Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:34
Weiter gehts mit Schwurbeli.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:35
@scorpius
schaue ich später, ist bissi lang :)
Und Alex Crawford ist mWn etwas Pistorius-lastig-hörig?? Oder verwechsel ich
da was??


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:36
@fortylicks

Da liegst du richtig. ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:36
@KlaraFall
na dann glaube ich lieber Deinem Gerichtsfachmann! :Y:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:39
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Alex Crawford ist mWn etwas Pistorius-lastig-hörig ...
Das würde ich so nicht bestätigen wollen ...
Vor nicht allzu langer Zeit war sie noch im Ebola-Gebiet ...
Mir gefällt sie jedenfalls ... ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:40
Er vergleicht OP jetzt nicht mit einer Frau, die jahrelang von ihrem Mann missbraucht wurde oder? Das gibst doch nicht....
Ja, das hat Roux tatsächlich versucht. Aber, wer hat ihm denn zu dem Vergleich geraten? Denn dieser Vergleich ist keiner. Er ist einfach völlig falsch! Diese Frauen fühlen sich verwundbarerer, weswegen sie aber nicht automatisch eher ausrasten. Frauen tun genau das Gegenteil: Sie ziehen sich zurück, werden stiller und wagen sich bei Gefahr gar nicht mehr, sich zu wehren. "Erlernte Hilflosigkeit". Völlig daneben, dieser Vergleich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:40
I think Roux has been having lessons from OP on how to throw people under buses I do think that Masipa will see through a lot of Roux's "adjusted" argument. After all she did sit through the same hearing! She will have made a judgement on whether or not she believes the Stipps. The timing cannot be as precise as Roux claims other than for time recorded cellphone calls. House clocks, wrist watches are often a few minutes out. In fact I run my watch 5 minutes fast, so that I get back to the car park in time so as not to incur a fine - LOL. Obviously Roux has to try to demolish witness statements or his client is going to spend a lifetime in jail. However I note he is staying very clear of the overall picture of the event.

Nel does get a chance to speak after Roux's performance but can he address what Roux has brought up in his HoA?

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?252572-Trial-Discussion-Thread-50-14-08-8-Day-40-final-arguments-continue&p=10835261#post10835261



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:41
Mrs. Stenkamp ist nicht zurück gekommen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:44
@scorpius
Das eine muss ja mit dem anderen nix zu tun haben.
Sie ist im Pistorius-Fall durch Einseitigkeit aufgefallen.....eindeutig.
Deshalb ist Dir ja unbenommen, sie zu mögen.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:45
@psychiatrist
ja, das haben wohl alle -selbst Laien- so gesehen. Wirklich frech, so ein Vergleich!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:47
Jetz kommt die Beziehungsmasche wieder. *gähn*


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:50
Ja wo MyLady gestern schon gesagt hat, die SMS sagen nichts über die Beziehung aus, weder gut noch schlecht. Also wird sie das gar nicht hören wollen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:51
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Das eine muss ja mit dem anderen nix zu tun haben.
Es geht um die Aussagen der "Experten" --- nicht um die Meinung von Frau Crawford ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:51
Auch den Mist gerade nicht. Jetzt warte ich drauf, dass Ossi gleich auf Kommando heult. Sah grad schon kurz so aus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:54
13.49 Uhr: Roux führt eine Zeugin an, die Sozialarbeiterin Van Schalkwyk, die von selbst auf die Verteidigung zugekommen sei. Sie habe es nicht ertragen können, wie falsch das Verhältnis von Pistorius und Steenkamp in den Zeitungen dargestellt worden sei. Pistorius habe nach dem Tod seiner Freundin keine Krokodilstränen vergossen. Er sei in tiefer Trauer gewesen.

Tja dafür geht man dann auch feiern und andere Frauen anbaggern wenn man so in Trauer is. Das soll er mal erwähnen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:56
Die Trauer hat auch nichts mit der Tat zu tun... keiner weiß worum er getrauert hat, möglich nur um seine Zukunft, möglich wegen Reeva, weil ihm die Sicherungen durchgebrannt sind und er alles am liebsten Rückgängig machen würde... es sagt nichts darüber aus, mit welcher Intention er geschossen hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:57
@obskur
denke ich auch. Frage mich was das ganze grad soll.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:57
@scorpius
ich möchte nicht das letzte Wort haben aber: natürlich hat das eine mit dem anderen
nix zu tun. Du sagtest, dass Du die Dame magst -trotzdem oder überhaupt, oder warum
auch immer. DAS meinte ich.
Und dass die Dame gerade so eine Aussage rauskramte, sagt ja alles über ihre Gedanken
zum Fall.
Und damit ist es für mich erledigt.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:58
@obskur
ja , ganz genau!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 13:58
Will er jetzt allen weiss machen, dass Bota alles verändert hat?


Anzeige

melden