Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villainess RPG Sammelstelle

5.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 00:55
ich weiss schon was passiert, Du hast eine Begegnung mit Lydia :)
die versucht dich wieder anzumachen, (in Wahrheit nur eine Angstvorstellung, eine Projektion)

dann erscheint Dein alter Lehrmeister und spricht irgendwelche Weisen Worte und sie verflüchtigt sich.

und am Ende hast Du einen Flash von einem zukünftigen Ereigniss wo Vargas leider von Marius getötet wird. :(

haharrr !!

achja, und Du musst eine Entscheidung treffen und so (so ähnlich wie beim letzten Film von Matrix)

Anzeige
1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 01:15
@Buhmann0815
Na klasse...erst die Dame und dann darf er auch noch so ne dicke Pille schlucken...Medraut bleibt auch nichts erspart..bäh *g*


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 01:18
achso, und sie kommt nackt.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 01:19
@Buhmann0815
Ich glaube, dann kratzt sich Medraut mit den Fingernägeln einen Fluchtweg durch den Fels...*panikmodus*


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 01:27
ich würde mich gern an seiner Stelle "opfern", so ne Dämonenbraut ist sicherlich . . . interessant, hmmm, aber ich hör lieber auf zu schreiben, ist kein +18 Forum. :troll:


1x zitiertmelden
16.01.2015 um 01:27AK-47Kalaschnk hat gewürfelt: 11

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 01:28
die Geschichte geht aber auch irgendwie ein wenig schleppend voran, kommt mir so vor.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 01:40
Naja gut, war wohl mein Medraut schuld, weil der einen eigenen Willen entwickelt hat...und ich es der Spielleiterin daraufhin etwas vermießt habe..tut mir ja leid...aber was soll ich machen? Chars entwickeln sich bei mir halt..mea culpa...


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 01:56
für mich hast du ganz normal gespielt,
in jedem Film oder Geschichte gibt es einen schwierigen Charakter.
Wär doch langweilig wenn alle den Engeln blind folgen und diese
ihnen über den Kopf strreicheln und sie loben, dann bracuh man keine Helden sondern eine Zombiearmee die laufen da hin wo man will und sagen auch Nichts.

Ich hatte auch schon lust ein RPG zu leitden aber immer Angst dass
mir das über denKopf wächst aber es gibt da auch ganz fiese Spielleiter die lassen auch mal nen Char sterben oder der verliert einen Arm usw., so um ein Exzempel zu statuieren. :)

Muss man immer abwägen , ist man zu streng gehen die Spieler, ist man zu sanft dann eskaliert die Situation.
Ich mache gerade einen "Test" bei dem Zivilisationsspiel, bin ich grade der Spielleiter.
Kannst ja mal schauen.


1x zitiertmelden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 02:09
Zivilisationsspiel(Fantasy) Thread 2.0


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 02:49
Naja, sowas passiert halt...*schulterzuck*, dann muss man halt reden.

Aber ich bin auch kein Spielleiter, der Chars schädigt oder sie gar umbringt..das liegt mir nicht. Irgendwie kommt man immer raus..oder man bringt es vorzeitig zum Ende, wenns gar nicht geht.

Und ich schau mal..ich versuch ja ne Board-DSA Gruppe aufzuziehen.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 12:27
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Kann ich mir das, was in dieser Kammer passiert selber ausdenken oder gibt es da eine Spielleitervorgabe?
Jup das liegt jetzt an dir, wir wollen es deinen Char überlassen was jetzt pasiert du kenszt ihn am besten. :)
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:ich weiss schon was passiert, Du hast eine Begegnung mit Lydia :)
die versucht dich wieder anzumachen, (in Wahrheit nur eine Angstvorstellung, eine Projektion)
Daran habe ich schohn gedacht :P: xddd aber nein mache ich nicht :D
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:dann erscheint Dein alter Lehrmeister und spricht irgendwelche Weisen Worte und sie verflüchtigt sich.

und am Ende hast Du einen Flash von einem zukünftigen Ereigniss wo Vargas leider von Marius getötet wird. :(
schohn Mögich? ;)
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:haharrr !!

achja, und Du musst eine Entscheidung treffen und so (so ähnlich wie beim letzten Film von Matrix)
Aber nicht sowas Drama mäsiges xddd
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Na klasse...erst die Dame und dann darf er auch noch so ne dicke Pille schlucken...Medraut bleibt auch nichts erspart..bäh *g*
:o: muss nicht auser du machts es wirklich...
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:achso, und sie kommt nackt.
:} höhöhhöhö gute Idee
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich glaube, dann kratzt sich Medraut mit den Fingernägeln einen Fluchtweg durch den Fels...*panikmodus*
:D
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:ich würde mich gern an seiner Stelle "opfern", so ne Dämonenbraut ist sicherlich . . . interessant, hmmm, aber ich hör lieber auf zu schreiben, ist kein +18 Forum. :troll:
Du Lustmolch :P:
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Ich hatte auch schon lust ein RPG zu leitden aber immer Angst dass
mir das über denKopf wächst aber es gibt da auch ganz fiese Spielleiter die lassen auch mal nen Char sterben oder der verliert einen Arm usw., so um ein Exzempel zu statuieren. :)
Dan mache eins auf aber es ist viel Arbeit. Kann dir sogar Helfen, gibs sogar andere Erfarene Leute als ich und nein ich bin so Sadistischt das ihr nen Bein oder sowas verliert :o:


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 16:12
@Cerberus_
Bevor du was schreibst warte mal, da muss was geklärt werden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 18:19
@IncubusWolf
@Cerberus_
Was soll das werden?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 18:21
Noch was ihn Kürze wird mein Internet verändert, und es spinnt seit wochen herum kann sein das ich bald keinen Internet zugang haben werden kann. dan ist Pause mit allem bei mir! Bei mir ist es echt langsam geworden.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 19:26
@IncubusWolf
@Division
Ist ok, ich warte. Ist ja auch nicht wichtig. Man muss es ja nicht ausschreiben. Reicht ja, wenn die Auswirkungen sichtbar werden *schulterzuck*


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 19:27
@Cerberus_
Es ist geklärt. Denk dir einfach was aus, wo dein Chara seinen Schlimmsten Ängsten ins Auge sehen muss. War ein Missverständnis auf meiner Seite sorry.


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 19:28
ok


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 19:32
@IncubusWolf
ok

Tante Edit fragt: Kann ich Lydia miteinbauen?


melden

Villainess RPG Sammelstelle

16.01.2015 um 19:34
@Cerberus_
Wenn Lydia nur eine Projektion deiner Gedanken ist und nicht der eigentliche Chara: Klar :)


Anzeige

melden