Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 23:01
@IncubusWolf
Ich bin ganz artig :o:


@Jack9
bekome ich auch jeden mal





so genug off topic

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 23:01
Bitte Spammt dort.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 23:02
Bin auch lieb, der typ ist echt crazy o,o


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 23:02
hat der nicht bei spider man mit gespielt?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

23.11.2014 um 23:04
Kein SPAM!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:10
@IncubusWolf
Danke für die Einladung. ;)

@Division
@Jack9
@Cerberus_
@Charlie806


Ich sag einfach mal Hallo. Bei Fragen über mich wendet euch einfach an @IncubusWolf oder @Division.
Ich werde nicht aktiv am RPG teilnehmen, da mir dazu aufgrund anderer Projekte schlichtweg die Zeit fehlt, aber auch Wunsch der TL gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

mfg
Eye


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:15
@PrivateEye
Guten Abend :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:22
@all

Ahoi....
Hab gestern Nacht meinen Charakterbogen gepostet. Der war zwar schon durchgewunken, aber Ich bin bin mir nicht so sicher ob Er nicht etwas Overpowered is im Vergleich mit den anderen.

Also die Frage ist jetzt ob Ich ihn noch etwas downgraden sollte?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:25
@mistaz
Was genau meinst du mit "Früchte, Blätter mit unterschiedlicher Wirkung wachsen"?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:27
@Charlie806
Nabend! ;)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:28
@mistaz
Ich seh mir das gleich mal an, einen Moment


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:29
@Charlie806

Der Gedanke dahinter war war Früchte zur Nahrungsaufnahme um Gruppenmitglieder zu heilen andere Pflanzen helfen bei Müdigkeit oder sind giftig etc.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:34
@mistaz
Naja, Gifte gibt es im RPG nicht und wegen dem heilen hatten wir gestern eine lange Debatte in diesem Thread.. Und waren zu dem Schluss gekommen das die Tränke reichen. Es sind ja nicht die einzigen Möglichkeiten zur Heilung, schlafen gehen Heilt vollständig, und eine Mahlzeit heilt auch. und eine Wunde zu verbinden heilt auch. Aber dein Chara ist ja ein Baum an dem können ruhig Früchte wachsen die essbar sind.
Wegen dem "Wurzeln in allen Formen wachsen lassen" meinst du aber nicht das er damit zum Beispiel Schlüssel erschaffen kann oder? Dein Chara ist schon ganz okay so denke ich..


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:37
@mistaz
Wenn das mit dem Morphen und Ernten nicht gerade blitzschnell geht sondern eine gewisse Zeit beansprucht find ich das auch ok.
Ich hab sowieso mehr Angst vor dem Engel, mit 3x sviel LP wie wir, als vor deinem Baum :P


2x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:39
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Wegen dem "Wurzeln in allen Formen wachsen lassen" meinst du aber nicht das er damit zum Beispiel Schlüssel erschaffen kann oder?
Genau an sowas hab ich gedacht :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:44
@Charlie806

Ja vor dem hab ich auch schiss :)
Zitat von Charlie806Charlie806 schrieb:Wenn das mit dem Morphen und Ernten nicht gerade blitzschnell geht sondern eine gewisse Zeit beansprucht find ich das auch ok.
Können wir so machen. Außerdem könnten wir es so machen das selbstgewachsene Früchte etc bei mir nicht wirken, sind ja sozusagen körpereigene Stoffe. Und mein Reittier ernährt sich eh nur von Fleisch..


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:45
@mistaz
Ja ne da muss ich sagen das ich das nicht gut finde, da wird ja die gesamte Story übersprungen wenn die mit der Hilfe deines Charas überall reinkommen ohne die Schlüssel zu suchen..
Und das mit den Wurzeln das geht auch nicht so gut wenn du beabsichtigst dich damit jederzeit vollständig zu heilen, das ist unfair den anderen gegenüber die auf Mana oder Tränke oder essen angewiesen sind.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Können wir so machen. Außerdem könnten wir es so machen das selbstgewachsene Früchte etc bei mir nicht wirken, sind ja sozusagen körpereigene Stoffe. Und mein Reittier ernährt sich eh nur von Fleisch..
Ja das ist gut.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 17:46
So ich bin mal eine ganze Weile AFK
Macht keinen Unsinn :P:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 18:27
Zitat von Charlie806Charlie806 schrieb:Ich hab sowieso mehr Angst vor dem Engel, mit 3x sviel LP wie wir, als vor deinem Baum :P
Fürchtet mich! :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.11.2014 um 19:40
@IncubusWolf
Worauf genau warten wir eigentlich noch bevor es anfangen kann?


Anzeige

melden