Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 18:46
Zitat von jana36jana36 schrieb:@bella-rosa Kanntest du das noch nicht? Das Video?
Nein. Nicht dieses. Nur dass wo er anfängt zu heulen.

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 19:25
@jana36
Danke für die Einladung.

Als erstes finde ich es super das es hier so friedlich zu geht im gegensatz zu dem jetzt gelöschten Thread.

Für mich persönlich war es ein riesenschock,als ich am 1. Dez. frühs die Meldung las,das Paul Walker nicht mehr unter uns weilt.Ich dachte wirklich nur das ist ein schlechter Witz,leider hatte es sich ja bewahrheitet.Mir blieb regelrecht ein Kloß im Hals stecken.Ich kann nicht verstehen das der Welt so ein liebenswürdiger Mensch genommen wurde.Das ist einfach nicht fair.

Ich habe fast alle seine Filme gesehen(mir fehlt nur Hours und Vehicle19).Gut die Fast-reihe ist jetzt schauspielerisch nicht so anspruchsvoll,aber trotzdem gut(wenn man action liebt),aber schaut man sich seine anderen Filme an,dann sieht man das hinter dem Actionstar auch weitaus mehr steckte.

Also ich finde es wirklich sehr schade das er nicht mehr ist.Wenn ich mir das Video von RZA-Destiny Bends ansehe,dann kriege ich Tränen in den Augen,weil man einfach daran denkt,das man ihn jetzt nur noch von bereits exestierenden Aufnahmen sehen wird und nie wieder etwas neues.

Zu den Verschwörungstheorien kann ich nur sagen,das ich nicht glaube das ihm je sowas in den Sinn gekommen wäre.Ich meine er hatte ja schon in Interviews gesagt das er sich zurück ziehen will,also wäre so ein Fake-tot ja total abstrus....wo ich euch allerdings zustimmen muss ist bei den ungereimtheiten wie das die Tochter zu der Justin Bieber Premiere ging,oder das der eine Freund bereits minuten nach dem Unfall ein Interview gab,oder auch die Freundin die sieht man auf einem Video wo sie herzhaft lacht und das wenige Tage danach.Ich persönlich könnte das nicht,weil der Schmerz beim Verlust eines Menschen ist einfach zu stark.Ich bin nur Fan und mir geht es jetzt noch nahe.Traue mich garnicht den Film Hours anzuschauen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 19:56
Zitat von jana36jana36 schrieb:Du hast mich falsch verstanden.Ich meinte Rebecca ist keine Schönheit,weder heute noch damals.Vllt liegts daran das sie snmit die öffentlichkeit meiden will
Achso.. sorry..

Dennoch.. es liegt nicht in unserem ermessen wie seine "Frauen" aussahen.. er liebte sie..

Ich denke.. dass Jasmine ihn wirklich liebte.. IHN Paul.. und nicht sein Geld oder sein Ansehen.

Ich ziehe mich hiermit aus Allmy.. und lasse PW los.. damit er frieden findet..

Machts gut..
Wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr 2014.. <3

Spenst


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 20:41
@Spenst Wieso das denn jetzt?Ist echt schade.Ich hoffe es liegt oder lag nicht an diesen Thread?Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute fürs Jahr 2014.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 20:44
@Spenst
???


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 20:48
@joleen Herzlich willkommen hier.Ja bei manchen dachte ich auch wenn sie ihm so mochten/liebten wie man kurz danach schon so locker flockig weiter happy ist. Und das ist egal ob man in der öffentlichkeit steht oder


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 20:54
@jana36

so sehe ich das auch...es ist doch egal was fürn Bild an die Presse gelangt und wie man da drauf aussieht.Dafür hat doch eigl. auch jeder Verständnis wenn man weint oder gar zusammenbricht.Verstehen tu ichs jedenfalls nicht,das es ihnen so schnell so einfach viel wieder zu lachen


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 20:58
nicht würd ich auch meine Trauer zeigen.Hours und vehicle 19 hab ich auch noch nicht gesehen. Brauch meine Zeit um diese Filme schauen zukönnen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 21:01
Habe zwar nichts neues aber......argh.....doch......da wahr was.






















