Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 09:39
@NyancatOpal
Ich hab das nicht gesagt. Ich sagte dass wir / stattdessen haben.

@flyinbo
vizeasycut usersguide us keyboard layout


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 09:44
@desparil
WOW Okay, krass. O.o
Das sind ja riesengroße Unterschiede. xD
Man lernt nie aus. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 09:51
@flyinbo
Ja... ich bin gespannt wieso ihr mu (μ) an der Tastatur habt


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 09:51
@flyinbo
Stell dir mal vor, die koreanische Tastatur ist nochmal anders O.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 09:52
@Nayst
Na klar, die nutzen keine römische Buchstaben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 09:54
@NyancatOpal

Was für Untertitel, Mann? Das Voting steht immer noch mit großem Abstand für English Only.
Und lass die Capslock-Scheiße. Gibts denn eigentlich für JEDEN Mist irgendnen Day!?

@desparil

Kommt wohl ganz auf den Hersteller an.

KoreanIconceptOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:00
@El_Gato
Du hast nicht lang geschlafen. Und hm, ich glaube sone Tastatur Sinn ergibt. Nur eine modifizierte US-amerikanische Tastatur, das ist effizient.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:01
@El_Gato
Ach Fuck. Dass du auch gegen alles sein musst was ich schreibe. Kein Caps Lock, kein san oder sama oder kun.

@desparil
Zitat von desparildesparil schrieb: ich bin gespannt wieso ihr mu (μ) an der Tastatur habt
Na weil wir µm oder µl oder µF brauchen. Im Gegensatz zu euch da gibts ja kein µinch oder µbarrel oder µyd.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:03
@desparil

Ja, ist irgendwie komisch. Wenn ich früh am Morgen ins Bett geh, dann kann ich nur ein paar Stunden schlafen. Komischerweise reicht das aber aus.

@NyancatOpal

Jetzt komm. Davon kriegt man Augenkrebs. Genau wie von Untertiteln. Die kann ich nämlich auch nicht leiden, Nyancat-kun.
Für mich haben sie nur dann Wert, wenn ich durch sie meine Listening Comprehension verbessern kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:05
@NyancatOpal
Meh, nur Wissenschaftler brauchen µm oder µl oder µF, gleich wie hier.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:07
@NyancatOpal
Und die meisten Wissenschaftler/Mathematiker/usw bevorzuge LaTeX für das Fachtippen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:08
Moin!


@desparil
Aint it time for sleeping? It must be 4 am in the US, right??


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:09
@Grymnir
Eeyup. Ich soll schlafen, aber ich tue selten was ich soll. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:09
@desparil
Breaking the Law, breaking the Law *gröhl* :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:10
@Grymnir

There ain't such a law. :P: Also, good morning to you. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:10
@Grymnir
@El_Gato

https://www.youtube.com/watch?v=l7GbPlCCBSM


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:11
@El_Gato

In der DDR wurden wir gezwungen, um 8 im Bettchen zu liegen ;)

@desparil

:blackmetal:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:13
@Grymnir

Laber nicht! So kanns doch net mal drüben zugegangen sein. :P:

@desparil

:doommetal:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:13
@Grymnir
@El_Gato
@NyancatOpal
@flyinbo
@Nayst

Und morgen alle, btw, da ich hab nicht schon so gesagt. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 10:17
@El_Gato
Doch doch, und wenn wir uns nicht dran gehalten haben, kam Honecker mit 2 Stasi-IMs, und dann gings direkt ins sibirische Gulag! Ist mir 2 Mal passiert :/

@desparil

Guddn Taach, wie wir in Sachsen sagen ^^


melden