Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

24.03.2017 um 21:48
@Division
Ich hab das Absichtlich nicht Klassen genannt. In jedem RPG heißt das immer nur Klassen und ich wollte mal was neues machen. Das sit so ausgelutscht das alles immer gleich heißt.

@Division
@InsaneMajesty

Was dagegen wenn ich das noch mal überarbeite? Also den Thread noch mal von der Verwaltung löschen lassen und das ganze etwas verbessern. Jedes Handwerk braucht einen Vorteil und nicht bloß nur manche wie mir gerade gesagt wurde. Vielleicht verbessere ich dann auch noch den Namen mit dem Handwerk.

Anzeige
melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.03.2017 um 21:49
@IncubusWolf

Mach ruhig.


melden
24.03.2017 um 21:49Queen-of-Mad hat gewürfelt: 3

Villainess RPG Sammelstelle

24.03.2017 um 21:54
@IncubusWolf
Aha ok. weist du das du beim Zwergen nur Nachteile genant hast? Ist nicht nur beim Zergen so manche haben vor und Nachteile andere haben nur Nachteile. Das macht natürlich die Auswahl echt schwer. Wahr das auch Absicht? O_O Es ist nämlich ziemlich ungerecht den Ein Zwerg wäre echt mal interesant gewesen der Zwerge gerne Spielt so sind sie die benachteiligsten Klasse überhaubt. Das sollte alles geändert werden wenn es keine " Absicht" wahr.

Und ja du solltest der Verwaltung dringend anschreiben. Sonsk annst du nämlich den Zwerg ganz rauslassen und andere Klassen. Dan näme lieber weniger aber dafür richtig gute. Hättest mir bescheid sagen können mit den RPG du weist ja doch das du nicht Arbeiten sollst. Du solst doch keine Geheim Projekte vor mir verheimlichen xdddd. Du Schlingel du :D


melden

Villainess RPG Sammelstelle

24.03.2017 um 23:11
@IncubusWolf
Disclaimer: Meine Tastatur klemmt.

Dazu sage ich dir: Kaufe dir ne Tastatur oder spare. :D xdddd :troll:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

25.03.2017 um 00:45
@Division
Ich bin gerade dabei alles zu verbessern.
Und wegen der Tastatur.. mein Laptop ist gebraucht. Was besseres hab ich leider nicht. Manchmal klemmt das E ganz hässlich, oder die Taste um groß zu schreiben. Und einiges anderes klemmt auch. Ich nutze schon die Rechtschreibkorrektur aber manchmal übersehe ich fehler.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

26.03.2017 um 21:57
@IncubusWolf
Verstehe. Hast du echt super gemacht sonst ist alles echt geil. ^_^


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 00:59
@Division

Vielen Dank *_*

@Division
@InsaneMajesty
Es hat länger gedauert als beabsichtigt, doch jetzt ist es vollbracht. Die Regeln sind überarbeitet.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 01:03
@IncubusWolf
Bitte sehr! ^_^ *_*

@IncubusWolf
@InsaneMajesty
Dan ist ja gut xddd. :D :P Jetzte fehlen nur die Characktere!


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 01:27
WTF?? Welche Bilder sindd den auf die Copyright gemeint? Streng genomen sind alle Bilder auf Googel Copyrights oder nicht? O_O


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 13:31
@IncubusWolf 
Ich glaube ich bin zurzeit  inaktiver als du xd und jmd hier kann mich nicht mehr leiden hier ^^


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 13:33
@Division
Nein eigentlich nicht Google hat selbst keine recht  daran, nur der Ersteller kann copyrights anmelden. 


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 15:55
@Lampii

Wer kann dich nicht mehr leiden O_O

@Division
Sieht so aus als ob unser RPG dann ohne diese Bilder auskommen muss. Ich will keinen Bann riskieren und wenn ich selber Zeichne dauert das Monate, also lasse ich die Bilder weg.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 16:37
@IncubusWolf

Zumindest kannst du deine Charakter entwerfen?


melden
27.03.2017 um 16:37Queen-of-Mad hat gewürfelt: 2

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 16:46
@InsaneMajesty

Könnte ich machen. Sieht dann aber nicht sehr episch aus weil ich Menschen nicht so gut Zeichnen kann. Besonders mit so viel Schnickschnack wie die Priesterin es hat.

@InsaneMajesty
@Division

Aber hier ist das RPG:
Fantasy RPG - Underground


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 16:53
@IncubusWolf
Ich würde auch gern mitmachen.......  Was soll ich tun oh  Meisterin


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 16:54
@Lampii

Einfach bloß einen Steckie machen und schon bist du dabei :)


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 16:55
@InsaneMajesty
Und an dich können wir erstmal wieder normal schreiben....?  Das gezicke von uns beiden war sinnlos und ich würde  dir gern erklären warum ich nichts geschrieben habe...  Und andere müssen wir nun wirklich nicht mit reinziehen


melden

Villainess RPG Sammelstelle

27.03.2017 um 17:06
@IncubusWolf

Es muss nicht episch sein. Meine Charaktere sind doch auch nicht episch gezeichnet! :D

@Lampii

Na gut.


melden
27.03.2017 um 17:06Queen-of-Mad hat gewürfelt: 6
27.03.2017 um 17:39Sunny98 hat gewürfelt: 4
27.03.2017 um 17:43Villainess hat gewürfelt: 9