Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:21
Erzähler:

Lucian dachte nach, und sagte dann: "Eine Unbekannte Bande on vor hunderten Jahren.. Du kannst jetzt nicht abhauen Garret. Weißt du warum? Wenn du abhaust, rennt dir die kleine da sicher hinterher." Er zeigte auf Cara. "Aber die die wird och gebraucht.. und du selbst auch. De Welt steht am Abgrund, ihr werdet nirgends sicher sein, egal wo ihr hingeht. Außerdem ist Cara die Einzige die die Olle Kiste zerhacken kann. Ich habe ihr Zepter gesehen die Spuren sind Eindeutig, sie ist die Einzige von Euch, die da Drachen Feuer beherrscht."

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:23
"Gut.Wir schaffen das gemeinsam" :)

dann wandte sie sich an den Rest.

"Ich weiss zwar nicht was das Drachenfeuer ist von dem Lucian spricht aber wir müssen weiter.Aufgeben kommt nicht in Frage. Wir müssen los. Also kommt ihr oder nicht?"

@Division
@IncubusWolf


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:23
@IncubusWolf
"Garrett ging zu Cara und küsste sie."
Garrett: Ich habe so oder so versprochen bei ihr zu sein was auch immer komen mag, selbst wenn alles verlieren sollte! Ich bleibe bei ihr!!!!! WIR STERBEN GEMEINSAM!!!!!!
Ausserdem wenn sie die Auserwälte ist dan ist es umso wichtiger das ich bei ihr bleibe...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:27
Cara:

Ungläubig sah ich Lucian an. Die Spuren des Feuers erkannte nicht jeder... Aber dann lenke mich Garret ab. Seine Worte rührten mich. Es ar das erste Mal, seit dem meine Schwester tot war, das jemand wirklich zu mir hielt.. Obwohl ich keine Lust hatte zu sterben musste ich lächeln. "Ich werde dich genausowenig jemals im Stich lassen." Sagte ich zu ihm. Da. wieder der kleine Stich, der Dorn.. Wir mussten Weiter, es hatte keinen Zweck mit sich zu ringen. Dan würde sich ja zeigen welche Entscheidung es am ende sein würde..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:28
Lucian: Gehen wir also?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:31
@IncubusWolf
@AzuraAstraea
@Cavalier
Garrett: Ja last uns aufbrechen...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:32
ich gehe mit Arc in den Tunnel hinein, ohne mich um die anderen zu kümmern. Die werden mir sicherlich schon folgen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:35
Juvia lief schnell Arya hinterher..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:36
"Dasan ging vor wärend Garrett ihn Folgte."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:40
Erzähler:

Arya betrat also den Tunnel. Es war recht eng, dennoch genug Platz um aufrecht zu gehen. Immer weiter führte er schließlich zu einer Öffnung die zu Kammer K führte. Fackellicht erhellte alles. Fackeln die, obwohl unberührt, nie zu verlöschen schienen. Auch Juvia betrat nun den Tunnel, und kam in Kammer K. diese Kammer war doch recht groß, und es hingen Tropfsteine von er Decke. Weiter hinten waren erneut Drei Gänge. einer links, einer Rechts und einer in der Mitte. dies schien die Grundstruktur der Höhle zu sein. Zudem stand eine Truhe hier.
Und auf er Truhe saß jemand. ein Reisender, der Aufblickte, als er die Ankömmlinge bemerkte. Er hatte Zügel in der Hand, und neben ihm stand ein Esel, der seine Lasten Trug.

Cara:

Ich wollte gerade den anderen nach, als Lucian mich noch einmal zurückhielt. "Pass auf was du tust, deine Entscheidung trifft uns alle, vergiss das nicht."
Ehe ich mich versah ging er ebenfalls in den Tunnel. Erklären tat er sich nicht, doch ich wusste was er meinte. Nur nicht, woher er es wusste... Schnell ging ich ihnen schließlich nach und kam auch in Kammer K an, wo ich mich zu Garret stellte, und nachdenklich Lucian noch einmal ansah, doch der beachtete mich nicht mehr.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:43
@IncubusWolf
"Dasan hörte das alles mit sagte jedoch nichts...."

Garrett: Wer bist du? Reisender?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:47
Juvia schaute den dubiosen Kerl an.

"Wir haben keine bösen Absichten Fremder."

dann rief sie Lucian

"Lucian! Weisst du etwas über den Typen und wohin die Gänge führten?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:51
Erzähler:

Der Reisende stand auf, und hielt dabei weiterhin die Zügel seines Esels fest. "Besuch... in dieser Höhle.. Damit hätte ich nicht Gerechnet." Murmelte er. "Mein Name ist Barlaam, Fremde. Und Wer seid Ihr? Dann fiel sein Blick auf Juvia, und auf Lucian. "Er wird nichts über mich wissen, ich lasse mich nicht mit Dämonen ein, das ist nicht die Art von Umgang, die Jemand wie ich pflegt. Ich bin ein Einfacher Reisender, auf der Suche nach Gold. Ein Schatzsucher. Jedoch finden sich in dieser Höhle nur Monster und, Gefahren und ellenlange Rätzel."

Lucian seufzte auf Juvias Worte und sagte dann Frech: "Ich denk mir gleich ein Rätzel aus, Schätzchen, wenn der Spielverderber dahinten oder jemand anderes es wieder löst bekommt ihr die Antwort." Dann Dachte er über ein Rätzel nach.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:53
"Nun gut. Wir wollten eh vorbei. Der Dämon hier war bisher aber ziemlich nützlich."


"Dann überleg dir diesmal ein gaaanz schweres Lucian"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:53
@IncubusWolf
Diesmal war es ein Reisender und ein Esel..
Arc "das gefällt mir nicht.."
Beruhigend kraulte ich ihn.

"Barlaam, ich bin Arya und das ist mein Begleiter Arc. Wie lange bist du schon hier?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:54
Erzähler:

Wie lange.. Ich weiß nicht. Ich erinnere mich nicht. Es scheint eine Ewigkeit zu sein.." Erklärte der Reisende verwirrt.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:54
@IncubusWolf
Garrett: Ich halte mich raus aus dem Rätsel sollen es die anderen machen...

Garrett: Nene mich Garas, Fremder!

Dasan: Ich bin Darkolas...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:57
@Division
"als ob ihm eure Namen was bringen würden" - sage ich leicht verachtend..

@IncubusWolf
"eine Ewigkeit soso .. etwa so lange wie ein Leben andauert? "

Arc: "er richt komisch..alt.."
Arya: "stimmt.. "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:58
Erzähler:

Der Reisende sah weiterhin verwirrt aus, sagte jedoch: "Es Freut mich sehr Eure Bekannschaft zu machen... Mal so nebenbei gesagt. Wenn Ich nur wüsste wo ich herkomme..." Murmelte er danach.
"Ich... ich.. " er sah seinen Esel an. "Jürgen, wie lange sind wir schon hier?"

Lucian sah Garret und Dasan Stirnrunzelnd an. Falsche Namen, so überlegte er, Wozu sollte das gut sein?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:58
@Cavalier
Dasan: Besser so als garnichts zu sagen....Elf


Anzeige

melden