die ewige Jugend der Götter bewerkstelligte. Ihre Macht ist in diesem Dolch gespeichert. Wer durch seine Klinge stirbt, kehrt entweder in Valhalla ein oder lebt ewig als Geist weiter.
Also das erklärt einiges!!!!
Es ist nur Wikingern vergönnt, nach Valhalla zu gehen. Du siehst mir nicht aus wie einer...
Nein, ich bin Armenier. Und nun? Ella, was nun?!?!
melden
09.09.2013 um 21:24
Ich .. Ich weiß nicht... Sollen wir ihm Glauben schenken oder nicht? Mir hängt das von eben mit den Kugel noch nach..
melden
09.09.2013 um 21:28
(Leise): Warum sollte er uns anlügen? Außerdem klingt seine Geschichte glaubwürdig.
(Laut zu Ymir): Aber wie kam dieser Dolch dann von Nordland in die Türkei?!
Das vermag ich dir nicht zu sagen. Aber ich vermute, daß er bei einem unserer Raubzüge verloren ging. Wir waren früher bis ins Mittelmeer unterwegs mit unseren Drachenbooten. Ich könnte mir vorstellen, daß es so geschah.
Soso. Nun gut, ich will dir glauben.
melden
09.09.2013 um 21:33
(zu ymir) Wieso sollte ich dir glauben? Du bist ein fremder...
melden
09.09.2013 um 21:43
Meine Freundin, die Seherin. Sie ist ein Uralter Rabe, der früher Odin mit Informationen versorgt hat. Heute begleitet sie mich. Sie sieht alles.
melden
09.09.2013 um 21:46
Sie ist gerade zuhause. Momentan ist sie in Menschengestalt, und hat sich den Arm gebrochen. Wieso Meisterin? Alles was sie tut ist umherfliegen und beobachten.
*Aram raucht derweile eine*
melden