Wünsche allen ein frohes neues Jahr. :-D


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 21:02
Ja das Video von RZA war ganz schön heftig.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 21:03
Hallo,
ich finde einfach diesen blöden Link nicht wieder wo es um den Wagen ging:-( War auf irgendeiner englischen Seite...egal jetzt, ich denke das Auto ist ohnehin eine Sackgasse.

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Paul Walker denke, denn wenn ich in mein Auto steige sehe ich diesen furchtbaren Unfall vor Augen....

Wie geht es Euch eigentlich mit F&F? Werdet Ihr den letzten Teil mit Paul und evtl. nun Cody ansehen?
Ich weiß noch nicht ob ich das kann. Wobei ich schon gerne sehen würde wie Cody das macht, wenn er es denn macht.
Wie hätte Paul das wohl gefallen?

Zu Rebecca McBrain kann ich nur sagen, wenn die Berichte so zutreffen ist sie eine kaltherzige Bitch! Wer würde den gerade verunglückten Vater des eigenen Kindes so hinstellen? Was da zwischen ihm und Jasmine war kann niemand beurteilen! Sie waren immerhin Jahre zusammen und nun tut sie so als hätte er es auf Kinder abgesehen. Unvorstellbar dem eigenen Kind dann noch in die Augen zu sehen.
Der große Altersunterschied zwischen Jasmine und Paul war nicht zu ändern, sie haben es sich nicht so ausgesucht. Es ist eben Schicksal. Ich denke auch das Jasmine ihn um seinetwillen liebte und einfach nur glücklich mit ihm war. Mit ihr war er ein normaler Typ, ganz ohne Glamour.

Deshalb mag ich die Fotos der Beiden zusammen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 21:04
@Basti83
Danke und wünsche ich dir auch.

Ich denke einfach sie sind Menschen wie wir alle auch,nur das sie eben im Rampenlicht oder an der Seite eines im Rampenlich stehenden sind.Jeder darf seine Trauer zeigen und ein Stück weit ist das auch ein Zeichen von Charakterstärke.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

02.01.2014 um 21:13
@basti das wünsch ich dir auch.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 13:52
@AerynSun
Welchen Link meintest du???


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 13:58
Wiedermal wunderbar gewählte Worte von Vin Diesel.


http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/vin-diesel-gedenken-an-paul-walker_1039168.html


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 14:01
Heul.Mann Immer diese Bilder von und mit Paul Walker,lassen die trauer und schmerz nicht gehen.


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 14:12
Ich wusste gar nicht das sie schon so schnell wieder m it den Dreharbeiten beginnen.
Aber schon verständlich,jeder Tag der verstreicht,sind einbußsen.

http://www.prosieben.de/stars/news/paul-walker-tot-nach-autounfall-fast-furious-kollege-kaempft-am-set-mit-traenen-160200 (Archiv-Version vom 05.01.2014)
Zitat von jana36jana36 schrieb:r diese Bilder von und mit Paul Walker
aber man sieht ihn wenigstens lachen,und das finde ich doch sehr beruhigend zu wissen das er die restliche Zeit vorher glücklich war


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 14:18
Paul Walker tot nach Crash: Familienstreit um letzte Ruhestätte

Über einen Monat ist es her, dass Paul Walker nach einem Autounfall nur noch tot geborgen werden konnte. Doch noch immer gibt es keine letzte Ruhestätte für den Star – seine Familie kann sich darüber offenbar nicht einigen.

http://www.prosieben.de/stars/news/paul-walker-tot-nach-crash-familienstreit-um-letzte-ruhestaette-160262 (Archiv-Version vom 05.01.2014)

Ätzend das hört nie auf.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 16:55
http://www.prosieben.ch/stars/news/paul-walker-tot-nach-autounfall-christian-bale-verzichtet-auf-motorradfahrten-159948


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

03.01.2014 um 17:48
Ohmann Paul Walker muss echt extrem beliebt gewesen sein,bei keinem anderen Schauspieler hab ich dieses je gesehen.Hochachtung vor Paul Walker solche Menschen gabs nie und wirds nie geben.


Anzeige

melden